thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch das noch! Michaels Kinder sollen in der Reality Show der Jacksons auftreten!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch das noch! Michaels Kinder sollen in der Reality Show der Jacksons auftreten!

Das darf nicht wahr sein!

Michael Jackson's three children will appear in an upcoming A&E reality series about Jackson's brothers, even though Jackson's sister Rebbie, who reportedly has been the primary caregiver for Prince, Paris and Blanket, feels her late brother would "spin in his grave if he knew his kids would be on this show," a source tells Us Weekly.

The series has been in the works since well before Jackson's death in June, and was originally going to focus on the Jackson brothers -- Jackie, Tito, Jermaine, Marlon and Randy -- as they recorded a new album and prepped for a tour. But there wasn't much interest in the project until after Michael died. Funny that.

The new series will also follow the family as it grapples with Jackson's death, including footage of the three children whom Michael fiercely protected from the prying cameras during his lifetime. Rebbie has refused to be in the series, and mom Katherine, the legal guardian of the three kids "is just going along with things," according to the source.

Executive producer Jodi Gomes tells Us Weekly that the family will come off well in "The Jacksons: A Family Dynasty," set to air in December. "They've done a great job opening up about losing a brother." Well, presumably they're getting paid handsomely to do so, so spare us the high praise.

Quelle ->http://www.nj.com/entertainment/cele..._will_co-.html

Kommentar spare ich mir.
    Schätze, die Volkseele kocht gleich über!
    Zuletzt geändert von Sabine_U; 14.10.2009, 20:15.

Mal ganz ehrlich, dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Michael hat immer versucht, seine Kinder zu schützen, wo es ihm möglich war, und jetzt werden sie vorgeführt. Hoffentlich sind die Menschen so taktvoll und boykottieren diese Sendung, dann hat das Ganze vermutlich bzw. hoffentlich schnell ein Ende.

Kommentar

Will Michaels Mutter das auch??? Ich kann nix mehr dazu sagen

Kommentar

Wenn dem denn so ist, kann man nur sagen, die können wohl nicht anders.

Aber sie haben wohl auch eine völlig verquere Wahrnehmung der Realität. Für diese Familie ist wohl seit langer Zeit die Realität, dass die Leute sie sehen wollen, dass die Leuten ihnen hinter her rennen und das sie sich eigentlich nie retten können vor Leuten. Sie haben und man gibt ihnen auch das Gefühl, sie müssen in die Öffentlichkeit. Daran sind auch Fans nicht ganz unschuldig.

Ich finde es sicherlich nicht toll, aber zerreißt jetzt nicht schon wieder die Jackson-Familie, wo wir noch gar nichts genaues wissen, noch nicht wissen wer genau das initiiert hat und in wie weit das wirklich alles umgesetzt wird. Da bin ich für Abwarten und danach meine Lieben hier, lasst aber auch den Fernsehr aus. Denn eines muss man ja auch sagen. Es gibt Leute, die warum auch immer ein Produkt anbieten - es gibt aber den Gegenpart und das sind die Konsumenten!!!
        Also gaaaanz ruhig bleiben. Auch wenn es wohl ein vergeblicher Wunsch von mir bleiben wird.

Kommentar

Ich finde das muss wirklich nicht sein.

Kommentar

Ich hoffe ja auch, daß ich mich wieder ganz unnütz aufrege
            und morgen erscheint Gott sei Dank ein Dementi!

Kommentar

kann man die Kids nicht mal fragen was sie wollen? Die zwei Grossen müssen doch schon Entscheidungen treffen können ob es für sie so in Ordnung wäre, aber die Kinder vorzuführen wie dressierte "Hunde", da fällt einem nichts mehr dazu ein, ausser Geldgeilheit und Publicity.

Speechless38

Kommentar

Ich finde das geht nun langsam wirklich zu weit sie sollten die Kinder lieber mal schützen und versuchen so gut es geht von all dem fern zu halten.
                Finde das einfach nicht richtig. Michael hätte das sicher nicht gefallen.

Kommentar

Warum wird:

1. jedesmal eine solche Meldung für echt gehalten?

2. diese auch gleich geglaubt?

3. bei solchen Meldungen immer auf die Jacksons rumgehackt, anstatt abzuwarten, ob es überhaupt stimmt?

Ich weiß, inhaltlich sind die 3 Fragen identisch, aber hatte halt lust dazu.

Anstatt sofort darauf los zu schimpfen, erstmal abwarten.

Kommentar

MJ hätte es bestimmt nicht gemocht, aber es war ja klar das die Kinder irgendwann in die öffentlichkeit treten würden.

Die Frage ist ob die Kinder es wollen. Und ich denke schon das sie es aus eigenem Anreiz tun, denn sie haben ja gesehen wie sehr die Leute ihren Vater mochten.

Außerdem sind sie ja jetzt keine Kleinkinder (außer Blanket), da können sie entscheiden was sie tun wollen.

Kommentar

Wir können ja mal Wetten abschließen.
                      Ich sage: Morgen erscheint ein Dementi der Jacksons.
                      Wer glaubt das auch und wer glaubt das nicht?

Kommentar

TMZ wie immer fix....http://www.tmz.com/2009/10/14/michae...nd-e-children/

Ich sollte noch anfügen: Katherine dementiert ;-)
                        Zuletzt geändert von Sleepless; 14.10.2009, 20:54.

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                          Wir können ja mal Wetten abschließen.
                          Ich sage: Morgen erscheint ein Dementi der Jacksons.
                          Wer glaubt das auch und wer glaubt das nicht?
                          ich glaube an die Vernunft der Jacksons und plädiere für ein Dementi..

Speechless38

Kommentar

Na bitte!
                            Das ging ja schnell.
                            Da ist mein Glaube in die Jacksons ja wieder hergestellt.

Kommentar

Na also, das war mal eine kurze Aufregung diesmal

Zum Glück Dementi

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X