thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robbie Williams: "Jackson-Familie nicht ganz dicht!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von PumaD Beitrag anzeigen
    Ich sag du dieser Ausage (!wenns überhaupt stimmt!): das sagt einer, der nach UFO's ausschau hält
    was ist denn daran so schlilmm dass er nach ufo's ausschau hält?...was wiederrum von der presse aufgebauscht wurde...er interessiert sich für'S paranormale aber sitzt nicht jeden tag auf dem balkon und schaut ob er vielleicht ein ufo sieht...

selbst wenn er etwas übr die familie gesagt hat, was ich nicht glaube denn da gebe ich "aurelia" recht er ist ein netter kerl, aber hätte er denn nicht ein wenig recht, wenn ich so die medien verfolge was abgeht, wie die familie versucht an kohle zu kommen auf mike's kosten?...

und mike ist auch eine kleine lästerbacke gewesen, so ist es nicht...er hat es dann nicht direkt soooooooooo öffentlich gemacht wie seine kollegen...aber er hat es auch getan...und warum auch nicht...ich meine das ist doch natürlich,das macht doch jeder, wer behauptet nie gelästert zu haben der lügt...

und zu dem pro7 trailer, ich finde ihn geil...er ist ein grosser entertainer...habe ihn 2 mal live gesehen...und wenn er jetzt wieder zurück kommt warum denn nicht, jeder macht doch dann werbung für sich in dem moment...
    ich glaube jetzt habe ich dass was ich nachgelesen habe aufgearbeitet und meine meinung dazu kundgetan...

Kommentar

Had das gerade hier erst gefunden mit der Aussage von Robbie W.Ich finde das lächerlich das er das gesagt hat ,sie alle seien Freaks.Wenn jemand tot ist ,ist es immer leichter zu lästern als zu Lebzeiten.Viele würden sich nie trauen ihm das dann mal ins Gesicht zu sagen.Weiss eh nicht was alle an dem Robbie W. finden.Ich fand den schon immer blöd und nicht nur weil ich ein Michael-Fan bin.

Kommentar

So, gut, outing: ich mag RW und ich mag RWs Musik, ja, ich war sogar auf nem Konzert (Rennbahn HH) und das war klasse!!! Bei weitem nicht mit MJ und entsprechenden Konzerten vergleichbar, aber auf jeden Fall ein Erlebnis! Ich war übrigens kein Take That Fan (dieser ganze Boygroup-Hype ist an mir vorübergezogen) und würde mich auch nicht als RW-Fan bezeichnen. RW hat halt ne große Klappe, wobei ich denke, das ist Show. Zu oft wurde schon klar, wie zerbrechlich er eigentlich ist. Und er hat öffentlich zu seinen Abstürzen gestanden und sich selbst wieder aufgerichtet! Ganz ehrlich, das verdient Respekt! Ich trau der Presse nicht und ich denke, man muss nicht nur den Zusammenhang, sondern auch Tonfall / Mimik etc. beachten. Dass Geschriebenes oft missverstanden wird,sieht man doch hier im Forum oft genug. Also abwarten und Frieden!

Kommentar

ich seh das gar net soo eng, was er da gesagt hat, irgendwie hat er ja schon auch recht............die Familie Jackson kommt schon sehr sonderbar rüber, der weiß ja im prinzip nicht mehr als wir darüber, das Wort Freaks find ich jetzt nen bissel hart...........aber irgendwie kränklich war diese Familie wohl schon immer............man denke nur LaToya, also irgendnen Ding, hat die schon an der waffel..........und ich denke, bissel spleenig waren die schon immer, und ich denke, das waren sie schon vor ihrer Berühmtheit..............

Ich mag Robbie, ich mag seine Musik, sein Auftreten und auch seine Art..........der ist schon echt ganz knuffig, lässt sich ja nun nicht bestreiten.............ich ziehe zwischen den Beiden abser auch gar keine Vergleiche, weil das zwei völlig unterschiedliche Leute sind, und auch die Musik und alles, ist was völlig anderes................

Was ich toll finde an Robbie, er ist wahnsinnig offen, er hat immer über seine Probleme zu jeder Zeit geredet, der hat gute Berater gehabt, denn wennste selbst alles zugibst, lässt du der Presse nicht viel Spielraum................und wenn du dir eingestehst ein Problem zu haben, kannst dich auch leichter von trennen............

ich fands schön ihn jetzt so zu sehen, der Mann ist glücklich, und das strahlt er aus..........ich gönn ihm das echt von Herzen, udn hoffe es bleibt alles so für ihn!

Kommentar

Entweder hat die Presse wiedermal was gedichtet oder R.W. merkt nichts mehr,wen ich nun für meinen Wutanfall zerpflücken soll das weiß ich auch nicht,am besten beide Seiten-seltsame Vögel

Kommentar

ahja, verstehe, Familie schlecht machen dürfen nur die Fans ;-)

Kommentar

Also irgendwie krieg ich hier den Eindruck, dass man Robbie Williams Narrenfreitheit zugesteht. Es wird sogar geschrieben, Michael Jackson sei eine "Lästerbacke" gewesen. Ich habe nie und nirgends jemals gehört, dass MJ eine negative Aussage über irgendwelche Kollegen gesagt hat. Er hatte nämlich einen Anstand.

Und selbst wenn die Jacksons seltsam oder was auch immer sind, steht es Robbie nicht zu, sich in der Öffentlichkeit so negativ über diese Familie zu äußern. Das impliziert meines Erachtens gleichzeitig eine Abwertung gegenüber Michael. Und ich finde, Robbie sollte erst mal vor seiner eigenen Türe kehren ....... wenn er es denn so gesagt hat. Aber gänzlich aus den Haaren ziehen wird sich die Presse das auch nicht. Ein bisschen was wird schon dran sein. Und dass Robbie oftmals unüberlegte Dinge plappert, wissen wir. Aber er ist zumindest von seinem Alter her erwachsen. Da sollte man schon ein wenig reflektieren können, was man so von sich gibt ...

Kommentar

Michael hat alle anderen Künstler sogar gelobt, immer! Manche hat er richtig bewundert,
                  er hat auch mit sehr vielen gemeinsame Projekte gmacht...

Er hat immer gesagt, wenn er danach gefragt wurde, ja der Großartig, der ist wirklich en guter Künstler... noch niemals hat er sich negativ und schon gar nicht schlecht geäußert!

Im "Moonwalk" schrieb er als ein anderer Künstler ihn bei einer Show nachahmen wollte, hat Michael ihn sogar dazu aufgemuntert und ihm seine Billie-Jean-Jacke gechenkt damit er es noch besser machen konnte.

Als Christian Marks zu Michael ging und ihm sagte dass er eine Biografie über ihn geschrieben hätte und ihn fragte , ob er was dagegen hätte, sagte Michael:

"Nein, so geht das nicht, ich helfe Ihnen es noch besser zu machen" Er gab ihm private Fotos die bis dahin noch nie veröffentlicht wurden, nahm einen SDpruch und Musik- Sound welcher auf KLnopfdruck aus dem Buch ertönte (nur auf der Erstausgabe drauf)...

So ist Michael - der großzügigste, edelste Mensch auf Erden!

Kommentar

Robbie sollte mal den Mund halten und sich selber mal im Spiegel betrachten ich konnte den noch nie leiden.. Gut dass der bei Wetten Dass...rechtzeitig weg war..pfui

Kommentar

• Robbie ist doch selber nicht ganz dicht!Ich konnte den noch nie leiden!

Kommentar

• da gebe ich missionX recht..anscheinend dürfen nur MJ fans über die familie herziehen...es wird auch nicht robbie narrenfreiheit zugestanden...und wenn jemand ihn nicht mag dann ist das halt so..und warum auf robbie rumhaken, weiss jemand hier genau ob er das überhaupt gesagt hat?...es stand doch nur in der presse denke ich, oder?...also warum so einen aufriss machen...
                        und was ist denn auch daran so schlimm wenn er es gesagt hat...was hat es auch damit zu tun wenn er angeblich über die familie gelästert hat dass er über tote herzieht?....hääääääää...anscheinend wird hier eniges missverstanden oder verschiedene post's werden nicht richtig gelesen...was natürlich von vorteil wäre ....smile.......
                        und auch robbie lobt und bewundert andere künstler dass hat nicht nur michael getan...das auch mal so am rande...;o)...und wieso soll robbie den mund halten und sich im spiegel betrachten?...und was hat es damit zutun das er bei wetten das schnell wieder weg war...dann würde ich vorschlagen, umschalten wenn man ihn so gar nicht abkann...
                        und dann noch mal zum schluss...nicht alles glauben was in der presse steht...das meiste ist gelogen....

Kommentar

• [
                          QUOTE=Pabs;229396]Ach komm! Ich kann dieses Pro-Robbie-Hype in den Medien überhaupt nicht nachvollziehen, da schalte ich ganz ehrlich weg ! ProSieben nimmt große Worte wie zB. "Der größte Entertainer den es gibt." in den Mund und ich denk mir "Gehts noch?"

Robbie schafft es nur Europaweit, da haben andere Künstler weit mehr geleistet als er und ich schreibe gezielt 'andere Künstler' , weil Michael Jackson einfach eine für ihn unerreichbare Stufe ist (nicht nur für ihn) .

Robbie war schon immer lachhaft und diese Aussage bestätigt für mich den Grad an Ignoranz und Arroganz die der Typ mit sich schleppt.
                          [/QUOTE]

Für mich ist er trotzdem ein sehr großer Entertainer, einer der wenigen wo man als Publikum das Gefühl hat er singt nur für dich. Zumal seine Shows auch großartig sind und seine Musik nicht schlecht.
                          Das es Robbie nur Europaweit schafft, stimmt nicht ganz, er hat selber mal erwähnt : Wenn er richtig viel Arbeiten würde, wäre Amerika für Ihn auch zu knacken. Aber er selber will nicht, da er das Privatleben dort in LA sehr genießt. Für mich nachvollziehbar. Ansonsten hatte er wohl bisher in jedem Land seine kleinen oder großen Erfolge.

Außerdem finde ich man kann Robbie Williams auch nicht mit irgendeinem anderen Künstler vergleichen. Robbie Williams ist eben Robbie Williams und ich finde es gibt keinen der ihn auch nur Ansatzweise imitieren kann, genauso umgekehrt. Er hat seinen eigenen Stil seine Musik unter die Menge zu bringen. Der ist genaus einzigartig wie bei MJ.

Und was die Aroganz angeht die hat wohl jeder Künstler sonst wären sie ja keine Künstler.

Zuletzt geändert von Net; 08.11.2009, 15:01.

Kommentar

• Wo der Herr Williams Recht hat, da hat er nunmal Recht. Der Anteil an Freaks in dieser Familie ist nunmal unstreitbar höher als in einer noch relativ normalen Familie. Ich wüßte nicht, wie man das ernsthaft bestreiten könnte, wenn man sich so Gestalten wie Prügel-Joe, Jermoney, LaTeuer oder Pfändi-Randy anschaut - voll das Gruselkabinett! *lol*

Kommentar

• Meine Güte.......wenns denn überhaupt stimmt, er wurde eben gefragt, und er hat direkt geantwortet, zeig mir doch mal einen, der über diese Familie irgendwas anderes sagen würde, so spontan.............

Ich versteh den Grund zur Diskussion gar nicht.............

und auch das schlechtmachen versteh ich nicht..............das sind doch zwei verschiedene Künstler, die kann man doch gar net vergleichen...........

war im Übrigen bei Wetten dass........ etwas ungnädig gestimmt, weil ich dachte, Herr Williams legt da nen ganz normalen Auftritt hin, und Michaels Auftritt war ja nun wirklich sehr dubios damals.............

naja was solls, is halt so.............

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X