thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJs kids waren in einen Autounfall verwickelt // waren sie nicht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJs kids waren in einen Autounfall verwickelt // waren sie nicht!

Jackson Kids Involved in Car Accident

Posted Oct 21st 2009 7:42PM by TMZ Staff

UPDATE 6:00 PM PT: Sources close to the Jackson family tell us Grace Rwaramba -- the kids' nanny -- was driving the car with the kids inside. We're told the Jackson caravan was on the way to karate class, but the paparazzi gave chase ... and that's when one papper allegedly smashed into the back of the Jackson Escalade that wasn't carrying the kids.

UPDATE 5:45 PM PT: Law enforcement sources tell TMZ the car that was hit was a Jackson security car, which was following the car carrying the Jackson kids. The kids were NOT in the car that was struck by the paparazzo.

Cops also tell us a hit-and-run report was taken on the scene around 2:20 PM near the crash site in Sherman Oaks -- just a few miles from the Jackson home in Encino. It is currently under investigation.

UPDATE 5:30 PM PT: Witnesses tell TMZ the driver who struck the Jackson car fled the scene after impact. In California, leaving the scene of an accident without exchanging information is a crime. The D.A. could file a felony hit-and-run charge if the evidence is there.

UPDATE 5:15 PM PT: Joe Jackson tells us he spoke with Katherine and the kids are fine.

TMZ has learned Michael Jackson's kids were involved in a car accident moments ago in Sherman Oaks.

Read more: http://www.tmz.com/category/michael-...#ixzz0UdvRhFwb

Ich hoffe, dass sie den Fahrer ausfindig machen und ihn saftig bestrafen. Vielleicht bringt das die Paparazzi ein wenig zur Vernunft, obwohl, eigentlich ist diese Hoffnung unrealistisch, es geht schliesslich um Geld.

Ich finde es ganz schrecklich, was da im Moment passiert. Die Kinder können keinen Schritt aus dem Haus machen, ohne dass es binnen Minuten um die ganze Welt verbreitet wird. Kann man denn dagegen gar nichts tun? Wenn es schon keine gesetzliche Handhabe gegen solche Auswüchse gibt, sollte die Jackson Familie wenigstens ein öffentliches Statement abgeben und die ständige Verletzung der Privatsphäre der Kinder verurteilen. Möglicherweise bringt das zumindest einige Leute zum Nachdenken und den Kindern würde so eine klare Stellungnahme ihrer Familie sicher auch gut tun.

Vielleicht gelingt das, was in England nach Dianas Tod möglich war - keine heimlich geschossenen Bilder der Kinder solange sie minderjährig waren - zumindest im Ansatz auch in den USA.

Kommentar

mir war natürlich klar, dass die kinder security-leute um sich haben, aber erst wenn dann so etwas passiert, hat man dann wirklich die realität vor augen, was das im täglichen leben eigentlich bedeutet, sie können nie alleine etwas unternehmen, ständig verfolgt von papparrazzi, immer in gefahr veröffentlicht zu werden.
      Hoffentlich kann da ein riegel vorgeschoben werden.

Kommentar

Solang es einen Markt für Paparazzifotots von den Kindern gibt und Bilder der Kinder die Auflage steigern, so lange wird dies auch so bleiben. Wo kein Käufer, da auch kein Markt.

Kommentar

was ich mich im Bezug auf Fotos von bekannten PErsönlichkeiten gefragt habe ist: wieso hat zB eine Heidi Klum es durchsetzten können, dass ihre Kinder nicht fotografiert werden dürfen? Wenn die Kinder auf einem Foto mit drauf sind, dann sind die Gesichter doch immer unkenntlich gemacht, oder? Ich finde das richtig gut, geht das nur in Deutschland und in den USA nicht? Hat das rechtliche Gründe? Ich denke sowas wäre der einzige sinnvolle Schutz!
          Grüßle

edit: hi nochmal ich muss da nochmal "ran" leider stimmt das og geschriebene gar nicht, anscheinend dürfen die Kinder nur im TV nicht gezeigt werden, hab mal gegoogelt und LEIDER massenhaft Bilder der Klum Kinder gefunden... echt ätzend sowas
          Zuletzt geändert von away; 22.10.2009, 10:14.

Kommentar

Zitat von away Beitrag anzeigen
            was ich mich im Bezug auf Fotos von bekannten PErsönlichkeiten gefragt habe ist: wieso hat zB eine Heidi Klum es durchsetzten können, dass ihre Kinder nicht fotografiert werden dürfen? Wenn die Kinder auf einem Foto mit drauf sind, dann sind die Gesichter doch immer unkenntlich gemacht, oder? Ich finde das richtig gut, geht das nur in Deutschland und in den USA nicht? Hat das rechtliche Gründe? Ich denke sowas wäre der einzige sinnvolle Schutz!
            Grüßle

edit: hi nochmal ich muss da nochmal "ran" leider stimmt das og geschriebene gar nicht, anscheinend dürfen die Kinder nur im TV nicht gezeigt werden, hab mal gegoogelt und LEIDER massenhaft Bilder der Klum Kinder gefunden... echt ätzend sowas
            Tjo, bei solchen Aussagen sollten all Jene das lachen vergehen, die stets über ihre Masken schmunzelten und ihren Vater dafür veräppelten...

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
              Tjo, bei solchen Aussagen sollten all Jene das lachen vergehen, die stets über ihre Masken schmunzelten und ihren Vater dafür veräppelten...
              Da stimme ich Dir zu Nefsche - Zu dieser Zeit hatten die Kids wenigstens die Möglichkeit, unerkannt das Haus zu verlassen, ohne sofort belagert und verfolgt zu werden! Und was ist jetzt?? Jetzt werden sie nur noch gejagt! Echt Traurig...
              Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 22.10.2009, 11:21. Grund: Korrektur

Kommentar

Îch habe mal gelesen, dass Caroline von Monaco jeden verklagt, der ihre Fotos ohne ihre Zustimmung veröffentlicht. Sie hat wohl eine Menge Schadenersatz erstritten und kassiert! Sie hat Anwälte die dafür ständig im Einsatz sind, aber es zahlt sich aus. Ich finde das sehr gut und stark!

Kommentar

Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
                  Da stimme ich Dir zu Nefsche - Zu dieser Zeit hatten die Kids wenigstens die Möglichkeit, unerkannt das Haus zu verlassen, ohne sofort belagert und verfolgt zu werden! Und was ist jetzt?? Jetzt werden sie nur noch gejagt! Echt Traurig...
                  das sehe ich genauso. michael und seine ex-frau hatten sich aus gutem grund dazu entschieden, die kinder bei öffentlichen ausflügen mit ihm zu verhüllen. und das feedback der breiten öffentlichkeit darauf war - wie so oft - verständnislosigkeit und spott. wie hätte er es denn sonst machen sollen? entweder hätte er sich niemals selbst mit den kindern in der öffentlichkeit blicken lassen dürfen oder - und das mag ich mir gar nicht vorstellen - sie wären zu lebzeiten michael's schon als kleinkinder von geldgierigen paparazzi verfolgt und gehetzt worden..ganz zu schweigen von der gefahr des kidnapping.

Kommentar

Zitat von Xydalona
                    "endlich" ein so gutes, normales Leben führen könnten!
                    Ironie on/

Weil es ja so normal ist auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden.

/Ironie off

Kommentar

Diese Kinder werden nie ein "normales Leben " führen können. Gott sei Dank ist diesesmal nix passiert. Aber die werden nicht aufhören und das find ich schrecklich.
                      Mir kommen da die Bilder von Dianas Unfall wieder in Erinnerung. Oh Gott, beschützt die Kinder. Michael würde sich im Grab umdrehen wenn seinen Engeln etwas passieren würde.

Kommentar

Arme Kids, Michael würde sich im Grab umdrehen...ob sie i.wann mal ein normales Leben haben werden??

Kommentar

wie weit ist es nur auf dieser welt gekommen... was hat die menschheit nur schon alles getan... hört es denn nie auf...

mögen michael's so sehr geliebte kinder beschützt werden...

Kommentar

Ätzend, dass sie nicht mal vor unschuldigen Kindern halt machen.
                            Aber so lange sie in Los Angeles leben, wird sich daran nichts ändern. Ich glaub dort sind die Paparazzi ganz besonders skrupellos.
                            Vllt. ginge es ihnen, wenn sie in Europa ( außer GB) leben würden besser...aber wer weiß..
                            Sie können einem echt leid tun die Kleinen.

Kommentar

Zum Glück habe ich hier gerade in den News gelesen das die Kinder doch nicht im Auto gewesen sein sollen.

Aber trotzdem zeigt es wieder mal wie schlimm diese Paparazzis sind.
                              Ich muß da auch immer wieder an Dianas Unfall denken.

Ich muß sagen jetzt im Nachhinein verstehe ich das mit den Masken noch besser wie früher.
                              Ich denke die Kinder haben das auch verstanden, zumindest die größeren, da Michael ja auch selbst oft maskiert war hatte er damals auch mal Doubles losgeschickt um von ihm abzulenken.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X