Michael selbst hat mal gesagt, daß sie nach der Stadt Paris benannt wurde, in der sie gezeugt wurde, wie bereits hier erwähnt.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paris Jackson soll nach Paris Hilton benannt worden sein?
Einklappen
X
-
Ich mochte Paris Hilton noch nie und ich glaube auch nicht daran, dass Paris Jackson nach Paris Hilton benannt sein soll, sorry. Kanns mir einfach nicht vorstellen.
Michael selbst hat mal gesagt, daß sie nach der Stadt Paris benannt wurde, in der sie gezeugt wurde, wie bereits hier erwähnt.
-
Ohhh mann....wie herrlich =)
diese Frau ist dümmer als ein Stück Toastbrot....
Und da soll ein Mann der sein lebenlang perfektionist war und alles durchgeplant hat, seiner Tochter den Namen eines Miststückes geben...
Ich denke eher nicht...
Ich habe auch gelesen, dass sie den Namen aufgrund der Stadt bekommen hat, aber ob sie da gezeugt wurde... naja
Diese Frau erzählt den ganzen Tag nur mist, habe noch nie was von ihr gehört, was sich sinnvoll anhörte...
Hauptsache sie ist im Gespräch und nicht mehr....
liebe Grüße
Kommentar
-
Hm...mal ein ganz doofer Gedanke: Ist das Geburtsdatum von Paris Jackson bekannt? Dann könnte man doch zurück rechnen und viell. herausfinden, ob MJ und Debbie zur besagten Zeit wirklich in Paris waren.
Andererseits denke ich, das geht schon sehr arg in die Intimsphäre der beiden. Geht mich/uns das was an, wo und wann und wie Paris entstanden ist?
Also, dass sie nach der Hilton benannt wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Michael konnte nichts mit so billigen Tussis anfangen. Siehe seine Bemerkung zu Madonna. Ich denke, er war viel zu "verklemmt" und anständig, als dass er sich auf diese Schiene begeben hätte.
Er bevorzugte klassische, elegante Frauen mit Hirn und einem guten Herz. Sicher keine, die ihren Körper nackt ins Internet stellt oder im Playboy ausstellt und ständig auf Partys rumhängt. Ergo heisst seine Tochter nicht so wie das etwas beschränkte Fräulein Hilton.
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenDebbie hat erzählt das Tochter Paris in Paris gezeugt wurde und daher der Name.
Für die Jungen habe ich eher die Vermutung das sie nach dem King of Pop, als "Dynastie" Princ der 1 und der 2. genannt wordén. Reine Spekulation.
Dass Michael seine Söhne wegen seinem Titel des "King Of Pop" Prince genannt hat, ist auch was, was die Medien erfunden haben, soweit ich weiß. Genauso wie sie behauptet haben, Michael habe sich diesen Titel selbst gegeben. Dabei war das Liz Taylor, die das zum ersten Mal in den Mund genommen hat und die Fans haben das dann so übernommen. Wobei ich nicht behaupten möchte, dass Michael das nicht auch ein bisschen geschmeichelt hat. Er wollte immerhin immer der Beste sein.
Zu Paris Hilton:
In gewisser Weise ist sie sicherlich nicht doof. Die weiß schon wie sie an ihr Geld ran kommt und sitzt nicht auf der Kohle ihres Papas. Aber man muss ja auch mal sagen, dass sie durch ihren Namen gewisse Türen ja schon geöffnet bekommen hat. Dennoch, dass sie ihr eigenes Geld verdient, finde ich gut. Wie sie es verdient, das dann wieder weniger. Ich kann diese Frau nicht ausstehen und ich finde sie auch wirklich nicht attraktiv. Da gibt es Frauen, die sind aber 100 Mal schöner als Paris Hilton.
Und auch wenn Michael sie vielleicht von einer anderen Seite her kannte, so könnte ich mir doch vorstellen, dass ihr Lebenswandel Michael nicht so geschmeckt hat. Das wiederrum ist jetzt aber auch nur Spekulation.
Kommentar
-
Danke ,ich wußte es wirklich nicht. Da ist es schon leichter auf so ne Spekulation zu kommen.
Zum Glück waren meine Eltern etwas kreativer bei der Namenssuche bei mir. Wobei die alten Namen ja heute wieder einen Boom erfahren.
Kommentar
-
Bei Blanket wissen sowieso die meisten Menschen nicht, wie er wirklich heißt. Bzw wussten es viele Menschen vor Michaels Tod nicht. Man kennt ihn halt nur unter Blanket. Und Prince an sich finde ich schön. Ich mag den Namen. Ich mag auch Paris als Name. Und seit ich weiß, dass Michaels Tochter so heißt, verbinde ich den Namen auch nicht mehr laufend mit Blondlöckchen.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...Ich dachte der Name wurde entstanden, weil Michael Jackson Paris die Stadt so gefällt...
Michael hat geschwärmt für die Stadt Paris!...
Kommentar
-
Nee, also Paris Hilton ist doch dumm wie stroh. Mag ja sein, daß sie ihr eigenes
Geld verdient, aber mit was für Aktionen ? Barbie-Püpchen, mehr nicht.
Kann mir das nicht vorstellen, daß Michael seine Tochter nach dieser Tusse
benannt haben soll. Es hieß ja, daß Michael die Stadt Paris so liebte und
seine Tochter nach dieser Stadt benannt haben soll. Klingt schon eher
plausibel. Und das Michael wirklich engen Kontakt mit der Familie Hilton
gehabt haben soll - naja, ich weiß nicht. Ist ja nicht gerade so der Umgang,
mit dem er sich umgeben hat. Und ich könnte mir vorstellen, daß ihm der
lebensstil von Paris Hilton ziemlich gegen den Strich ging. Er, der immer so
anständig war und vom Benehmen her gentlemenlike, und so eine ??? Nee.
Kommentar
-
Ich bin jetzt kein Paris Hilton Fan,aber sorry:sie als "Miststück","Tusse" oder "dumm wie Stroh" zu bezeichnen,finde ich unverschämt.
Wir kennen sie nicht persönlich(und ich würde mal stark vermuten,dass sich wohl kaum einer hier mit der Person Paris Hilton beschäftigt hat),und gerade wir in diesem Forum sollten wissen,wie es um diese ganzen Tabloids steht.
Kommentar
-
Zitat von Big Red Beitrag anzeigenIch bin jetzt kein Paris Hilton Fan,aber sorry:sie als "Miststück","Tusse" oder "dumm wie Stroh" zu bezeichnen,finde ich unverschämt.
Wir kennen sie nicht persönlich(und ich würde mal stark vermuten,dass sich wohl kaum einer hier mit der Person Paris Hilton beschäftigt hat),und gerade wir in diesem Forum sollten wissen,wie es um diese ganzen Tabloids steht.
Wer ständig so dumm rumpost:
und sich mit so dämlichen Sendungen wie "The Simple Life" und "My New BFF" abgibt, hat sich sein dümmliches Image selber gebastelt. Dementsprechend sind dann halt auch die Reaktionen auf so eine Person.
Das hat wenig mit Tabloid-Verleumdungen zu tun.
(um es gleich mal vorweg zu nehmen: ich bin übrigens fuuuuurchtbar neidisch auf die Gute. Ich wäre auch gern so blond und so gutaussehend und so reich. Ja?)Zuletzt geändert von Anja K.; 24.10.2009, 17:08.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar