thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robbie Williams: "Jackson-Familie nicht ganz dicht!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
    Dann haben die Schweine eben was zum futtern.
    ....
    mein schweinchen geht lieber schwimmen

Kommentar

Also ich glaub ja nun wirklich kaum mehr etwas, aber sehe ich gerade "Stars & Storys" auf SAT1

Da haben sie auch den guten Robin interviewt... ich denke, der Herr hat momentan ganz andere Probleme...

Er steht offen zu seiner Drogensucht und hat hat momentan glaub ich mehr mit seinem Comeback zu tun, als solch grosse Töen zu spucken... Witzig fand ich, dass er vor jedem Auftritt zu Elvis "betet"...

Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen... Die Presse halt

Kommentar

das mit elvis hat er selber gesagt, ich hab's gehört.. wie auch immer das mal entstanden ist.. vielleicht mal als gag oder wie auch immer.. eine eigentlich interne sache. jedenfalls machen er und die band das jetzt sozusagen "traditionell".
        muss man aber auch nicht überbewerten.. viele menschen haben bei lampenfieberterminen rituale, die man außenstehenden nicht erklären kann.
        manch einer hat die glückssocken, viele leute haben ein maskottchen in der tasche oder küssen noch mal fix das foto von oma, bevor sie "in den kampf reiten".
        und elvis als vorbild ist doch ok. da darf man auch mal eben kurz ein gebet hinschicken.
        würde er rückwärts nackt ums pentagramm hoppeln und wirres zeug brabblen, fände ich das ernsthaft besorgniserregend... aber elvis ... passt scho...

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
          das mit elvis hat er selber gesagt, ich hab's gehört.. wie auch immer das mal entstanden ist.. vielleicht mal als gag oder wie auch immer.. eine eigentlich interne sache. jedenfalls machen er und die band das jetzt sozusagen "traditionell".
          muss man aber auch nicht überbewerten.. viele menschen haben bei lampenfieberterminen rituale, die man außenstehenden nicht erklären kann.
          manch einer hat die glückssocken, viele leute haben ein maskottchen in der tasche oder küssen noch mal fix das foto von oma, bevor sie "in den kampf reiten".
          und elvis als vorbild ist doch ok. da darf man auch mal eben kurz ein gebet hinschicken.
          würde er rückwärts nackt ums pentagramm hoppeln und wirres zeug brabblen, fände ich das ernsthaft besorgniserregend... aber elvis ... passt scho...

Da ich hörte, wie er das gesagt hat, habe ich dies auch nie angezweifelt... Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Mann, welcher momentan mit seinem Combeack mehr als zu tun hat ... sich derart über Michael äussert...

Davon einmal abgesehen, dass er doch selbst als Freaky hingestellt wird ... zu seinen "Fehlern" wohl auch offen steht... Mehr wollt ich damit nicht aussagen.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
            Da ich hörte, wie er das gesagt hat, habe ich dies auch nie angezweifelt... Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Mann, welcher momentan mit seinem Combeack mehr als zu tun hat ... sich derart über Michael äussert...

Davon einmal abgesehen, dass er doch selbst als Freaky hingestellt wird ... zu seinen "Fehlern" wohl auch offen steht... Mehr wollt ich damit nicht aussagen.

Deshalb glaube ich diese Meldung absolut nicht. Robbie kann nicht auf der einen Seite einen Tribut Song für Michael schreiben und auf der anderen ihn so beleidigen.

Kommentar

@nefsche ups - ich habe den letzten satz missdeutet, dachte der bezöge sich auf de elvis-gebete.

ich denke auch nicht, dass er es, wenn schon, in dieser boshaftigkeit gesagt hat, wie es jetzt dargestellt wird. eben weil er seine eigene situation sehr klar und offen darstellt und auch sagte, er könne vieles, was mj empfand, nachvollziehen.
              er war bisher bekennender fan. dass er seine eigene meinung zum einen oder anderen hat - sein recht. ich hätte auch nicht "hurra, es ist ein junge" geschrien, wenn mj nach dem großen geschäft vergessen hätte, abzuziehen. will sagen: dinge kritisch zu sehen, heißt ja nicht, mj zu mindern. auch als fan muss ich nicht alles unreflektiert super finden, nur weil es mj war. sicher waren mj und robbie nicht auf augenhöhe, aber durchaus auf der selben straße unterwegs und ich könnte mir vorstellen, dass man dann noch mal eine andere sicht hat, als ein otto-normal-fan mit durchschnittsjob und unbehelligtem alltag.

Kommentar

Er hat es erst gesagt, wenn ich es aus seinem Mund höre, alles andere ist für mich spekulatius und davon hatte ich in letzter Zeit wohl wirklich genug.
                Zuletzt geändert von leahcim1007; 11.12.2009, 00:26.

Kommentar

Ich glaub´s auch nicht, hat ja selber genug um die Ohren als sich über die Jacksons solche Gedanken zu machen, außerdem sagt man viel wenn der Tag lang ist. Und die Presse schreibt auch viel, wenn der Tag lang ist.

Kommentar

Wird sicherlich wieder etwas aus dem Zusammenhang gerissen worden sein.
                    Robbie ist ehrlich und direkt, redet auch schon mal Nonsens aber so wie es gebracht wird glaub ich es auch nicht.
                    Er hat(te) selbst Alk- und noch immer Drogenprobs, warum sollte er die Jacksons beleidigen. Vor allem würde ich es bei ihm nicht mal überbewerten, da er einfach ein frecher Lausejunge ist und es nicht böse meint.

@Teichlibelle

Dein Schweinchen ist entzückend..:-)
                    Zuletzt geändert von orena23; 26.10.2009, 02:40.

Kommentar

Ach komm! Ich kann dieses Pro-Robbie-Hype in den Medien überhaupt nicht nachvollziehen, da schalte ich ganz ehrlich weg ! ProSieben nimmt große Worte wie zB. "Der größte Entertainer den es gibt." in den Mund und ich denk mir "Gehts noch?"

Robbie schafft es nur Europaweit, da haben andere Künstler weit mehr geleistet als er und ich schreibe gezielt 'andere Künstler' , weil Michael Jackson einfach eine für ihn unerreichbare Stufe ist (nicht nur für ihn) .

Robbie war schon immer lachhaft und diese Aussage bestätigt für mich den Grad an Ignoranz und Arroganz die der Typ mit sich schleppt.

Kommentar

Zitat von Pabs Beitrag anzeigen
                        Ach komm! Ich kann dieses Pro-Robbie-Hype in den Medien überhaupt nicht nachvollziehen, da schalte ich ganz ehrlich weg ! ProSieben nimmt große Worte wie zB. "Der größte Entertainer den es gibt." in den Mund und ich denk mir "Gehts noch?"

Robbie schafft es nur Europaweit, da haben andere Künstler weit mehr geleistet als er und ich schreibe gezielt 'andere Künstler' , weil Michael Jackson einfach eine für ihn unerreichbare Stufe ist (nicht nur für ihn) .

Robbie war schon immer lachhaft und diese Aussage bestätigt für mich den Grad an Ignoranz und Arroganz die der Typ mit sich schleppt.
                        Ich bin sicherlich kein Fan von R.W, doch meine ich dass eine solche Aussage nicht gerade fair ist. Leben und Leben lassen ist meine Devise. Vielen können auch den Gype nicht nachvollziehen, der nun um Michael Jackson gemacht wird. Dennoch erhofft man sich, dass man es wenigstens akzeptiert, wenn man es schon nicht respektieren kann.

Ich mag ihn nicht als Künstler beurteilen, da ich mich mit diesem Mann noch nie auseinander gesetzt habe - doch ist Kunst und Musikgeschmack stets relativ... Man sollte nicht mit Schlamm werfen, wenn man selbst nicht mit Schlamm beworfen werden möchte.

Wie schon erwähnt kann ich einfach nicht glauben, dass er so etwas gesagt haben soll... da müsste man mir schon ein Video vorspielen, wo diese Worte direkt aus seinem Mund kommen...

Fairness von Fan zu Fan wäre schon schön...

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                          Ich mag ihn nicht als Künstler beurteilen, da ich mich mit diesem Mann noch nie auseinander gesetzt habe - doch ist Kunst und Musikgeschmack stets relativ... Man sollte nicht mit Schlamm werfen, wenn man selbst nicht mit Schlamm beworfen werden möchte.

Wie schon erwähnt kann ich einfach nicht glauben, dass er so etwas gesagt haben soll... da müsste man mir schon ein Video vorspielen, wo diese Worte direkt aus seinem Mund kommen...

Fairness von Fan zu Fan wäre schon schön...
                          Ach liebes da hast du wieder genau die richtigen Worte gebracht...genau so denke ich auch.

Gerade wir als MJ Fans wissen doch nun wirklich wie es ist mit Dreck beworfen zu werden...tut es da not jetzt das selbe zu tun??
                          Müssen wir uns echt so weit herablassen obwohl wir uns selber darüber immer beschweren??

Also auch ich glaube diese Ausagen erst wenn ich das auf Video aus seinem Mund höre....mag sein das er irgendwas geäußert hat aber ich denke das ist dermaßen aus dem Zusammenhang wieder gerissen worden damit es übel aufstößt!

Ein wirklicher Fan war ich nie von ihm...ich wuchs halt in der Take That Zeit auf war in der Schule umzingelt von Fans dieser Gruppe und da Bravo ja immer so schön über Michael berichtete bekam man halt schon mit was da so ablief....
                          Robbie war mir persönlich immer noch der einzige in der Gruppe den ich was abgewinnen konnte...immer hatte man das Gefühl dieser Junge wurde in eine Schiene reingepresst in der er nie sein wollte...er war ein Rebell in meinen Augen...der eigentlich immer der sein wollte der er war aber nicht sein sollte....was aus dem Druck wurde hatte man ihm ja angesehen und grob miterlebt...

Ein paar seiner Sololieder gefallen auch mir sehr gut...vorallem Feel und Angel...für mich zwei seiner besten.

Er kam mir immer sehr ehrlich vor und als jemand der Respekt vor Leistung anderer hat...auch das er einen Tribut Song auf seinen Album hat passt dann für mich schon wieder nicht mehr ins Bild vom bösen Robbie der solche Sätze über einen Michael Jackson sagt.

Naja wie dem auch sei...erst will ich das mit eigenen Ohren von ihm hören dann kann man darüber reden eher nicht!

Kommentar

Wow, also bisher hab ich nur "Bodies" gehört...Aber "Morning Sun" ist echt verdammt gut...bin positiv überrascht..das Album werde ich mir dann wohl auch zulegen..und vllt bekomme ich am 7.11. auch ein Autogramm drauf von Mr. Williams ;D

Kommentar

ich war früher (schon zur Take That Zeit) ein großer Robbie Fan, aber ich befürchte (wie einige andere hier auch) das er es nicht lange schaffen wird. er ist recht sensibel, auch wenn das nicht so scheint.

Ich habe vor kurzem ein Interview mit ihm gesehen und gehört!! Da hat er sinngemäß gesagt "wenn Michael Jackson einen Flop landet dann ist das ja nicht so schlimm, den liebt die Welt jetzt, aber ich trage halt keinen Mundschutz und schlafe nicht mit einem Affen im Bett, also bin ich weniger interessant und mich treten die Leute dann mit Füßen wenn ein Comeback nicht klappt"

Ich war erstmal recht irritiert, weil seine Aussage weder Hand noch Fuß hatte und Michael ja nun wirklich nicht immer in höchsten Tönen gelobt wurde, aber dann dachte ich mir, Robbie ist ein armer Kerl... ich glaube nicht das er sich lange halten kann. Vielleicht ist er ja auch verbittert oder so?!

Und zu seiner Aussage was die Jackson Familie betrifft. Ich würde sie zwar nicht einen Haufen Freaks nennen, aber so völlig vorbei an der Wahrheit ist der Herr Williams nicht geschrammt

Kommentar

Dass er ein flappsiges unüberlegtes Plappermaul ist, ist Teil seines Humors, seines Oliver-Reed-Charmes ... und seines Drogenproblems.

Ich würde seine Worte von daher nicht auf die Goldwaage legen, erstens, und zweitens wirklich prüfen, was davon er wirklich selbst gesagt hat und in welchem Ton und wann und in welchem Zusammenhang.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X