thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Toya Jackson: "Michael war ein guter Vater"!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michael hat seine Kids schon richtig erzogen, ich denke, er war wirklich ein
    sehr guter Vater. Und daß er seine Kids in der Öffentlichkeit verhüllt hat,
    war absolut richtig. So konnten sie wenigstens an seiner Seite realtiv un-
    behelligt leben. Jetzt kennt sie die ganze Welt und jeder Schritt wird über-
    wacht. Die ganzen Paparazzi sind ja jetzt schon hinter ihnen her und ver-
    folgen sie auf Schritt und Tritt. Michael würde sich sicher im Grab umdre-
    hen, wenn er das miterleben müßte.

Das die Jackson-Familie Weihnachten mit den Kids feiern will, find ich eine
    sehr schöne Geste. Es ist jetzt so wichtig für die Kids, daß z.B. Rituale,die
    sie mit ihrem Vater hatten, beibehalten werden. Das sie so ganz langsam
    wieder zur Normalität zurückkehren können. Naja, soweit das überhaupt
    möglich ist. Ob es jetzt der erste Geburtstag ohne ihren geliebten Daddy
    ist oder das erste Weihnachtsfest ohne Daddy - schwer wird es auf jeden
    Fall für seine Kids. Aber soweit ich das sehe, macht die Familie wirklich
    einen guten Job. Sie kümmern sich echt liebevoll um die Kids und versuchen
    alles, um die Kids ein bischen von ihrer Trauer abzulenken.

Kommentar

ich bin mir schon immer sicher gewesen, dass michael seinen kinder ein wirklich wundervoller vater war. er hat sie sehr gut erzogen und sie haben in ihrem bisherigen leben sicherlich mehr liebe von ihrem daddy erfahren, als viele andere kinder...
      er hat sie über alles geliebt, und tut dies auch jetzt noch, ganz sicher. er wird immer in ihrem herzen sein... und sie begleiten.

für die kinder ist es ein sehr sehr schweres schicksal... und jetzt auch noch so extrem im fokus der medien...
      mögen sie behütet & beschützt sein...

Kommentar

Michael war mit Sicherheit der beste Vater für die drei und er hat es geschafft, dass aus ihnen wohlerzogene Kinder geworden sind, was in diesen Kreisen ja meist nicht der Fall ist. Ich denke, dass es ihm auch gelungen ist, ihnen die richtigen Werte zu vermitteln. Mal sehen, was sie mal über ihren Vater sagen, wenn sie erwachsen sind. Die drei werden mit Sicherheit immer im Rampenlicht stehen u. ich hoffe, dass sie damit zurecht kommen.

Was den Jackson-Clan betrifft, so glaube ich, dass sie für die drei immer da sein werden auch um mit ihnen Weihnachten, Ostern, Geburtstage oder was sonst noch zu feiern.

Kommentar

Michael, Deine Kinder waren das wichtigste für Dich. Sie sollten behütet und geliebt aufwachsen. Du hast alles getan damit sie eine unbeschwerte Kindheit hatten, die leider viel zu kurz war. Du bist nicht mehr da, andere müssen Deinen Part übernehmen und wie jeder liebende Vater wirst Du auch weiterhin in Sorge sein, das es Deinen Kindern gut geht.
          Sie sind bei Deiner Familie. Sie werden geliebt und gefördert, doch es kann nie Deine Liebe ersetzen.
          Wie die Geier stürzen sich die Medien auf Deine Kinder, wir alle hoffen das sie es unbeschadet überstehen.
          Der Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten braucht lange Zeit die Kinder werden alle Hilfe nötig haben.
          Wache über Deine Kinder, wir können nur beten, Du bist zu früh gegangen.

Kommentar

Das ist nicht schlecht:

It’s interesting how many people suddenly want to be the parent.

“Thank God the children haven’t heard about it as they don’t watch TV. Do you know how many people in America have said they’re the parents? It’s amazing.
            Irgendwie sieht sie das genau so wie wir hier

Kommentar

Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
              Ich betrachte La Toya mit eher kritischen Augen, meiner Meinung nach würde sie alles tun, nur um ein bisschen mediale Aufmerksamkeit zu ergattern. Ich habe den ganzen Artikel im Online Mirror gelesen und mich wieder einmal geärgert, wieviel Privates sie über die Kinder ausgeplaudert hat - sie hat genau beschrieben, wie jeder einzelne mit Michaels Tod umgeht - und dass sie wieder einmal Paris zitiert hat.
              hättest du vielleicht einen link zu dem ganzen artikel im mirror?

edit: habe ihn gefunden! hatte nicht gesehen, dass er auf seite 2 schon gepostet wurde...
              Zuletzt geändert von luna01; 26.10.2009, 23:30.

Kommentar

Michael war ein wundervoller Vater. Er hat seinen Kindern die Werte vermittelt, die im Leben wichtig sind. Er hat sie zu wundervollen kleinen Persönlichkeiten erzogen, die nicht verzogen, sondern höflich, intelligent und liebevoll im Umgang mit einander sind, dass kann man immer wieder sehen. Er hat Ihnen all seine Liebe gegeben, die ein Vater nur geben kann, und er hat diese auch von seinen Kindern zurückbekommen, da bin ich sicher. Das war sein kleines persönliches Glück. Das hätte ich ihm von Herzen lebenslänglich gegönnt, leider kann er es nicht mehr erleben, wie sie heranwachsen werden. Er kann nur noch über sie wachen, was er sicher tun wird.
                Ich bin überzeugt, dass die Familie alles tun wird, um den Kindern auch in Zukunft eine schöne Kindheit zu bescheren. Besonders die Oma wird hier im Sinne von Michael handeln.
                Weihnachten und auch die folgenden Feste werden immer von Traurigkeit überschattet sein, dass ihr geliebter Daddy nicht mehr dabei ist. Aber sie werden sich gern und oft an ihn erinnern, da bin ich sicher. Ich wünsche den dreien jedenfalls eine weitere unbeschwerte Kindheit und alles gute auf ihrem weiteren Lebensweg.

Kommentar

Zitat von Charlyne Beitrag anzeigen
                  Michael war ein wundervoller Vater. Er hat seinen Kindern die Werte vermittelt, die im Leben wichtig sind. Er hat sie zu wundervollen kleinen Persönlichkeiten erzogen, die nicht verzogen, sondern höflich, intelligent und liebevoll im Umgang mit einander sind, dass kann man immer wieder sehen. Er hat Ihnen all seine Liebe gegeben, die ein Vater nur geben kann, und er hat diese auch von seinen Kindern zurückbekommen, da bin ich sicher. Das war sein kleines persönliches Glück. Das hätte ich ihm von Herzen lebenslänglich gegönnt, leider kann er es nicht mehr erleben, wie sie heranwachsen werden. Er kann nur noch über sie wachen, was er sicher tun wird.
                  Ich bin überzeugt, dass die Familie alles tun wird, um den Kindern auch in Zukunft eine schöne Kindheit zu bescheren. Besonders die Oma wird hier im Sinne von Michael handeln.
                  Weihnachten und auch die folgenden Feste werden immer von Traurigkeit überschattet sein, dass ihr geliebter Daddy nicht mehr dabei ist. Aber sie werden sich gern und oft an ihn erinnern, da bin ich sicher. Ich wünsche den dreien jedenfalls eine weitere unbeschwerte Kindheit und alles gute auf ihrem weiteren Lebensweg.
                  du sprichst mir aus der seele, danke! möge gott den kindern viel kraft schenken und ihnen vermitteln, dass michael immernoch bei ihnen ist und über sie wacht...

Kommentar

Das hast du sehr schön beschrieben !!
                    Habe auch nie daran gezweifelt,daß er ein guter Vater war und finde es schön von La Toya das zu erzählen.Sie scheint ja langsam auch etwas normaler zu werden,oder ??Wenn ich bedenke was sie so vor 15 Jahren alles von sich gegeben hat. Da habe ich immer sofort auf Durchzug geschaltet,wenn sie im Fernsehen erschien.Sollte sie doch noch erwachsen geworden sein??Laß mich mal überraschen in nächster Zeit !!

Kommentar

naja, das ist ja echt nett von La Toya... ABER, sie hätte nun wirklich nicht extra erwähnen brauchen, dass michael ein guter vater war???!!!

DARAN hat ja wohl (hoffentlich) nie jemand gezweifelt?!!!

Kommentar

DARAN hat ja wohl (hoffentlich) nie jemand gezweifelt?!!!
                        Von uns sicher keiner,aber ich glaube ,daß es genug gibt,die lieber hören würden,daß er ein ziemlich durchgeknallter Vater war!! Und deshalb finde ich das gut,was La Toya da sagt !

Kommentar

Ich finde das auch super was La Toya sagt. Da bin ich richtig froh das die Kinder auf Weihnachten und Geburtstag nicht verzichten müssen.
                          Schön zu hören das Janet und La Toya sich so gut um die Kinder kümmern.

Kommentar

Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                            Von uns sicher keiner,aber ich glaube ,daß es genug gibt,die lieber hören würden,daß er ein ziemlich durchgeknallter Vater war!! Und deshalb finde ich das gut,was La Toya da sagt !
                            ja, prima... aber wenn La Toya was anderes, als was "man" hören will, sagt, wird sie durch die mangel gedreht... toll, und in diesem "fall" glaubt man ihr also (weil's in die "allgemeine erwartungshaltung" passt).... schön (traurig)....

sag' mal, hat denn hier niemand eine wirklich "gefestigte" meinung, unabhängig von irgendwelcher berichterstattung?

Kommentar

sag' mal, hat denn hier niemand eine wirklich "gefestigte" meinung, unabhängig von irgendwelcher berichterstattung?
                              doch, du anscheinend !! Und das ist doch schön !!

Und da wir anderen nicht jeden Tag mit M.J. zusammenwaren,müssen wir uns halt von La Toya sagen lassen,daß er ein guter Vater war.
                              Nicht so böse sein deswegen.

Kommentar

Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
                                ja, prima... aber wenn La Toya was anderes, als was "man" hören will, sagt, wird sie durch die mangel gedreht... toll, und in diesem "fall" glaubt man ihr also (weil's in die "allgemeine erwartungshaltung" passt).... schön (traurig)....

Doch, ich bin überzeugt davon, dass Michael der beste Vater war, den man sich vorstellen kann auch wenn hunderttausende das Gegenteil behaupten würden, aber dennoch tut es gut, wenn es auch mal öffentlich gesagt wird, so dass mehr Menschen die gute Nachricht hören.

Ich wünsche mir einfach, dass es so viele Menschen wie nur irgend möglich erreicht, was Michael in Wahrheit für ein guter Mensch war, dass sie endlich aufhören, ihn immer nur misszuverstehen und ihn als verrückt hinzustellen. Und deshalb freue mich immer, wenn in den Medien was positves berichtet wird, egal von wem.
                                Zuletzt geändert von ibusnobody; 28.10.2009, 17:38.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X