
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gerücht: Jackson Familie behauptet: Michael-Doubles im Film "This is it"
Einklappen
X
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenJa, es ist Bild, trotzdem hat es bei mir genau den Nerv getroffen, da ich mich laut neuesten Fotos gefragt habe, weshalb er mal so ausgezehrt aussah und dann wieder gut.
Ausserdem macht es die TINI Aktion wieder glaubwürdiger. Also zutrauen würde ich es AEG schon. Die wollen Geld verdienen und dafür ist ihnen jedes Mittel Recht.
Kommentar
-
Jetzt mal ehrlich nicht immer alles glauben was geschrieben wird
HELLO
Wir sind Michael Jackson Fans und regen uns hier noch über so einen Blödsinn auf??...Ich bitte euch da haben wir doch weiß gott mit anderen Aussagen zutun die uns treffen oder??
Jetzt mal meine Gedanken dazu!
Selbst wenn da ein Möchtegern Michael ab und an in ein paar Scenen verwendet wird...ist das doch wohl sowas von schnuppe...das wird Michael nicht schmälern!
Vielleicht war es für einige Scenen gar wichtig so etwas einzusetzen um uns überhaupt einen solchen Film jetzt zeigen zu können ohne aus dem zusammenhang gerissen zu werden!!!
Es heißt doch immer so schön "BILD dir deine Meinung"....hab ich hier ein zweimal gelesen...wie wäre es denn mal mit dem Satz "BILD DIR DEINE EIGENE MEINUNG"
mehr muss man dazu doch dann nicht mehr sagen oder??
Ich persönlich habe mich ja dagegen entschieden den Film jetzt schon im Kino zu schauen...tut mir indirekt zwar in der Seele weh aber ich würde damit ein STOP Schild überfahren und könnte für mich selber dies nicht verantworten...ich fühl mich noch nicht stark genug das zu sehen...ich werde auf die DVD warten.
Ich hab mir gar vorgenommen im Forum weitestgehend die Threads zu meiden in denen davon erzählt wird wie es war...reiner Selbstschutz...niemand sollte persönliche Stopschilder überfahren!!!
Kommentar
-
Mir gehts net anders, Naina. Du bringst die Sache auf den Punkt. Ich werde auch auf die DVD warten.
Ich denke auch, wenn ein Double eingesetzt wurde, hat mit Sicherheit Michael hinter der Kamera gestanden um zu sehen wie es wirkt. Einmal Perfektionist, immer Perfektionist. Und er hat an seiner Bühnenshow gefeilt bis zum umfallen und da braucht man manchmal solche Leute um die Wirkung zu erkennen. Und was Joe und La Toya sagen, geht mit sowas von am Allerwertesten vorbei. Da kann ja Joe einpacken mit seiner Privatvorfürung, wer bezahlt den für einen Fake?
Also Ruhe bewahren, Film gucken anschließend diskutieren.
Kommentar
-
der WDR aktuelle Stunde hat auch soeben über This is it berichtet.
Auch hier bemerkt der Musikjournalist Marcus Hoffmann, das da double im spiel sein können, besonders bei den schnellen tanzstücken.
manche passagen erinnerten ihn wegen der langsamkeit an seine Oma.
ich gehe am mittwoch ins kino und mir ist jetzt schon schlecht.
was wird uns da wirklich erwarten?
l
Kommentar
-
Jetzt bleibt doch mal bitte alle ganz ruhig und macht euch bei solchen Sachen nicht noch unnötig fertiger wie ihr schon seit...
wie gesagt mag sein es gibt für bestimmte bereiche einen Grund ein Double einzusetzen...aber das wird Michael darin nicht schmälern...
Und jetzt denkt doch mal den fakt meint ihr die Macher gehen das risiko ein das dieser Film durch Müll zu einem Flop werden zu lassen...
HALLO die wollen nächstes Jahr noch die DVD verkaufen...also erstmal nicht alles glauben...
Kommentar
-
Hier die offizielle Stellungnahme von Sony Pictures:
Kommentar
-
Also ich möchte dazu sagen, dass es mir NICHT egal ist ob ich in dem Film auch Doubles sehen werde.
FALLS dies so sein sollte wäre ich mehr als entäuscht.
Ich möchte MICHAEL sehen bei seinen Vorbereitungen zu seinen Konzerten und NIEMANDEN sonst, außer natürlich die begleitenden Tänzer, Musiker etc..
Was anderes wäre, WENN es so sein sollte und es würde auch eingeräumt, seitens der Filmemacher das für einige Sequenzen gedoubelt wurde, dann fände ich das immer noch nicht toll aber es würde mit offenen Karten gespielt.
FALLS aber wirklich gedoubelt wurde um einige Szenen einfach besser dar stehen zu lassen, könnte ich das auf gar keinen Fall verstehen.
Selbst WENN Michael bei einigen Performancen (schreibt man da so?) in den Augen derer, die diesen Film produziert haben nicht so gut rüber kam, so möchte ich auch dieses sehen, einen 50-jährigen Michael, der VIELLEICHT auch mal seine Probleme hatte eine Choreographie nicht sofort hinzubekommen ist mir allemal lieber als ein Double!
Egal ob gezwungen, geprügelt, oder aus eigenem Willen, ich weiß er hat sein Bestes gegeben und darum möchte ich IHM meinen Respekt zollen, egal wie gut oder schlecht er in den Augen anderer dabei rüber kam.
So, ich mache Schluß obwohl ich noch endlos weiter schreiben könnte.
Darüber z.B. welcher Zweck mit dem doubeln erreicht werden soll.(könnte)
Vielleicht gibt es ja nach dem Film einen neuen Thread mit dem Namen "Michael, es mußten schon Doubles her um den Film erfolgreich an den Fan zu bringen"
Ist alles rein hypothetisch, bitte nicht hauen.
Kommentar
-
Allso mir ist es egal was die Leute schreiben, da ich mir immer mein eigenes Bild von etwas mache, aber komisch ist es schon, da er auf manchen Bildern ein volleres Gesicht hat, dann wieder einmal mehr eingefallene Wangen und bei manchen Bildern sehe ich einfach kein Grübchen am Kinn (oder sollte ich mir eine neue Brille machen lassen).
Kommentar
-
Ich habe mich so auf den Film gefreut etwas fertig macht mich das schon.
Andererseits im Kino sieht man den Film auf einer riesigen Leinwand, ich denke da kann man am ehesten beurteilen ob Doubles eingesetzt worden sind.
Man sah Michael auch einige Male hinter der Kamera, vielleicht hat dann dort jemand für ihn getanzt damit er die Wirkung sieht, wenn man das im Film so sieht ist es ok.
Also versuche ich mir selbst meine Meinung zu bilden.
Habe gerade noch mal überlegt.
Michael war doch Perfektionist.
Er hat so viel geprobt, also muß eigentlich genug gutes Material vorhanden sein.Zuletzt geändert von Britt; 27.10.2009, 02:08.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar