thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robbie Williams: "Jackson-Familie nicht ganz dicht!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Robbie Williams: "Jackson-Familie nicht ganz dicht!"

BERLIN. Robbie Williams hat sich abfällig über die Familie des verstorbenen Popstars Michael Jackson geäußert. Sie sei eine Familie von Freaks, zitierte die "Welt am Sonntag" den Sänger in einem Interview.

Er habe Michaels Bruder Jermaine im englischen Fernsehen bei "Celebrity Big Brother" gesehen. "Er scheint ein wirklich reizender Mensch zu sein. Aber seinen Sohn nannte er Jermajesty. Michael, Jermaine und der ganze Rest der Jackson-Familie, sie alle haben all die Jahre in einem anderen Universum gelebt, völlig losgelöst von der normalen Welt."

Jacksons Schicksal kein abschreckendes Beispiel

Williams fügte hinzu: "Mit oder ohne Ruhm und Berühmtheit - die Jacksons wären so oder so eine Familie von Freaks gewesen. Aber der Welterfolg hat diese seltsame Familie erst so richtig in Brand gesteckt." Auf die Frage, ob das Schicksal Michael Jacksons für ihn ein abschreckendes Beispiel sei, antwortete der Brite: "Nicht wirklich. Vielleicht fällt es mir leichter, gewisse Verhaltensweisen von ihm nachzuvollziehen." Denn auch er habe manchmal Angst vor seinem Publikum. "Michael Jackson konnte vor Hunderttausenden singen und sie in den Bann ziehen - aber ganz offensichtlich mochte er es nicht", sagte Williams.

Über seine eigenen Ängste sagte Williams: "An manchen Abenden sage ich: Hey, 80.000 Leute, gar kein Problem! Her mit den kleinen Französinnen! An anderen Abenden traue ich mich die Treppe nicht hinauf, die auf die Bühne des Stadions führt. Ich habe dann Angst. Regelrechte Angst vor meinem Publikum. Und das Schlimme ist: Ich kann es nicht steuern."

Quelle: nachrichten.at

++++++

LOL

Na, der Typ hat mir gerade noch gefehlt!
    Erstmal vor der eigenen Tür kehren, anstatt andere Leute als Freaks zu bezeichnen.
    Unglaublich!

Kommentar

Ich denke man muss das so sehen, ein Robbie Williams wird nie ein Michael Jackson werden - nie so singen - nie so tanzen - nie soviele Menschen in den Bann ziehen können. Ihm fehlt eben diese Magie.
      Ich mag seine Lieder durchaus, finde auch dass man ihn als Superstar bezeichnen kann - doch ihm fehlt halt das gewisse "ETWAS" zum - "Megastar". Er hat die Musikbranche eben nicht revolutioniert - und geprägt. Er hat die Branche nicht verändert - ein Michael Jackson schon. Da darf man einem Robbie Williams auch ein biserl Neid zugestehen.
      Außerdem wir wissen, alles was in den Medien verbreitet wird, muss nicht der Wahrheit entsprechen.....

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        BERLIN. Robbie Williams hat sich abfällig über die Familie des verstorbenen Popstars Michael Jackson geäußert. Sie sei eine Familie von Freaks, zitierte die "Welt am Sonntag" den Sänger in einem Interview.

Er habe Michaels Bruder Jermaine im englischen Fernsehen bei "Celebrity Big Brother" gesehen. "Er scheint ein wirklich reizender Mensch zu sein. Aber seinen Sohn nannte er Jermajesty. Michael, Jermaine und der ganze Rest der Jackson-Familie, sie alle haben all die Jahre in einem anderen Universum gelebt, völlig losgelöst von der normalen Welt."

Jacksons Schicksal kein abschreckendes Beispiel

Williams fügte hinzu: "Mit oder ohne Ruhm und Berühmtheit - die Jacksons wären so oder so eine Familie von Freaks gewesen. Aber der Welterfolg hat diese seltsame Familie erst so richtig in Brand gesteckt." Auf die Frage, ob das Schicksal Michael Jacksons für ihn ein abschreckendes Beispiel sei, antwortete der Brite: "Nicht wirklich. Vielleicht fällt es mir leichter, gewisse Verhaltensweisen von ihm nachzuvollziehen." Denn auch er habe manchmal Angst vor seinem Publikum. "Michael Jackson konnte vor Hunderttausenden singen und sie in den Bann ziehen - aber ganz offensichtlich mochte er es nicht", sagte Williams.

Über seine eigenen Ängste sagte Williams: "An manchen Abenden sage ich: Hey, 80.000 Leute, gar kein Problem! Her mit den kleinen Französinnen! An anderen Abenden traue ich mich die Treppe nicht hinauf, die auf die Bühne des Stadions führt. Ich habe dann Angst. Regelrechte Angst vor meinem Publikum. Und das Schlimme ist: Ich kann es nicht steuern."

Quelle: nachrichten.at

++++++

LOL
        Da nimmt ausgerechnet ein Robbie Williams das Wort "Freak" in den Mund. Ausgerechnet der. Der hat doch selbst nicht alle Latten am Zaun und soll erstmal leisten, was Michael geleistet hat. Dann reden wir weiter.

Kommentar

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig erstaunt über die Aussage von Robbie. Vor nicht allzu langer Zeit hat er sich meines Wissens sehr positiv über MJ geäußert. Und nun sowas?

Ja, jeder sollte vor seiner eigenen Türe kehren.

Kommentar

Ich bin vorsichtig und bezweifle den warheitsgehalt an dem berricht das will ich aus Robbies Mund persönlich hören!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Dana genau das selbe kam mir eben beim lesen der Nachricht auch in Gedanken.
              Da stellt sich mir wieder die Frage in wieweit wurde er da richtig zitiert oder vielleicht einige Sachen aus dem Zusammenhang gerissen um seine Ausagen nur negativ rüber kommen zu lassen

Ich mag seine Musik eigentlich sehr gern...und auch ihn als Persönlichkeit...er sagt was er denkt tut was er denkt und das macht ihn für mich schon immer sympatisch...genau deshalb kann ich das so gerade nicht nachvollziehen und zweifel da ein bissel daran was ich davon halten soll und obs nicht mit absicht negativ aus dem Zusammenhang gerissen wurde...

Ja auch er ist im gewissen Sinne immer ein Freak gewesen...wobei ich den Ausdruck nicht mag...er war halt anders..ein Mensch der sein Leben lebt wie er es für richtig hält...das tat Michael ja auch immer und deshalb bezeichneten ihn viele als Freak....
              Robbie sagte ja aber auch das er einiges nachvollziehen kann das es ihm manchmal ähnlich gar erging...und das ist wieder ein Grund warum ich das so wies da geschrieben ist anzweifel...denke die Sätze sind nur 10% seines gesagten und somit leicht falsch zu verstehen.

Kommentar

Ganz genau, ausgerechnet er.

Er darf das sagen, denn er ist von den wenigen echten Popstars, die noch sowas wie einen wahrhaftigen Feuerkranz um sich haben, einer, der den trubelsgemachten Wahnsinn geküsst hat und der weiß, was es heißt, der eine genannt zu werden.

Ich bin dieser Tage schockiert und berührt, wie ich mit eigenen Augen diesen Mann am ganzen Leib zitternd diese Pro7-Bühne sich raufquälen sehe, sowas von angstgepackt und unsicher und höre dazu die "er hat's geschafft" Brüllbehauptungen aus dem Fernseher.

Er gehört für mich auch zu den dünnwandigen Talenten, die für diese Medienfressmaschine nicht gemacht ist ... schon alleine was für albernes Zeug man da mitmachen muss ... und ich habe Angst um ihn. Er wird wieder abstürzen.

Ich glaube, er hat ein ganz gutes Gefühl für Michael und na und wer die Familie ernsthaft für in sich gestärkt, gereift und aufrecht lebensbefreit hält ... der darf mich jetzt auch mal lachen hören.

Man darf es eben auch nicht so schwarz und weiß sehen: man kann die Familie auch lieben und schätzen, trotzdem man sie für entlarvt hält.
                Ich z.B. finde, sie sollten endlich mal die Flügel strecken und von ihrer glasierten antrainierten Showfamilien-Perfektionsshow ablassen ... wär für alle Beteiligten gesünder.

Wollte sagen: lasst Robbie der Robbie sein ... wir haben nicht mehr allzuviele von den echten Typen.

Kommentar

Ich bin dieser Tage schockiert und berührt, wie ich mit eigenen Augen diesen Mann am ganzen Leib zitternd diese Pro7-Bühne sich raufquälen sehe, sowas von angstgepackt und unsicher und höre dazu die "er hat's geschafft" Brüllbehauptungen aus dem Fernseher.
                  Ja, das war in der Tat erschreckend. So habe ich das auch empfunden. Dieses Auftrittchen wurde jedoch zum Comeback erklärt - hätte Michael Jackson so eine "Performance" hingelegt - die hätten ihn noch auf der Bühne in der Luft zerrissen.
                  Es ist wirklich fast zu befürchten, dass R.W. nicht mehr an einstige Erfolge wird anknüpfen können. So, jedenfalls nicht. Ich wünsche ihm das Beste....

Kommentar

Robbie Who ?
                    War das nicht der, der viele seiner grauen Gehirnzellen mit Alkohol abgetötet hat ?
                    Sollte öfters seinen nackten Hintern ins Freie halten, damit seine Blähungen nicht am falschem Ende raus kommen. Sorry!

Kommentar

Zitat von Dana Beitrag anzeigen
                      Ich bin ehrlich gesagt ein wenig erstaunt über die Aussage von Robbie. Vor nicht allzu langer Zeit hat er sich meines Wissens sehr positiv über MJ geäußert. Und nun sowas?

Ja, jeder sollte vor seiner eigenen Türe kehren.
                      Das will ich mal zitieren, weil ich diese Gedanken auch beim Lesen des Textes hatte.

Ich muss dazu sagen, dass ich RW eigentlich mag und ihm sein Comeback gönne, wenn auch immer mit dem bitteren Nachgeschmack, dass Michael jetzt auch auf der Bühne stehen sollte.

Wenn der Artikel stimmen sollte, wäre ich extrem enttäuscht von ihm, weil ich ihn nie so eingeschätzt habe. Aber wir wissen ja, was die Presse alles erfinden und verdrehen kann, deshalb will ich mir erstmal noch kein Urteil bilden.

Kommentar

Zitat von Giesela Beitrag anzeigen
                        Robbie Who ?
                        War das nicht der, der viele seiner grauen Gehirnzellen mit Alkohol abgetötet hat ?
                        Sollte öfters seinen nackten Hintern ins Freie halten, damit seine Blähungen nicht am falschem Ende raus kommen. Sorry!
                        Giesela, das war jetzt aber böse...grins

Kommentar

Würdet ihr es unterhaltsamer finden, wenn er medienwirksam am Alkohol verreckt wär?

Er ist also zur Zeit trocken und nimmt dieses Comeback-Angebot wahr.

Was mich so fasziniert ist, dass er sich für den Wiedereinstieg auf dieses Konzertchen in Berlin einlässt, sozusagen als "Test-Comeback-Light" und wohl meint, auf diesen Test aufbauen zu können.

Michael hat nie halbseidene Sachen gemacht.

Entweder mit Kawumm oder gar nicht.

Ohne Kawumm und mit Light-Version sieht man natürlich entsprechend schwächer aus ... aber Robbie soll seinen Weg finden, am Leben zu bleiben und trotzdem seine Musik zu finden, ich wünsche es ihm, denn ich finde ihn großartig.

Man steckt so ne ausgewachsene Wodka-Phase aber mal auch nicht so leicht weg, ne.
                          Heile heile Segen.

Kommentar

Na da bin ich doch jetzt echt platt und von Robbie sehr enttäuscht, schliesslich ging es ihm doch auch mal schlecht. Alkohol und jetzt Tabletten. Also wenn das seine Meinung ist von MJ und seiner Familie ok seine Sache, aber dann kann man doch sowas für sich behalten. Aber auf ihn trifft wohl der Spruch zu "wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!!". Naja früher oder später wird dann irgendwo wieder ein Interview sein, wo er sich entschuldigt und die ganze sache wird wieder vom Tisch gekehrt!!! Echt traurig...

Kommentar

Ich muss gestehen, ich fand diese Aussage (vor allem der Titel dieses Threads) auf Anhieb einfach nur lustig.

Naja, man sollte sich vielleicht nicht gerade in der Öffentlichkeit hinstellen, und sowas sagen, aber - hat er nicht irgendwo recht?

Genau das Gleiche hab ich mir auch schon öfters gedacht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X