thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerücht: Jackson Familie behauptet: Michael-Doubles im Film "This is it"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gerücht: Jackson Familie behauptet: Michael-Doubles im Film "This is it"

Die Quelle sagt eigentlich schon alles, aber mal abwarten ob was dran ist...

//EDIT siehe dazu auch http://www.michaeljackson.com/de/node/344053
    Zuletzt geändert von *Mel*; 25.10.2009, 19:26.

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Kommentar

Jetzt wird's spannend

Kommentar

*****s Vater Joe (80) und seine Schwester La Toya (53) sehen diese Tricks als Betrug an den Fans.
        Vielen Dank... die beiden Namen reichen mir schon, um mir ein "Bild" zu machen...

Kommentar

na hoffentlich nicht.....was bleibt uns dann eigentlich noch.....

Kommentar

Jetzt glaube ich wirklich an den Jahrtausendkrimi!

Kommentar

langsam weiß man wirklich nicht mehr was los ist.....wo soll das alles noch enden...!!???

Kommentar

Na, dann ist es ja kein Wunder, daß sich die Jacksons den Film nicht ansehen wollen.
                Wozu auch?!

Kommentar

...Dann sitz ich jetzt im Kino und freu mich womöglich noch, wie toll Michael getanzt hat und muss mir im nächsten Augenblick Gedanken machen, ob er es wirklich war...

Kommentar

Oh..mei... die schrecken wohl vor garnix zurück. Einfach mal die Klappe halten. Ist das denn so schwer?

Kommentar

Na, wenn Joe solche Vorbehalte gegen den Film hat und sogar von Betrug spricht, warum lässt er sich dann für eine Fanparty einspannen (und vermutlich bezahlen, war schon Thema im TII-Sub)?

This is the Official Las Vegas Promo for THIS IS IT! BRENDEN THEATRES IN LAS VEGAS is the ONLY place where Michael Jackson fans can be at the special screeni...

Kommentar

ich glaube, das kann man nicht wirklich ernstnehmen.
                        eine maßlose übertreibung und effekthascherei.
                        es wird wohl so einige zusammenschnitte geben und Michael war bestimmt nicht jeden tag gut drauf - aber hier gleich von doubles zu sprechen...
                        glaub nicht, dass es echte statements sind seitens LaToya und Joe. denen kann man aber am ehesten irgendwas in den mund legen.

Kommentar

Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
                          Na, wenn Joe solche Vorbehalte gegen den Film hat und sogar von Betrug spricht, warum lässt er sich dann für eine Fanparty einspannen (und vermutlich bezahlen, war schon Thema im TII-Sub)?

http://www.youtube.com/watch?v=S9v5-CO8RG8
                          Vielleicht braucht er das Geld?

Kommentar

bei aller Liebe, wie soll man MJ, beim tanzen, durch Doubles ersetzten, das fliegt doch sofort auf!

Kommentar

Zitat von irao Beitrag anzeigen
                              bei aller Liebe, wie soll man MJ, beim tanzen, durch Doubles ersetzten, das fliegt doch sofort auf!
                              Eben nicht, eventuell wurde ein Double höchstens für einige Szenen ersetzt und Michael stand vor der Bühne um zu schauen wie das ganze als Zuschauer wirkt... wie das Element "This is it" rüberkommt. So denke ich, ein Double nicht grade, wenn dann einfach jmd der in Michael Klamotten steckt.

Und die Presse sowie Papa (Bild-Freund) Joe muss seinen Namen auch wieder im Umlauf bringen, schließlich ist das Jahr bald zu Ende und da macht die Familie eine Statistik, welcher Name öfters in Klatsch und Boulevard Blättern erschienen ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X