thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robbie Williams: "Jackson-Familie nicht ganz dicht!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HÄ?
    Letztens kam doch noch das er auf seinem neuen Album ein Lied als gedenken an Michael Jackson hatte. Ich denke nicht das er sowas gesagt hat, und wenn, dann war er warscheinlich net ganz nüchtern oder so.
    Ich finde er ist ein durchschnittlicher Sänger.

Kommentar

Hier ist das Interview in der welt, wo R.W. diese Worte im Zusammenhang mit Michael gesprochen hat:

Nach zweieinhalb Jahren Pause ist er zurück. "Reality Killed The Video Star" heißt das Werk, mit dem Europas größter Popstar an alte Erfolge anknüpfen will. WELT ONLINE sprach mit Robbie Williams über die erste Freundin, Konzentrationsschwächen, Michael Jackson und die innere Balance.

Insgesamt gesehen finde ich seine Aussage nun wieder nicht sooo schlimm...

Kommentar

ich auch nicht .. ich sach doch: kleines, rotziges scheißerle.. und ich meine das durchaus positiv. wenn er so drauf ist, geht's ihm gut und das sei ihm gegönnt.

Kommentar

Holla :

Michael, Jermaine und der ganze Rest der Jackson-Familie, sie alle haben all die Jahre in einem anderen Universum gelebt, völlig losgelöst von der normalen Welt. Mit oder ohne Ruhm und Berühmtheit - die Jacksons wären so oder so eine Familie von Freaks gewesen. Aber der Welterfolg hat diese seltsame Familie erst so richtig in Brand gesteckt.
          Nur gut, dass der gute Robby Williams so bodenständig ist

Kommentar

ich auch nicht .. ich sach doch: kleines, rotziges scheißerle.. und ich meine das durchaus positiv. wenn er so drauf ist, geht's ihm gut und das sei ihm gegönnt.
            Lach recht hast du !!ich finds auch nicht so schlimm und irgenwie hat er ja auch recht.Und das er selber auch ein wenig zu den " Freaks " gehört,sagt er ja auch irgendwie !! Finde das Interview erfrischend und ehrlich. Er redet halt ,wie ihm der Schnabel gewachsen ist und das die Jacksons nun mal nicht wie Lieschen Müller sind, ist halt auch ne Tatsache.In meinen Augen hört es sich aber in keinster Weise böse an,was er da sagt.Er hat schon einen Knall weg,der liebe Robby,aber ich mag ihn !!

Kommentar

Ich sag du dieser Ausage (!wenns überhaupt stimmt!): das sagt einer, der nach UFO's ausschau hält

Kommentar

M.j.

..........ich glaube nicht, dass er es so gesagt hat und es ist trotzdem ein netter Kerl, irgendwas hat man ihm halt wieder in den Mund gelegt. Kennen wir nicht inzwischen die Medien?
                Und er hat es gerade schwer genug, es ist auch nicht mehr der alte "Robbie" von früher.( ich zitiere wieder die Medien)

Kommentar

soweit ich den ersten beitrag in diesem thread gelesen habe, hat sich RW zu keinem zeitpunkt negativ gegenüber der person michael jackson geäußert. mit keinem wort. im gegenteil...

er hat lediglich einen einzigen satz über die jackson-family verlauten lassen - das war`s dann auch (und wir wissen nicht mal in "welchem zusammenhang")

es bestätigt mir einfach wieder nur, dass hier scheinbar NUR "überflogen" und nach "SCHLAGWORTEN" RE-AGIERT wird....

Kommentar

Da würd ich dem Herrn Williams doch glatt Recht geben! Einige Teile der Jacksons (insbesondere Jermoney, La Teuer und Ich-kotze-gleich-Joe) haben doch echt mehr als nur eine Schraube locker..

Kommentar

Ach, der brauch doch nur Publicity. Will der grad nicht sein Comeback starten?

Kommentar

(insbesondere Jermoney, La Teuer und Ich-kotze-gleich-Joe)
                        Danke Popper !!Habe mich gerade grün und blau geärgert in einem anderen Threat und du bringst mich wieder zum Lachen !!Danke !!

Kommentar

Hat sicher unser Michael eigentlich jemals über einen anderen Künstler schlecht geäussert? Ich glaube er hat im Geraldo Interview mal gesagt dass man das als großer Künstler nicht tut, andere Kollegen angreifen. Das war damals auf Eminem bezogen. Diesen weißen Toastbrot-Fettsack, der keine Ahnung von Melodie hat und noch keinen seiner "Songs" selbst geschrieben hat.
                          Der hat versucht Michael zu dissen mit seinem Video, und hat dann ne klare Totalabsage vom Meister höchstpersönlich bekommen.

Kommentar

Zitat von Celereon Beitrag anzeigen
                            Hat sicher unser Michael eigentlich jemals über einen anderen Künstler schlecht geäussert? Ich glaube er hat im Geraldo Interview mal gesagt dass man das als großer Künstler nicht tut, andere Kollegen angreifen. Das war damals auf Eminem bezogen. Diesen weißen Toastbrot-Fettsack, der keine Ahnung von Melodie hat und noch keinen seiner "Songs" selbst geschrieben hat.
                            Der hat versucht Michael zu dissen mit seinem Video, und hat dann ne klare Totalabsage vom Meister höchstpersönlich bekommen.

Öffentlich sicher nicht - dafür war er zu sehr auf sein Image bedacht. Hinter verschlossenen Türen hat er auch über andere gelästert und selten ein gutes Haar an ihnen gelassen.

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                              Öffentlich sicher nicht - dafür war er zu sehr auf sein Image bedacht. Hinter verschlossenen Türen hat er auch über andere gelästert und selten ein gutes Haar an ihnen gelassen.
                              das genau machte ihn doch aus...

er zeriss sich nicht in der Öffentlichkeit das Maul über andere...da behandelte er andere mit dem nötigen respekt und anstand...

Was er hinter verschlossenen Türen zuhause so sagte über verschiedene Künstler ging nur ihn was an und hatte keinen zu interessieren...

Kommentar

ich finde den pro7 trailer übertrieben, von wegen "größter entertainer den es gibt" und so..
                                Zuletzt geändert von RememberTheKing; 07.11.2009, 03:44. Grund: ..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X