Kann aber auch an der Aufnahme und der weiten Hose liegen! Grundsätzlich bin ich von der Echtheit überzeugt!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gerücht: Jackson Familie behauptet: Michael-Doubles im Film "This is it"
Einklappen
X
-
Also, ich war an der Premiere! Und ich habe einen echten Michael geshen. Ich habe extra darauf geachtet, ob ich ein Double entdecken kann. NEIN! Ich bin mir sicher, dass Michael himself zu sehen ist. Es gibt 2 Szenen, in denen er in goldenen Hosen tanzt und den Hut ganz weit im Gesicht hat. Dort war ich kurz skeptisch.Ich hatte das Gefühl, dass er dort auch etwas kleiner und "dicker" war.
Kann aber auch an der Aufnahme und der weiten Hose liegen! Grundsätzlich bin ich von der Echtheit überzeugt!
-
Ich glaube auch nicht das es Doubles waren, komme gerade aus dem Film und ich habe sehr darauf geachtet und ich meine es war Michael. Ich fand den Film super, Michael war so bezaubernd, so wunderbar.
I LOVE MICHAEL FOR EVER
Kommentar
-
...nein, nein ES WAR MICHAEL, einmal war ich mir auch nicht ganz sicher, aber das war eine ganz kurze Szene, und da ist er nur gestanden, und hat geredet (aber warum sollte man das doublen?), werd auf der DVD aber nochmals genauer hinschauen, aber bis jetzt sag ich mal - es war Michael, pur und echt und genial!!!
Kommentar
-
Ich schreibe es hier noch einmal, da anscheinend keine andere Info diesbezüglich in diesem Thread existiert:
Gestern beim Livestream der Film-Premiere von This Is It in Los Angeles übers Internet wurde auf dem Roten Teppich jemand interviewt, der mit der Showproduktion der Tour zu tun hatte.
Dieser sagte, man hätte MJ aus Versicherungsgründen nicht das Treppengeländer im Smooth-Criminal-Einspielvideo herunterrutschen lassen wollen und habe dafür einen Stuntman engagiert.
Ich nehme deshalb an, jemand meinte diesen Stuntman, wenn er von einem "Double" sprach.
CTE
Kommentar
-
Hallo,
ich habe den Film gesehen und wirklich genau hingeschaut. Es stimmt, dass er in einigen Sequenzen dünner wirkt, aber das ist ja einleuchtend, schließlich gingen die Proben von April bis Juni und er hat im Laufe dieser Zeit wohl unstreitig Gewicht verloren. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass hier, insbesondere in den Tanzszenen KEINE Doubles eingesetzt wurden. Es ist MJ!!!
Und by the way über die Qualität der Bild-Berichterstattung wurde schon viel geschrieben und es läßt sich hier sicher sagen, dass da ca. 70 % Quatsch ist, nicht sauber recherchiert und mit serösem Journalismus nicht das geringste zu tun hat. Habt Ihr gelesen, dass sie geschrieben haben, dass MJ eine Art "Geheimsprache" während der Proben entwickelt hätte?? Als er sagte, er hätte eine Faus im Ohr, hätte dies bedeutet, die Musik sei zu laut??!!! Sag mal, was für unterbelichtete Vollpfosten dürfen bei denen eigentlich Artikel schreiben. Michael hatte einen Kopfhörer im Ohr, auf dem ihm die Musik gespielt wurde. Er war das offensichtlich nicht gewohnt, weil er bisher immer ohne so ein Ding ausgekommen ist und die Musik so gehört hat. Deshalb sagte er , er fühle sich als habe er eine Faust im Ohr, er müsse sich erst dran gewöhnen. Mein Gott, wie kann man das so verdrehen. Also glaubt diesen Mist nicht und freut Euch auf den Film!
Kommentar
-
Zitat von carolina Beitrag anzeigenHallo,
ich habe den Film gesehen und wirklich genau hingeschaut. Es stimmt, dass er in einigen Sequenzen dünner wirkt, aber das ist ja einleuchtend, schließlich gingen die Proben von April bis Juni und er hat im Laufe dieser Zeit wohl unstreitig Gewicht verloren. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass hier, insbesondere in den Tanzszenen KEINE Doubles eingesetzt wurden. Es ist MJ!!!
Und by the way über die Qualität der Bild-Berichterstattung wurde schon viel geschrieben und es läßt sich hier sicher sagen, dass da ca. 70 % Quatsch ist, nicht sauber recherchiert und mit serösem Journalismus nicht das geringste zu tun hat. Habt Ihr gelesen, dass sie geschrieben haben, dass MJ eine Art "Geheimsprache" während der Proben entwickelt hätte?? Als er sagte, er hätte eine Faus im Ohr, hätte dies bedeutet, die Musik sei zu laut??!!! Sag mal, was für unterbelichtete Vollpfosten dürfen bei denen eigentlich Artikel schreiben. Michael hatte einen Kopfhörer im Ohr, auf dem ihm die Musik gespielt wurde. Er war das offensichtlich nicht gewohnt, weil er bisher immer ohne so ein Ding ausgekommen ist und die Musik so gehört hat. Deshalb sagte er , er fühle sich als habe er eine Faust im Ohr, er müsse sich erst dran gewöhnen. Mein Gott, wie kann man das so verdrehen. Also glaubt diesen Mist nicht und freut Euch auf den Film!
Mag daran liegen, dass diese Themen für mich einfach nur zum belächeln sind, wenn man diesen Film gesehen hat... Ich bin noch derart im Banne des Filmes, dass all die Gerüchte mir mal sonst wo vorbei gehen... Er hat uns etwas wunderbares hinterlassen ~ momentan ist es das, was für mich zählt
Kommentar
-
Jeder der Zweifel daran hat ob es Mj war oder nicht rate ich: Kopf einschalten und nachdenken! Wie soll es denn funktionieren, dass man MJs Kopf sieht aber der Körper ist von einem Double??? Blödsinn!
LaToya ist eine taktlose verkorkste alte Zippe, die nicht weiß wann sie die Klappe halten soll. Ist doch ganz einfach: die verdienen nicht an den Einnahmen, also lassen sie sich die Interviews bezahlen, die sie zu dem Film abgeben.
Die Jacksons haben (vielleicht auf ein paar Ausnahmen) einen an der Klatsche und wären tatsächlich (wenn sie es nicht ins Showbiz geschafft hätten) ein Fall für ne daily reality-Soap a la "Mitten im Leben".
Wenn es mein Bruder/Kind gewesen wäre, dann würde ich entweder meine Klappe halten oder aber sein Andenken schützen und pflegen und nicht versuchen mir mit Gewäsch und Unsinn ne goldene operierte Nase zu verdienen.
Elende Mischpoke!Zuletzt geändert von Fox; 29.10.2009, 12:40.
Kommentar
-
LOL Fox...du liebst die klaren Worte was?!
Mike über LaToya:
"To me she is Mrs Nice and Nasty. I come in her room (and she says), 'You can't sit on her couch, sit on the bed or walk on the carpet', She wants to keep everything fresh.
"If you cough at the table she covers her plate. If you sneeze forget it, she's in another room. If you clear your throat, you can't do that while she is eating."
"And forget about going to the movies. She doesn't understand what I see in Star Wars, Close Encounters or Jaws."
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar