thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerücht: Jackson Familie behauptet: Michael-Doubles im Film "This is it"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach geh, ich mag jetzt solche Meldungen einfach nicht mehr glauben.

Ich streike !!!

Kommentar

Ich glaube nicht dass Joe und La Toya das überhaupt je geäußert haben. Wer weiß was die Bild sich da wieder zusammengedichtet hat (siehe Aussage von Grace sie hätte Michael öfters den Magen auspumpen müssen )

Kommentar

@ JacksonAH

OT

Ich bräuchte nen halben Dankebutton.
        Der zweite Teil deines Posting ist geil.

l

Kommentar

Na toll, die haben auch immer wieder was anderes. Wie soll ich mich denn da noch richtig auf den Film konzentrieren wenn ich immer darüber nachdenken muß ob er es wirklich ist?!
          Will sowas überhaupt nicht wissen!!!

Kommentar

Da das von der Bildzeitung stammt, glaub ich nichtmal, dass das jemals so gesagt worden ist

Kommentar

wir werden wie die hamster auf ihrem laufrad gehalten, erst regen wir uns über eine meldung von robbie williams auf, jetzt darüber.... die spannung muss noch gesteigert werden, damit auch der letzte merkt, dass man in diesen film gehen m u s s, um sich eine meinung zu bilden, man entgeht der presse nicht, nicht mal wir armen fans.

Kommentar

Man könnte ja jetzt mal so rumspekulatiusieren. Vielleicht hat sich die Familie ja auch erschrocken wie Michael ausgesehen hat.
                Vielleicht war das in IHREN Augen nicht mehr IHR Michael so wie sie ihn angeblich noch eine Weile vorher bei einer Familienfeier gesehen haben und alles noch so schön war, Michael super drauf war und viel gelacht wurde.
                Wie gesagt, kam mir ganz spontan in den Sinn als ich den Artikel gelesen habe und ist nicht meine Überzeugung aber vielleicht eine Erklärung unter bestimmt vielen...

Kommentar

Lustig, daß mittlerweile ein Artikel der Zeitung für ernst genommen wird, die den Spruch vertritt "Bild dir deine Meinung"!

Eher "ihr fallt doch auf alles rein" passt da besser.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                    Lustig, daß mittlerweile ein Artikel der Zeitung für ernst genommen wird, die den Spruch vertritt "Bild dir deine Meinung"!

Eher "ihr fallt doch auf alles rein" passt da besser.
                    Falls Du mich damit meinst, ich habe mit keiner Zeile meines Beitrages gesagt das ich es glaube, ich habe lediglich über spontane Gedankengänge die ich hatte gepostet und es kann mir keiner erzählen das er nicht erst mal auch auf solche Beiträge sich irgendwie Gedanken macht außer "Bild, les ich nicht, glaub ich nicht".
                    Ich les sie na und?

Kommentar

Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
                      Falls Du mich damit meinst, ich habe mit keiner Zeile meines Beitrages gesagt das ich es glaube, ich habe lediglich über spontane Gedankengänge die ich hatte gepostet und es kann mir keiner erzählen das er nicht erst mal auch auf solche Beiträge sich irgendwie Gedanken macht außer "Bild, les ich nicht, glaub ich nicht".
                      Ich les sie na und?

Antwort auf fettgedrucktes:

Habe die Allgemeinheit angesprochen. Speziell diejenigen, die munter auf die Jacksonfamilie schimpfen, bzw. diese Story sofort für wahr halten, anstatt mal nachzudenken, welche Zeitung dies überhaupt bringt.

Ich gebe es zu. Ich lese sie auch häufig. Neben dem ganzen Wissenskram und Büchern, die ich jeden Tag lese brauche ich was um mein Hirn mal abzuschalten. Da kommt mir die Bild gerade recht.
                      Glaubhaft ist das meiste (wenn es um ShowBizz geht) sowieso nicht.

Außerdem muß man doch wissen, über was man meckert.

Kommentar

Ja, es ist Bild, trotzdem hat es bei mir genau den Nerv getroffen, da ich mich laut neuesten Fotos gefragt habe, weshalb er mal so ausgezehrt aussah und dann wieder gut.

Ausserdem macht es die TINI Aktion wieder glaubwürdiger. Also zutrauen würde ich es AEG schon. Die wollen Geld verdienen und dafür ist ihnen jedes Mittel Recht.

Kommentar

Jackie Jackson mag den Film.

Wenn LaToya und Joe den Film nicht sehen werden/gesehen haben, wie können sie das denn behaupten

Kommentar

bloß gut, dass dieser Müll von der BILD kommt, sonst hätt ich mir Sorgen gemacht.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                              Antwort auf fettgedrucktes:

Habe die Allgemeinheit angesprochen. Speziell diejenigen, die munter auf die Jacksonfamilie schimpfen, bzw. diese Story sofort für wahr halten, anstatt mal nachzudenken, welche Zeitung dies überhaupt bringt.

Ich gebe es zu. Ich lese sie auch häufig. Neben dem ganzen Wissenskram und Büchern, die ich jeden Tag lese brauche ich was um mein Hirn mal abzuschalten. Da kommt mir die Bild gerade recht.
                              Glaubhaft ist das meiste (wenn es um ShowBizz geht) sowieso nicht.

Außerdem muß man doch wissen, über was man meckert.
                              OK, ich habe aber nicht über die Jackson-Familie gemeckert, ich habe mir lediglich ihre (vielleicht) Sprachlosigkeit aufgrund der Bilder vorgestellt.
                              Ich weiß ja auch nicht wie der Film ist und wie er auf uns Fans wirken mag.
                              Ich stelle mir aber durchaus vor wie ich als engster Familienangehöriger diesen Film wahr nehme und ob mein Sohn / Bruder in diesem Film einen fitten Eindruck macht oder eben auch nicht...
                              Es ist sicherlich schwer sich mit solchen Bildern auseinanderzusetzen wenn man jemanden verloren hat den man liebt ( und ich zweifle keine Sekunde daran das diese Familie dies getan hat )
                              Aber Cybertronic, ich finde es sehr sympathisch das auch Du die Blödzeitung ab und an liest und dies hier auch noch schreibst.
                              Ich selber kaufe sie mir nicht, mein Mann bringt sie aber jeden Tag von der Arbeit mit.
                              Wie Du schon so schön sagtest, man muß doch wissen über was man meckert, diese Meinung vertrete ich auch
                              Oft wird man leider deswegen verurteilt, aber auch andere User können sich mit Sicherheit nicht dieser Klatschpresse entziehen und sei es nur ein Buch von einem Ian H. oder einem Schmulen Rabbi.( Die werden dann nur gelesen um im Forum zu schreiben wie schlimm es eigentlich ist ).
                              Um nun endlich zum Schluß zu kommen, ich bin der Meinung das auch dieses Forum durchaus davon lebt sich über Themen zu unterhalten die nicht nur im Deutschen Kirchenblättchen zu lesen sind.
                              Schlimm?
                              Zuletzt geändert von bruminchen; 25.10.2009, 22:59.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                                Jackie Jackson mag den Film.

Wenn LaToya und Joe den Film nicht sehen werden/gesehen haben, wie können sie das denn behaupten
                                In besagtem Artikel der Bild steht, dass Joe 12 Minuten des Films zu Sehen bekam. Ob die Bild Nonsens druckt wie üblich oder Joe sich wichtig macht, ...

Edit: Steffi, das ist mir auch schon aufgefallen. Er sieht wirklich unterschiedlich aus wobei die Bilder wo er schlecht aussieht sehr schnell weggeblendet werden und sofort in einem wieder positiveren landen.
                                Zuletzt geändert von orena23; 25.10.2009, 23:38. Grund: Edit

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X