thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robbie Williams: "Jackson-Familie nicht ganz dicht!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zehkah und for a better world: das mit dem Konzert hab ich leider nur ganz am Rande mitgekriegt - eigentlich nur, daß ein Konzert war.
    Was ist denn da gewesen?

Ich fand Robbies Musik eigentlich immer gut (den nackten Hintern weniger ), und daß er trocken ist, ist doch klasse. Ich bewundere jeden, der das schafft. Bleibt ihm zu wünschen, daß er durchhält!

Kommentar

Zuerst gab es einen verpatzten TV-Auftritt
      Der Auftritt des einstigen Popstars am Sonntagabend hatte Kritik und Besorgnis ausgelöst. Stimmlich und tänzerisch schien Williams weit von seinen besten Zeiten als Entertainer entfernt zu sein.
      http://www.rp-online.de/public/artic...-Auftritt.html
      Dann das Comeback-Konzert in London:
      http://diepresse.com/home/kultur/pop...popco/index.do
      und dann das kleine Konzertchen in Berlin mit wenig Interesse seitens der TV-Zuseher.
      http://www.dwdl.de/story/23172/wenig...liamscomeback/

Kommentar

Also, bis jetzt fand ich Robbie immer ganz schnuckelig ...
        Wohgemerkt: ...bis jetzt !!!!

Diese kleine, selbst verkorkste Ratte, erlaubt sich tatsächlich unseren Michael als Freak zu bezeichnet. Gerade er, der sein Leben noch nie wirklich auf die Reihe gekriegt hat ... ich fass es nicht !!!

Kommentar

hm.. also wenn wir hier über den jackson-clan herziehen ist das ok, wenn es ein anderer öffentlich tut, ist das nicht erlaubt ...
          mal abgesehen davon, dass es nur teilausschnitte aus einem interview sind und der zusammenhang und wahrheitsgehalt dabei ja irgendwie zweifelhaft sein dürfen...über jermaine und latoya und joe, als regelmäßig in den medien vertretene jackson-familienmitglieder, haben wir hier auch das eine oder andere mal gestaunt...

ich glaube nicht, dass der vergleich/wettstreit williams vs. jackson wirklich auf r.b.'s mist gewachsen ist. es klingt für mich eher nach einer gut verkäuflichen schlagzeile.

dass die jacksons, michael inklusive ( und nachvollziehbarerweise) in einem anderen universum leb(t)en - halte ich für eine schlichte wahrheit. und zwar eine, die wir hier regelmäßig diskutiert haben.
          seine theorie über die familie an sich - hm. kann man so sehen. speziell den nachsatz "Aber der Welterfolg hat diese seltsame Familie erst so richtig in Brand gesteckt" halte ich für nicht ganz verkehrt. ob sie ohne ruhm eine seltsame familie gewesen wären? glaube ich nicht.. eine eher durchschnittliche, amerikanische, schwarze, kinderreiche familie ihrer zeit. aber ich bin nicht sicher, ob und wie tief sich r.b. mit geschichtlichen und kulturellen hintergründen beschäftigt hat....

dass dieser wettstreit williams vs.jackson pressegemacht ist, sieht man alleine schon daran, dass er ständig mj kommentieren soll. er hat das comeback, das mj eigentlich auch hätte haben sollen.
          ich mag den ollen, kleinen rüpel. auch, wenn er manchmal rotzig ist und nicht immer ein repräsentant der oberen bildungsschicht. der kleine ist auch ein kämpfer und ein innerlich ein weichei, das für seinen traum hart kämpft und leidet.
          dafür zolle ich ihm respekt, haare auf'm arsch oder nicht

Kommentar

ROFL...subi...

Jetzt weiß ich auch, warum ich ihn schon immer ein bisserl unappetitlich fand.
            Aber er hatte auch so einige Tiefs u. er hat sich am eigenen Schopf rausgezogen. Das verdient Respekt.
            Allerdings ist die Presse mit ihm doch auch recht gnädig umgegangen.
            Zuletzt geändert von Christine3110; 25.10.2009, 17:27.

Kommentar

Zitat von subi Beitrag anzeigen

Diese kleine, selbst verkorkste Ratte, erlaubt sich tatsächlich unseren Michael als Freak zu bezeichnet. Gerade er, der sein Leben noch nie wirklich auf die Reihe gekriegt hat ... ich fass es nicht !!
              Ich fass es auch nicht.
              Das man sich zu so einer Äußerung hinreißen lassen kann,
              nur weil man etwas liest von dem noch nicht mal
              feststeht ob es auch stimmt.

Kommentar

Diese kleine, selbst verkorkste Ratte, erlaubt sich tatsächlich unseren Michael als Freak zu bezeichnet. Gerade er, der sein Leben noch nie wirklich auf die Reihe gekriegt hat ... ich fass es nicht !!!

kann ich nur zustimmen. er hat doch seit jahren eine freundin und hat kürzlich gesagt, was er an ihr schätzt ist dass sie zu gut für ihn ist.

omg !

Kommentar

Also, ich will erstmal auch in Frage stellen, ob Robbie das echt gesagt hat, denn zu Michaels Tod hat Robbie noch was ganz anderes gesagt zu dem ganzen Thema...

Eigentlich mag ich Robbie auch sehr gerne...aber sollten diese Aussagen wahr sein, werd ich Robbie persönlich den Popo versohlen..denn er kommt am 7.11. nach Braunschweig zu "Wetten, dass...!?" und ich wohne in BS ;D

Kommentar

...wenn du dann von mir bitte noch mal feste reinkneifen könntest? datt dingen ist herrlich knackich...

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                      ...wenn du dann von mir bitte noch mal feste reinkneifen könntest? datt dingen ist herrlich knackich...
                      Aber natürlich ;D Ich werde dabei 2 Fliegen mit einer KLappe schlagen..hihi

Kommentar

Ich würde Robbies Bemerkung jetzt nicht so tierisch ernst nehmen. Der zieht doch alles und jeden gerne ins ironische und lächerliche - einschliesslich sich selbst.

Und er gehört ja auch zu denjenigen, die viel zu früh in dieses mörderische Showbiz hineingezogen wurden und für seinen Erfolg schon bitter bezahlen musste. Ich hoffe, er schafft sein Comeback, sonst wird ihn die Presse in der Luft zerreissen

Kommentar

[QUOTE=subi;228771]Also, bis jetzt fand ich Robbie immer ganz schnuckelig ...

QUOTE]

Die Musik ist o.k bis gut.
                          Schnuckelig finde ich ihn auch aber ich habe immer schon gesagt der kann nix das ist die Sorte Mann der regt nur die Fantasie an.
                          mitnehmen in die Ecke stellen. ansage bitte nicht sprechen und nichts machen den Rest machen ich selbst.......

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                            ich mag den ollen, kleinen rüpel. auch, wenn er manchmal rotzig ist und nicht immer ein repräsentant der oberen bildungsschicht. der kleine ist auch ein kämpfer und ein innerlich ein weichei, das für seinen traum hart kämpft und leidet.
                            dafür zolle ich ihm respekt, haare auf'm arsch oder nicht
                            Vom Feinsten.

Kommentar

Sorry, aber wie niveaulos ist das denn?

Hast Du das persönlich aus Robbies Mund gehört?

Also ich nicht!

Auf der einen Seite wird hier auf dem ganzen Tabloid-Mist rumgehackt und auf der andern Seite wird selbiges sofort geglaubt. Verkehrte Welt oder was?

Ich kann mich an ganz andere Worte von Robbie erinnern und war da nicht was mit einer Hommage an Michael auf Robbie's neuem Album?

Naja, hauptsache ihn erstmal aufgrund eines blöden Zeitungsartikel's verteufeln. Das macht natürlich Sinn!

Und nochwas: Ich glaube kaum, dass Du darüber urteilen solltest, ob er sein Leben auf die Reihe gekriegt hat oder nicht.

Kommentar

Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
                                Sorry, aber wie niveaulos ist das denn?

Und nochwas: Ich glaube kaum, dass Du darüber urteilen solltest, ob er sein Leben auf die Reihe gekriegt hat oder nicht.
                                Und ich glaube nicht, dass du darüber urteilen solltest, ob meine posts niveaulos oder niveuvoll sind. Das steht dir nämlich überhaupt nicht zu. Das tue ich bei dir auch nicht.

Ich sage hier, was ich denke und wenn dir das nicht gefällt, lies es einfach nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X