thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJs kids waren in einen Autounfall verwickelt // waren sie nicht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zum Glück ist den Kindern nichts passiert. Aber das die Paprazzi jetzt auch
    schon Jagd auf die Kids machen, ist unglaublich. Es war ja vorauszusehen.
    Michael wußte schon, warum er seine Kinder nur mit Masken in die Öffent-
    lichkeit ließ. Die Kids tun mir so leid. Nicht genug, daß ihr Daddy ständig
    gehetzt wurde, wo auch immer er aufgetaucht ist. Nein, jetzt muß man das
    bei seinen geliebten Kindern fortsetzen. Armselige Welt, echt. Michael würde
    sich wirklich im Grabe umdrehen, wenn er das wüßte.

Kommentar

Das ist doch zum Kotzen. Diese scheiß Paparazzi. Ich meine, einerseits ist es ja ihr Job, Bilder zu machen. Aber warum müssen diese Spinner immer so übertreiben? Erstmal kann man von Glück reden, dass nichts Schlimmeres passiert ist und dass die Kinder nicht im Unfallwagen saßen und zweitens wird mir bei sowas immer schlecht, denn wir denken an 1997 und an Lady Di, die wegen solcher Verfolger ihr Leben lassen musste. Solche Idioten gehören echt eingesperrt.

Aber das war, was ich befürchtet hatte. Michael ist nicht mehr da, die Gesichter der Kinder kennt man jetzt und jetzt sind sie es, die gejagt werden bis der Arzt kommt. Wenn Michael das sehen kann, dann springt er da oben im Dreieck. Erst war er der Gejagte und nun sind es seine Kinder. Das ist eine Schweinerei.

Kommentar

Ich finde es absolut erschreckend, dass die Paparazzis anscheinend auf nichts und niemanden Rücksicht nehemen, mein Gott, das sind KINDER!!!
        Und ebenfalls erschreckend fand ich, gerade in bezug auf den Unfall wegen der Paparazzi, dass sogar in der BRAVO von einigen Lesern mehr Bilder der "ach so süßen" Kinder gefordert werden (siehe aktuelle BRAVO unter der Rubrik "Leserbriefe"). Ich hoffe, die BRAVO geht dieser Bitte nicht nach, denn wenn sie wirklich pro Michael sind, sollten sie auch so vorausschauend sein und auf das (privat) Leben der Kinder Rücksicht nehmen.

Kommentar

Michael hat seine Kinder durch das "Verhüllen" am besten beschützt, was ihm oftmals sehr angelastet wurde...aber das war genau richtig...
          Er hat sie auch als Erster unverhüllt der Öffentlichkeit gezeigt. Es wird oft falsch berichet, man hätte sie das 1. Mal bei der Trauerfeier im Stapels Centre unverhüllt gesehen.
          Es tut mir so leid, dass sie jetzt so schutzlos sind!
          Die verdammten Papparazzis! Das ist kein Job! Das ist kriminell! und gehört bestraft!

Kommentar

Ist dieser Paparazzi zur Krönung nicht noch netterweise abgehaun nach dem Crash und hat Fahrerflucht begangen? Er kümmerte sich nicht mal darum ob die Kinder im Wagen waren oder nicht, ob sie verletzt sind oder nicht.

Kommentar

Solche Schweine können sie denn nicht mal die Kinder in ruhe lassen?
              Michael hatte richtig gehandelt das sie die Masken tragen mußten. Wenn Michael das wüßte würde er sich im Grabe rumdrehen.

Kommentar

Zitat von Xydalona
                Dann aber ging es um die Kinder. Es wurden ein paar Fotos in schneller, nerviger Schnittfolge gezeigt, natürlich mit Masken. Außerdem sagten die Reporter (eine war von der "Bunte"n, leider habe ich mir den Namen nicht merken können), die Kinder könnten jetzt, bei der Oma, endlich ein normales Leben führen (können sie das wirklich, wenn ich an diese Geschichte hier denke?). Sinngemäß hieß es sogar, es wäre natürlich schade, dass der Papa tot ist, aber nun hätten es die Kinder besser, und zum Trost hätten sie ja den "This-is-it"-Film. Nach dem Motto: Ein Glück für die Kinder, dass Michael tot ist! (Ich hätte lieber den Brech-Smiley verwendet, finde ihn aber nicht)

.
                Ich habe die Sendung auch gesehen. Und genau an dieser Stelle hat sich bei mit der Magen umgedreht. Können die Kinder wirklich ein normales Leben führen, wenn die Diffamierungen dem Vater gegenüber nicht aufhören? Fragt sich, wer hier nicht normal ist.

Was mir auch immer wieder aufstößt, ist, dass ich solchen Äußerungen erst mal überwältigend ausgeliefert bin, und bis ich mich wieder gesammelt habe, habe ich schon längst eine Körperverletzung erlitten. Kann man solche Journalisten eigentlich dafür verklagen?
                Ach nee, geht ja nicht. Michael hatte da auch kein Erfolg! Sorry, für den Gedanken.

Kommentar

Zitat von Xydalona
                  Das ist, glaube ich, die Kunst im (unseriösen) Journalismus: Die Leute etwas denken lassen, aber nichts Konkretes gesagt zu haben. Respekt vor Gefühlen anderer schadet da wohl nur...
                  Genau! Und ganu das empfinde ich mittlerweile als Körperverletzung meinerseits, wenn jemand versucht, ganz subtil auf meine Gedanken Einfluss zu nehmen.

Ich möchte diese Leute mal zetern hören, wenn man ihre eigene Familie derart herabsetzt.

Kommentar

Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
                    Genau! Und ganu das empfinde ich mittlerweile als Körperverletzung meinerseits, wenn jemand versucht, ganz subtil auf meine Gedanken Einfluss zu nehmen.

Ich möchte diese Leute mal zetern hören, wenn man ihre eigene Familie derart herabsetzt.
                    Genau so empfinde ich auch.

Ich hätte wenigstens noch den Anstand die Familien aus dem Spiel zu lassen und würde mich auf den Journalisten beschränken.
                    Ganz so tief wie diese Schmuddelpresse möchte ich doch nicht sinken.

Kommentar

Bist Du sicher, das Journalisten am Werk waren und keine Schmierenkomödianten.
                      In keinem Bericht über Michael Jackson hatte ich den Eindruck, das recherchiert wurde.
                      Jede Geschichte war auf das billigste zusammen geschustert worden.
                      Da steckte keine Arbeit und keine Zeit drin.
                      Für Pro7 scheint es wichtig zu sein mit ein paar reißerischen Slogans den Eindruck zu erwecken, einen gut recherchierten Bericht zu zeigen.
                      Berufsehre ? Bei diesem Sender ein Fremdwort.

Kommentar

Michaels verzweifelter Kampf gegen diese Lügen-Medien war eines der schwersten in seinem Leben und ich verstehe auch warum, obwohl wir ja nur einen Bruchteil dessen mitbekommen in unserer Umgebung...
                        Ich habe so eine Wut auf all die Lügner, Verleugner, Verdreher,.... und das alles noch dazu ungestraft! Sie mißbrauchen ihre Macht auf`s übelste! Pfui, kann ich nur sagen und setze sie alle auf meine "HASS-LISTE"!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X