thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robbie Williams: "Jackson-Familie nicht ganz dicht!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*grinsel* naja.... solange ich es nicht doch noch zu meinem avatar mache, sondern angelegentlich einstreue....

Kommentar

Aber es ist doch hier wieder genau das was die presse will , sie schreiben irgendwas erfundenes und die menschen regen sich darüber auf , obwohl sie es nie aus seinen Mund gehört haben .Alle greifen jetzt Rob an und es ist genau wie bei Mike es dreht sich immer nur im Kreis , echt ermüdend wenn noch nicht mal mike fans es verstehen wie sollen es dann andere verstehen ! Fast 99 % was die Mediem sagen ist Müll!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

uiuiui da hat die presse doch erreicht, dass es mit dem guten robbie nicht so langweilig wird, auch vor einiger zeit, als klar war, dass rw in O2 anstelle von michael auftritt, haben sie die meldung lanciert, robbie hätte gemeint, ob er jetzt der king of pop sei; ach kinners das hamma doch gar nicht nötig, uns darüber aufzuregen, sei es robbie gegönnt, dass er erfolg hat und wieder fuß fasst, egal was er gesagt oder nicht gesagt hat, unserem michael kann doch sowieso keiner das wasser reichen.

Kommentar

Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
          .... unserem michael kann doch sowieso keiner das wasser reichen.
          WIE RECHT DU HAST!!!

Kommentar

Sollte es RW tatsächlich gesagt haben und nicht schon wieder eine Lüge der Presse sein finde ich es ziemlich mies von ihm.
            Von ihm hat man auch sehr viele Dinge in der Presse lesen dürfen die nicht gerade für ihn sprechen.
            Ich fand es letztens in der Werbung beinahe lächerlich als man ihn als "Legende" hinstellte. Ist denn jetzt schon jeder eine Legende?
            RW war mir noch nie richtig sympathisch um es nett auszudrücken trotzdem möchte ich darauf warten bis man es aus seinem Mund hört und nicht nur von der Presse.

Kommentar

Zitat von Zimtsternchen Beitrag anzeigen
              Sollte es RW tatsächlich gesagt haben und nicht schon wieder eine Lüge der Presse sein finde ich es ziemlich mies von ihm.
              Von ihm hat man auch sehr viele Dinge in der Presse lesen dürfen die nicht gerade für ihn sprechen.
              Ich fand es letztens in der Werbung beinahe lächerlich als man ihn als "Legende" hinstellte. Ist denn jetzt schon jeder eine Legende?
              RW war mir noch nie richtig sympathisch um es nett auszudrücken trotzdem möchte ich darauf warten bis man es aus seinem Mund hört und nicht nur von der Presse.
              es ist wieder nur aus dem zusammenhang gerissen...soetwas würde rob nie sagen...warum sollte er auch?...sorry auch sollte man niemals glauben was die presse schreibt...das ist eh meistens alles bullshine......irgendwann wird es wieder einen blog von ihm geben wo er mit den gerüchten was er angeblich gesagt haben soll aufräumt..
              also nicht ärgern lassen von der presse..

Kommentar

der Robbie soll Michael beleidigt haben? Der ist gut !!

Nääääää kommt, hört auf. Hallo, gerade MJ-Fans sollten doch den Wahrheitsgehalt mancher Pressemeldungen wirklich kennen und gerade jetzt, nach seinem Tod, so fair sein, jede Meldung zu überprüfen bzw. anzuzweifeln.

Warum sollte Robbie einen Song (morning sun) zum Gedenken auf seiner neuen CD haben, weil er MJ so schrecklich fand oder wie?

Wie isses wohl für Robbie, von jedem blöden Reporter auf Michael angesprochen zu werden - als wenn die beiden soviel gemein hätten. Ich hab Interviews gehört und gelesen, auch als Robbie zum MJ befragt wurde. Da kam nicht EIN negatives Wort, ich erinnere mich an "der größte, an seinem Einfluss kam keiner vorbei".

Nein, ich bin kein Fan - aber viele Lieder mag ich - und er ist "echt". Deshalb - hey, lasst Robbie leben - der ist verdammt tief gefallen und ist hoch gekrabbelt. Das verdient meiner Meinung nach Respekt. Und die CD wird vermutlich auch in meinen Schrank wandern - und wenns für Morning Sun ist

Kommentar

Zitat von satanic bride Beitrag anzeigen
                  es ist wieder nur aus dem zusammenhang gerissen...soetwas würde rob nie sagen...warum sollte er auch?...sorry auch sollte man niemals glauben was die presse schreibt...das ist eh meistens alles bullshine......irgendwann wird es wieder einen blog von ihm geben wo er mit den gerüchten was er angeblich gesagt haben soll aufräumt..
                  also nicht ärgern lassen von der presse..

Ja, deswegen ja auch dieser Satz von mir:
                  ...trotzdem möchte ich darauf warten bis man es aus seinem Mund hört und nicht nur von der Presse!
                  Da ich auch nicht allem glauben mag was die Presse von sich gibt.
                  Es ist nur so, dass ich RW nicht einschätzen kann da ich mich nie wirklich mit ihm beschäftigt habe.

Kommentar

Bevor man nun lauthals über Robbie Williams schimpft, sollte man erstmal prüfen, ob er auch richtig zitiert wurde. Ich bin nicht der größte Sympathisant von R. Williams, tu mich aber schwer ihn wegen einer angeblichen Aussage zu verurteilen, deren Wahrheitsgehalt ich nicht überprüfen kann, wenn ich mich umgekehrt immer darüber aufgeregt habe, dass so viel erfundener Mist über Michael geschrieben wurde. Ich weiß nur, dass Robbie Williams ein ziemlich loses Mundwerk hat. Da ist es sicher leicht ihm die Worte im Mund zu verdrehen.

Kommentar

Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                      der Robbie soll Michael beleidigt haben? Der ist gut !!

Nääääää kommt, hört auf. Hallo, gerade MJ-Fans sollten doch den Wahrheitsgehalt mancher Pressemeldungen wirklich kennen und gerade jetzt, nach seinem Tod, so fair sein, jede Meldung zu überprüfen bzw. anzuzweifeln.

Warum sollte Robbie einen Song (morning sun) zum Gedenken auf seiner neuen CD haben, weil er MJ so schrecklich fand oder wie?

Wie isses wohl für Robbie, von jedem blöden Reporter auf Michael angesprochen zu werden - als wenn die beiden soviel gemein hätten. Ich hab Interviews gehört und gelesen, auch als Robbie zum MJ befragt wurde. Da kam nicht EIN negatives Wort, ich erinnere mich an "der größte, an seinem Einfluss kam keiner vorbei".

Nein, ich bin kein Fan - aber viele Lieder mag ich - und er ist "echt". Deshalb - hey, lasst Robbie leben - der ist verdammt tief gefallen und ist hoch gekrabbelt. Das verdient meiner Meinung nach Respekt. Und die CD wird vermutlich auch in meinen Schrank wandern - und wenns für Morning Sun ist
                      ich hab mir grad den song angehört, den text finde ich sehr beeindruckend, was wieder einmal beweist, dass man sich viel mehr mit den texten befassen muss, nicht nur mit dem interpret.

Kommentar

Frei gesprochen:

Robbie meint, Michael und Co. sind Freaks...

...und wenn mir Schweine aus den Hintern fliegen könnten, hätte ich bis an mein Lebensende kostenlosen Schinken!

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                          Frei gesprochen:

Robbie meint, Michael und Co. sind Freaks...

...und wenn mir Schweine aus den Hintern fliegen könnten, hätte ich bis an mein Lebensende kostenlosen Schinken!
                          ...dann lieber salat und möhren

Kommentar

ich hab mir grad den song angehört, den text finde ich sehr beeindruckend, was wieder einmal beweist, dass man sich viel mehr mit den texten befassen muss, nicht nur mit dem interpret.
                            das ging mir schon bei "feel" so. der text ist nämlich auch richtig gut.. und hat was schwer "echtes".

Kommentar

briánna
                              da muss ich dir voll recht geben, den song kenne ich, hab aber eben erst den text gelesen, schöne melodie, ernsthafter und ehrlicher text, bei diesem song war robbie williams noch richtig gut drauf, ich meine damit, dass er da noch sozusagen höhenflüge hatte, möchte damit nicht auf drogen ansprechen sondern da konnte man doch den eindruck haben, er ist von sich überzeugt auf der bühne, der funke springt über, was ich jetzt nicht empfinde.

Kommentar

...dann lieber salat und möhren

Dann haben die Schweine eben was zum futtern.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X