thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elizabeth Taylor: Michael Kids mit Tante Liz im Freizeitpark

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elizabeth Taylor: Michael Kids mit Tante Liz im Freizeitpark

Oktober 20, 2009 | Newsman | MJackson.NET | Gala | Tmz |

Gerade erst hat Elizabeth Taylor eine Herz-OP hinter sich gebracht, jetzt schlägt ihr Herz schon wieder kräftig für andere: Zusammen mit Michael Jacksons älteren Kindern Paris (11) und Prince Michael (12) besuchte sie am Wochenende (17. Oktober) den "Universal Studios"-Freizeitpark in Los Angeles. Die Hollywood-Diva musste zwar im Rollstuhl über das Gelände geschoben werden, aber trotzdem sorgte sie dafür, dass die beiden Kids den Tod ihres Vaters für ein paar Stunden vergessen konnten.

Aufgrund ihrer angeschlagenen Gesundheit konnte Tante Liz mit ihren 77 Jahren natürlich nicht mit den beiden Kindern in die Achterbahn, aber die hatten trotzdem jede Menge Spaß: Im "Jurassic Park Ride" amüsierten sich Prince Michael und Paris so gut, dass sie gleich noch eine zweite Runde dranhängten. Paris hielt dabei die Hände hoch und schrie sich die Seele aus dem Leib, ihr älterer Bruder Prince klammerte sich zwar fest, schrie aber mindestens genauso viel.

In der Achterbahn konnten die beiden Jackson-Kinder den Druck und die Trauer der vergangenen Monate für ein paar Stunden hinter sich lassen. Elizabeth Taylor kennt die Kinder schon seit ihrer Geburt, war sie doch die engste Freundin von Michael Jackson.

In letzter Zeit konnte man die Jackson-Kinder häufiger bei verschiedenen Aktivitäten sehen, unter anderem beim Besuch eines Karate-Kurses. Für die Kinder sind diese kleinen Ablenkungen nach dem Tod ihres geliebten Vaters wohl erste Schritte zurück ins Leben. Auch eine Hollywood-Legende wie Elizabeth Taylor tut ihr Bestes, um den Jackson-Kindern zurück in die Normalität zu helfen.

eben gesehen im fernsehen und promt meinen die medien das das eine PR- sache wäre bzgl. auch des films der nun in die kinos kommt ....

ja ne ist klar

ich finds schön wenn die kids auf andere gedanken gebracht werden.
    ich hoffe sie hatten viel spass....

ohne nun albern zu wirken, aber ich denke mal das auch mike bei ihnen war ( in gedanken und im herzen und vllt. auch als "geist" ) denn er liebte freizeitparks....

Kommentar

ich finds toll, dass Liz ihr Versprechen hält (sie kümmere sich um die Kinder), trotz ihres "schlechteren" Zustands. Auch super, dass die Familie den Kontakt zulässt!

Kommentar

Ja, Liz ist eine tolle Frau! Ich denke, die Bindung zwischen ihr und Michaels Kindern ist auch sehr stark!

Kommentar

ich hab i.wo ein Video gesehen, indem Paris Liz von hinten in diesem Park umarmt hat, also ich denke auch, die Verbindung ist sehr, sehr eng!

Kommentar

Ich finde es bewundernswert das Liz nach so einer OP bereits wieder so fit ist, das sie mit den Kids was unternehmen kann. Hochachtung, sie ist ja auch keine 60 mehr. Sie wird Michael zu Liebe die Kraft aufbringen, um den Kindern was Gutes zu tun, ich finds einfach nur Klasse.

Kommentar

Ich habe diese Umarmung auch gesehen. Also war der Kontakt, so nehme ich mal an, auch zu Liz bis zuletzt vorhanden. Sonst würden die Kids sie sicherlich nicht so gut kennen (ich weiß nämlich nicht, wie das bei Diana Ross ist, die ja auch als Vormund in Frage kam).

Hat mich sehr gefreut, als ich das im Fernsehen sah...

Kommentar

Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
                Ich habe diese Umarmung auch gesehen. Also war der Kontakt, so nehme ich mal an, auch zu Liz bis zuletzt vorhanden. Sonst würden die Kids sie sicherlich nicht so gut kennen (ich weiß nämlich nicht, wie das bei Diana Ross ist, die ja auch als Vormund in Frage kam).

Hat mich sehr gefreut, als ich das im Fernsehen sah...
                Oh schade, ich hab's nicht im TV gesehen. Aber von einem Video war auch die Rede. Wo finde ich dieses???

Und wenn Liz Taylor ihre Freizeit mit den Jackson-Kids verbringt, freut mich das ganz besonders. Sie gibt damit wirklich Zeugnis über ihre Liebe zu Michael.
                Und das tut mir persönlich jetzt gut, weil ich ihre Loyalität schon oftmals angezweifelt habe.

Kommentar

Unser Lieblingssender RTL hat das heute auch gebracht und auch kurze auszüge von Gespräch mit K.Ortega

Kommentar

ich danke dieser Frau immer mehr - sie ist eine der wenigen Personen, wenn nicht gar die einzige, der ich die Liebe und Freundschaft zu Michael von Anfang an geglaubt habe. Ich hab ihr sehr die Daumen gedrückt für die OP und freue mich, dass sie jetzt die Kraft hatte, einen Freizeitpark zu besuchen - und natürlich nochmehr für diesen guten "Zweck". Es tut gut, solche Zeilen zu lesen - und was RTL und Konsorten daraus machen, da hab ich inzwischen einen prima Ignoriermechanismus ...

Kommentar

Ich finde es großartig wie sie sich um die Kinder kümmert obwohl es ihr gesundheitlich bestimmt auch nicht leicht gefallen ist. Und ich finde es sehr berührend wie vertraut sie miteinander umgehen (Umarmung von Paris).

Eine tolle Frau und eine loyale Freundin

Kommentar

ich finde es auch großartig und bin so froh, dass der bund zwischen ihr und den kids bestehen bleibt. liz und die kinder sind neben katherine die menschen, die michael am nächsten standen und es ist wunderschön zu sehen, dass sie sich trotz ihrer gesundheitlichen probleme so liebevoll um die kinder kümmert..toll!

Kommentar

liz hat meine volle hochachtung.
                          sie ist eine wunderbare frau mit sehr viel kraft.
                          michael und liz hatten sicherlich eine sehr sehr enge verbindung, und liz hat diese sicher auch zu michael's geliebten kindern. ich finde es schön, dass sie mit ihnen so etwas unternimmt und sie den druck und die tiefe trauer für ein paar stunden vergessen können und wieder lachen können...

danke liz!

Kommentar

wunderbare liz!! genauso habe ich es mir vorgestellt, sie kommt aus klinik, erholt sich schnell und engagiert sich für die menschen, die ihr nahestehen. Sie ist eine kämpfernatur mit viel herz und viel lebenserfahrung, ich mache mir um sie vorerst keine sorgen.

Kommentar

Ich bewundere sie auch für ihren bereits jahrzehntelangen Kampf gegen AIDS.
                              Es sollte mehr von diesen brillianten Menschen geben...
                              Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X