thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson soll nach Paris Hilton benannt worden sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paris Jackson soll nach Paris Hilton benannt worden sein?

Laut Angaben von Party-Girl Paris Hilton, soll das gute Verhältnis zwischen ihrer Mutter und Michael Jackson der Grund gewesen sein, warum dieser seine 11-jährige Tochter Paris nach ihm benannt hat. Die Hotel-Erbin plauderte in der TV-Sendung “Extra” über die gemeinsame Schulzeit ihrer Mutter und Michael Jackson. Glaubt man Paris Aussagen, so gingen die Beiden gemeinsam zur High-School und waren sogar eng befreundet. Michael soll wie ein Onkel für Paris gewesen sein. Als dann die Tochter des Sängers zur Welt kam, soll dieser angefragt haben, ob er sie “Paris” nennen dürfe. Natürlich war Paris Mutter davon begeistert, schließlich sei es eine große Ehre den gleichen Namen wie die Tochter des “King of Pop” zu tragen. Schon verwunderlich, wie viele Promis nach dem Tod von Michael Jackson plötzlich mit ihm befreundet gewesen sein sollen. Der charmanten Paris wollen wir mal glauben ;-)
    Angehängte Dateien

und Prince, nach Prince... jaja...

Kommentar

Ich habe mal gelesen, dass es ganz banale Gründe für die Namen der Kinder von MJ gibt:
      Prince ist nach dem Großvater von Michael benannt worden
      Paris: nach der Stadt Paris in der sie gezeugt wurde

Kommentar

ach was, die Paris und ihre Höhenflüge,glaub ich nicht, hab das schon mal gelesen im I.net, komisch dass sie mit der Namenserklärung erst nach Michaels Tod kommt, viell. auch nicht, davor hätte er es wahrscheinlich widerlegt!

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
          Ich habe mal gelesen, dass es ganz banale Gründe für die Namen der Kinder von MJ gibt:
          ist ja irgendwie normal bei denen das die kids nach den städten oder orten benannt werden wo sie gezeugt wurden

mhhhhh...... dann heiss ich leverkusen

aber das paris nach dem hiltonmädel bennant worden sei hab ich auch mal gehört...

so what?! ist schnuppe ist ein schöner name woher er kommt egal....

ich mag paris ( die stadt ) garnicht, ne will ich nitmehr hin

Kommentar

Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
            ach was, die Paris und ihre Höhenflüge,glaub ich nicht, hab das schon mal gelesen im I.net, komisch dass sie mit der Namenserklärung erst nach Michaels Tod kommt, viell. auch nicht, davor hätte er es wahrscheinlich widerlegt!
            jepp und dat paris sollte sich eher drauf konzentrieren das sie barbie im film auch gut spielt schliesslich ist ken der neue james bond darsteller

Kommentar

sorry - ich weiger mich zu glauben, dass die süße Paris Jackson namentlich was mit dieser blonden Hupfdohle zu tun haben soll. Das ist wohl eher "Zufall".

LG Bremerhaven äh Tina *g*

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                Seine Ex- Frau hat in einem Video gesagt, dass Paris nach der Stadt genannt, da es angeblich da passierte. Ich glaube das war auf der Gegendarstellung Michaels von den Basir Videos. Und Prince nach seinem Großvater.

Kommentar

Wenn er Paris wegen Blondie so genannt hätte, dann hätte er das auch so gesagt, da bin ich sicher. Außer er hat sich dann dafür geschämt (was man beim Lebenswandel von Frau Hilton durchaus nachvollziehen könnte). Aber ich denke, die Dame hat einfach nur eine neue Art gefunden, sich zu promoten. Die hat sowieso nicht alle Zacken in der Krone, wenn man mich fragt. Ich krieg schon Schreiattacken, wenn ich die nur sehe

Kommentar

Mit diesen Schreiattacken könnt ich mich anschließen....
                    Ich mag auch nicht glauben, dass Michael seine Tochter nach so einer Tussi benannt hat soweit ich es weiß hat er wirklich immer gesagt das es mit damit zu tun hat wo Paris gezeugt wurde.
                    Jedenfalls glaube ich dieser Paris Hilton sowieso kein Wort.. Egal was auch immer sie behaupten mag.

Kommentar

Zitat von Xydalona
                      Ich glaube kaum, dass Michael seinen Sohn nach einem Konkurrenten benannt hätte.
                      die hilton ist doof,aber wieso konkurrenten?

Kommentar

Ich behaupte einfach mal, dass Michael intelligent genug war seine Tochter nicht nach der Intelligenzbestie Hilton zu benennen. Ich habe auch gelesen, dass er sie Paris nach der Stadt benannt hat.

Kommentar

Als wenn Michael Paris nach so einer Sch...... benannt hätte, nie und nimmer!!!

Kommentar

hihi ich amüsier mich über eure beiträge, blondie paris weckt offensichtlich alle emotionen, pro und kontra, ich glaub eigentlich auch nicht, dass michael seine tochter nach ihr benannt hat, aber falls michael und mama hilton in die gleiche schule gegangen sind - was man doch sicher nachprüfen kann - dann haben sie sich bestimmt auch gekannt, vielleicht ja auch sehr gut gekannt; dann könnte es auch sein, dass michael nach der geburt bei den hiltons angerufen hat und gesagt hat, dass er seine tochter paris nennt, aber n i c h t nach deren tochter, sondern nach der stadt paris.
                            Es könnte aber auch sein, dass michael die hiltons wirklich gut kannte und paris von einer ganz anderen seite, als man in den medien immer liest;
                            drum aufpassen, nicht in die tabloid-falle tapsen
                            ich halte paris für ziemlich clever, sie verdient ihr eigenes geld, sieht auf den fotos immer wirklich sehr geschmackvoll aus - mit ausnahmen -

konkurrent zu prince - damit ist der sänger prince gemeint, der etwa zur gleichen zeit wie michael seine großen erfolge hatte - die beiden waren wirklich große konkurrenten; michael hätte gerne mit prince zusammen das video zu "bad" gedreht, aber prince hatte dann abgesagt.
                            Ich glaube auch, dass die söhne nach den vorfahren von michael benannt wurden.
                            Da wo die kinder in die schule gehen werden oder mal studieren werden, sind sie unter ihresgleichen, d.h. sie haben kameraden oder komilitonen, die ebenfalls aus nicht-normalo-elternhäuser kommen, da sind solche skurrilitäten wie prince michael I und prince miachel II nix besonderes.

Kommentar

Debbie hat erzählt das Tochter Paris in Paris gezeugt wurde und daher der Name.
                              Für die Jungen habe ich eher die Vermutung das sie nach dem King of Pop, als "Dynastie" Princ der 1 und der 2. genannt wordén. Reine Spekulation.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X