thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robbie Williams: "Jackson-Familie nicht ganz dicht!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich finde diesen Typen auch gar nicht so schlecht.
    Natürlich kein MJ aber auch eine gewisse eigene
    charismatische Ausstrahlung.

Meiner Meinung nach kann man sie nicht wirklich
    miteinander vergleichen.

Und ob die Aussagen wirklich so gemacht wurden,
    aus den Erfahrungen der letzten Monate muss
    auch das ersteinmal angezweifelt werden.

Kommentar

Zitat von subi Beitrag anzeigen
      Und ich glaube nicht, dass du darüber urteilen solltest, ob meine posts niveaulos oder niveuvoll sind. Das steht dir nämlich überhaupt nicht zu. Das tue ich bei dir auch nicht.

Ich sage hier, was ich denke und wenn dir das nicht gefällt, lies es einfach nicht.

Ich glaub schon dass man beurteilen kann ob ein Posting Niveau
      hat oder nicht.
      Für mein Empfinden hatte deines keines.
      Deine Meinung bleibt dir natürlich unbenommen.

Kommentar

Und noch was MJ1958:

Ich lese hier auch öfter mal Beiträge, mit denen ich nicht konform gehe. Dann schreibe ich halt, dass ich es anders sehe, aber bin nicht so respektlos, demjenigen Niveaulosigkeit vorzuwerfen. Aber das ist eine Frage des Anstandes!

Kommentar

Ihr seid alle so berechenbar! Hätte er etwas Positives geäußert würden wahrscheinlich 90 % der Beschwerdeführer gleich sein neues Album vorbestellen... Soviel dazu.

Ich mag RW nicht sonderlich aber wo er Recht hat...

P.S. Subi wurde soeben als Gaga-Fan enttarnt!
          Zuletzt geändert von Fox; 25.10.2009, 18:20.

Kommentar

Irgendwie kann ich nicht so ganz glauben, dass Robbie das wirklich so gesagt haben soll. Für mich sieht es so aus als hätten sie mal wieder alles komplett aus dem Zusammenhang genommen bzw. komplett erfunden. Es wird nur mal wieder irgendeinen Schrott geschrieben in Verbindung mit einnem bekannten Namen, damit die Aussage mehr zieht.

Rob hat in seinem Blog nach Michaels Tod geschrieben:
            Michael Jackson died then....It's all so very sad...Couldn't get a lyric to fit on one of the new songs...When he passed away I rewrote it with him in mind.....
            I went on Itunes the other day to listen to snippets of his Michael's songs..MY god..(understatement of the decade) He was good...They sound different somehow Now that he's gone.
            http://robbiewilliams.com/news-blogs...ering-with-rob

Dann in einem Radiointerview hat der Moderator eine abfällige Bemerkung gemacht um Rob zu provozieren etwas negatives über Michael zu sagen, der hat das aber ganz ignoriert und gut geantwortet, das hat mich richtig gefreut. Ich mag Robbie seit 1996 und er hat immer stark darunter gelitten, dass so viel Mist geschrieben wurde. Kein Promi musste so viel mitmachen wie Michael, aber Rob hat auch seinen Teil abbekommen. Wie gesagt, ich glaube nichts was ich nicht selbst gehört habe. Die Berichterstattung über Michael 1993 hat mir die Augen geöffnet über die Medien.

Kommentar

Aber das ist eine Frage des Anstandes!
              Die Wortwahl in einem öffentlichem Forum aber auch.

Kommentar

Und ich glaube nicht, dass du darüber urteilen solltest, ob meine posts niveaulos oder niveuvoll sind. Das steht dir nämlich überhaupt nicht zu. Das tue ich bei dir auch nicht.

Ich sage hier, was ich denke und wenn dir das nicht gefällt, lies es einfach nicht.
                Danke! Mehr hab ich nicht erwartet!

Ich war nur sehr erstaunt, wie man erst jemanden mögen kann und ihn dann aufeinmal aufgrund eines Zeitungsartikel's mit solchen Ausdrücken betitelt. Tut mir leid, aber für mich ist das niveaulos und davon bringt mich auch nichts ab.

Kommentar

Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
                  Danke! Mehr hab ich nicht erwartet!

Ich war nur sehr erstaunt, wie man erst jemanden mögen kann und ihn dann aufeinmal aufgrund eines Zeitungsartikel's mit solchen Ausdrücken betitelt. Tut mir leid, aber für mich ist das niveaulos und davon bringt mich auch nichts ab.
                  Siehst du, jeder hat halt seine eigene Meinung. Spätestens jetzt solltest du es kapiert haben!

Kommentar

tztztz ihr hackt schon wieder aufeinander rum....

Robbie Williams wollte noch im Juli einen Song für Michael Jackson schreiben und diesen auf sein neues Album nehmen.
                    Er ist wieder da: Und um sein Comeback richtig spektakulär zu machen, hat sich Robbie Williams noch etwas Besonderes einfallen lassen. Auf seinem demnächst erscheinenden Album verfasste er einen Song für den verstorbenen Michael Jackson. Unterstützung bekam er von einem, der sich mit Jacksons Musik auskennt.
                    http://www.welt.de/kultur/article427...l-Jackson.html

Weiß man, ob er das nun getan hat?

Kommentar

Ich bin sehr sehr vorsichtig geworden mit meinem Glauben an den Wahrheitsgehalt der (Druck)Presse.
                      Allzu oft hat sich herausgestellt, daß dieser gleich null war
                      Und selbst gesprochene Statements führen, wie wir wissen - zusammengeschnipselt und aus dem Zusammenhang gerissen - manchmal zu einem komplett anderen Gesamtbild.

Na, und selbst wenn ers gesagt hat - so what, ich denke, die Familie kann damit leben, daß sie als freaky bezeichnet wird

Briánna meinst, der wär noch so knackig? dann will ich auch ma kneifen

Kommentar

Die Presse schreibt sowieso immer nur das, was uns aufregt ... sehe bisherige Beiträge!!! Das war immer schon so oder?

RW - sieht halt UFO´s, er redet halt manchmal zu viel.......ob er es jetzt so gemient hat, wie es rüber kommt, kann ich auch nicht sagen. Die Presse kann schon so einiges anders bringen, als gemeint ist. Das wissen wir ja schon zu gut.
                        Die Jacksons sind halt so wie sie sind - die werden auch RW keine Klage um Hals binden. Die sind ja schon so eingies gewöhnt.......da kenne ich andere Aussagen, die etwas HÄRTER sind als was da RW gesagt haben soll.

Kommentar

Siehst du, jeder hat halt seine eigene Meinung. Spätestens jetzt solltest du es kapiert haben!
                          Und Du redest von Anstand und Respekt!

Ja nee... ist klar!

Kommentar

Ich möchte jetzt niemanden verteidigen, aber wenn sich jemand ärgert über die Aussage von Robbie und selber Leute angreift - das spricht für sich!

Also wer redet was falsches? Der Robbie W., so mancher User, oder die Presse

Kommentar

kscht!
                              ich will doch hier nicht dies hier raushängen lassen (müssen):

gestatten: das moderations-schaf!

Kommentar

Kreisch, da isses wieder...ich krieg noch Alpträume

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X