Oktober 25, 2009 | Newsman | MJackson.NET | Promi Flash | Mirror |
Der Tod des King of Pop traf alle sehr überraschend. Schon kurze Zeit nach dem Tod entbrannte ein hitziger Kampf um das Sorgerecht für die Kinder und die Vaterqualitäten von Michael Jackson (†50) wurden in Frage gestellt. Doch nun meldet sich La Toya Jackson (53), die Schwester der verstorbenen Pop-Ikone, zu Wort.
In einem Interview mit dem Mirror erzählte die Sängerin einige Details aus dem Leben des verstorbenen King of Pop. Sie stellte klar, dass ihr verstorbener Bruder Michael ein super Vater war und erklärte, dass Jacksons Sohn, Prinz Michael, seine Tochter Paris Michael Katherine und der jüngsten Spross der Jackson-Familie, Prince Michael II wohlerzogene Kinder seien. Sie sagte: "Sie mussten niemals um etwas kämpfen. Michael hat ihnen nichts als Liebe entgegnet und, bei Gott, er hat ihnen beigebracht Recht von Unrecht zu unterscheiden. Er hat bei der Erziehung alles richtig gemacht. Sie sind nicht nur die unschuldigen kleinen Kinder des King of Pop, wie sie oft in den Medien dargestellt werden – sie sind auch sehr intelligent. Vor allem Prince ist unglaublich clever. Er kann Ihnen faszinierende Dinge über den Mond sagen oder weiß auch, woher bestimmte Steine stammen."
Weiter sagte La Toya: "Michael sorgte immer dafür, dass die Kinder Bücher lasen und es interessierte ihn immer ganz besonders, was sie lasen. Ich bin nicht einmal sicher, ob sie Dinge wie Harry Potter gelesen hatten – es sollte immer etwas sein, das den Kids Wissen vermittelt." Die 53-Jährige erzählte in diesem Interview auch, dass die Familie mit den Kindern ein ganz besonderes Weihnachtsfest feiern will. Sie erklärte: "Wir selbst wuchsen im Glauben der Zeugen Jehovas auf und haben deshalb bisher Weihnachten nicht gefeiert. Aber ich bin der Meinung, dass es für die Kinder sehr wichtig ist, Weihnachten so zu feiern, wie sie es mit ihrem Dad taten. Ich möchte, dass sie weiterhin das haben, was sie bisher hatten und auf nichts verzichten müssen. Ich habe auch bereits mit meiner Mutter über Weihnachten gesprochen habe und sie sagte, dass wir ihnen zuliebe auf jeden Fall Weihnachten feiern werden."
Kommentar