thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson soll nach Paris Hilton benannt worden sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich glaube auch nciht das Michael seine tochter nach der banannt hat. Das hätte sie wohl gerne.

Kommentar

So alt ist die Hilton ja noch nicht. Und Michael hat seiner Tochter den Namen ja vor 11 Jahren oder so gegeben. Da war Paris Hilton ja noch ein junges anständiges Ding, denk ich mir mal so. Und da die Familie ja noch nicht so einen schlechten Ruf hatte, wie heute wegen der Hupfdohle, hat sich Michael wahrscheinlich nicht so viel Gedanken drüber gemacht. Hätte er in die Zukunft blicken können, hätte er wahrscheinlich einen anderen Namen gewählt.
      Aber ich find den Namen eigentlich schön, solange man dabei nicht an die Hilton denkt.

Kommentar

Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
        sorry - ich weiger mich zu glauben, dass die süße Paris Jackson namentlich was mit dieser blonden Hupfdohle zu tun haben soll. Das ist wohl eher "Zufall".
        *nickt*
        denn wenn das stimmen würde, wären kalorien wirklich kleine tierchen, die über nacht unsere kleidung enger nähen

Kommentar

Ehrlich gesagt ist mir das total Banane, wonach die Kinder benannt wurden. Ich mag die Namen (auch das wäre ansich ja zweitrangig). Und alle von MJs Kindern sind super erzogen (also, was man bis jetzt so mitbekommen hat), haben sicherlich schon ne Menge von ihrem Vater gelernt und müssen sich vom Aussehen her auch hinter niemandem verstecken... also, wer ist diese andere Paris???

Kommentar

Michael fand den Namen einfach schön. Vielleicht hat er dabei auch an Disneyland Paris gedacht ?

Kommentar

Habt ihr denn net aufgepasst? ;-)

Michael sagt doch in irgendnem Interview, ich glaubs war, Jetzt rede ich, dass Paris Paris heißt, weil sie in Paris gezeugt wurde, ob nun natürlich oder nicht sei mal dahingestellt, aber wenn er das so sagt, dann wird es schon richtig sein............

Kommentar

paris

kann mir nicht vorstellen,dass Michael Paris nach Paris Hilton benannt haben soll.Ich denke ihm gefiel der Name einfach oder Paris wurde wirklich dort gezeugt.Sozusagen nach der Stadt der Liebe benannt:empathy2

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X