thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elizabeth Taylor: Michael Kids mit Tante Liz im Freizeitpark

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habs leider auch nicht gesehen, aber gestern davon gehört. Und es hat mich sehr gefreut, dass sie sich um die Kinder kümmert aber auch, dass es ihr gesundheitlich soweit gut geht ..... ich bewundere sie und ich stimme tinamj zu, bei ihr ist alles "echt".

Kommentar

einfach auf www.rtlnow.de gehen und exlusiv 20.10. anklicken, da kommts gleich am Anfang

Kommentar

Wofür dieser Sender doch manchmal noch gut ist...

Kommentar

Danke, Mel, für den Link. Jetzt konnte ich's auch noch sehen.

Du liebe Güte, hoffentlich machen die Medien jetzt nicht die gleiche Jagd auf die Kinder, wie sie's mit Michael gemacht haben

Kommentar

Elisabeth Taylor ist wirklich eine bemerkenswerte Frau. Sie läßt es sich nicht
            nehmen, trotz ihres angeschlagenen Gesundheitszustand, Michaels Kindern
            eine Freude zu machen und sie so von ihrer Trauer ein paar Stunden abge-
            lenkt waren. Man merkt richtig, wie sehr sie Michael liebt und wie sie auch
            seine Kinder ins Herz geschlossen hat. Ach, ich glaube, Michael würde sich
            sehr freuen, wenn er das noch sehen könnte.

Kommentar

Zitat von Newsman Beitrag anzeigen
              Oktober 20, 2009 | Newsman | MJackson.NET | Gala | Tmz |

Gerade erst hat Elizabeth Taylor eine Herz-OP hinter sich gebracht, jetzt schlägt ihr Herz schon wieder kräftig für andere: Zusammen mit Michael Jacksons älteren Kindern Paris (11) und Prince Michael (12) besuchte sie am Wochenende (17. Oktober) den "Universal Studios"-Freizeitpark in Los Angeles. Die Hollywood-Diva musste zwar im Rollstuhl über das Gelände geschoben werden, aber trotzdem sorgte sie dafür, dass die beiden Kids den Tod ihres Vaters für ein paar Stunden vergessen konnten.

Aufgrund ihrer angeschlagenen Gesundheit konnte Tante Liz mit ihren 77 Jahren natürlich nicht mit den beiden Kindern in die Achterbahn, aber die hatten trotzdem jede Menge Spaß: Im "Jurassic Park Ride" amüsierten sich Prince Michael und Paris so gut, dass sie gleich noch eine zweite Runde dranhängten. Paris hielt dabei die Hände hoch und schrie sich die Seele aus dem Leib, ihr älterer Bruder Prince klammerte sich zwar fest, schrie aber mindestens genauso viel.

In der Achterbahn konnten die beiden Jackson-Kinder den Druck und die Trauer der vergangenen Monate für ein paar Stunden hinter sich lassen. Elizabeth Taylor kennt die Kinder schon seit ihrer Geburt, war sie doch die engste Freundin von Michael Jackson.

In letzter Zeit konnte man die Jackson-Kinder häufiger bei verschiedenen Aktivitäten sehen, unter anderem beim Besuch eines Karate-Kurses. Für die Kinder sind diese kleinen Ablenkungen nach dem Tod ihres geliebten Vaters wohl erste Schritte zurück ins Leben. Auch eine Hollywood-Legende wie Elizabeth Taylor tut ihr Bestes, um den Jackson-Kindern zurück in die Normalität zu helfen.
              Ich freu mich für die Kinder, dass sie glücklich sind. So glücklich, wie sie es ohne den Vater eben sein können. Und ich finde es schön, dass sie jetzt Zeit mit Liz Taylor verbringen. Michael würde das sicherlich freuen. Den Spaß am Freizeitpark und Achterbahnen haben sie wohl ganz eindeutig von ihrem Vater geerbt. Und dennoch bleibt immerwieder der Gedanke, wie schön es wäre, könnten sie all das noch mit ihrem Vater erleben.

Kommentar

Alles Dinge die auch Michael geliebt hat, sie hätten irren Spaß zusammen gehabt. Michael mit seinen 3 Kids. Macht mich schon wieder traurig...

Kommentar

Oh ja, daß hätte Michael auch sehr gefallen. Wieviel Spaß hätten er und
                  seine Kids dort zusammen gehabt...So traurig, daß die Kinder das nun nie
                  mehr erleben werden. Aber wenigstens kümmert sich Liz um sie, das find
                  ich wirklich schön. Sie hat die drei richtig ins Herz geschlossen und das
                  zeugt auch von ihrer absoluten Liebe zu Michael. Ich glaube, wenn er
                  von dort oben runterschaut, würde er weinen. Einerseits, weil er das
                  alles mit seinen Kids nicht mehr selbst erleben darf, andererseits ist
                  er ganz sicher froh, daß Liz sich so um seine drei Engel kümmert.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X