Ehrlich, ich fass es nicht
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Joe Jackson ausgezeichnet-Die Welt braucht mehr solche Väter!?
Einklappen
X
-
hab die Überschrift 3x gelesen... und ich hatte doch einen ganz guten Eindruck von Sharpton
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenNa...ich warte nur drauf, dass Murray demnächst als Arzt des Jahres ausgezeichnet wird!
Noch mehr Väter wie Papa Joe... ich seh das anders ich würd lieber meinem Papa eine Auszeichnung geben. Ich bin zwar kein Millionär aber fühl mich lieb gehabt . Mannnnn was für Hornochsen, wie oft einem in den letzten Monaten die Klappe runtergefallen ist vor Fassungslosigkeit, man kann es kaum noch zählen
Kommentar
-
Jeder Zahnarzt hätt seine helle Feude an uns, weiter solche Nachrichten und keiner braucht mehr zu sagen - machen sie btte ihren Mund auf - der fällt automatisch in Position und bleibt dort anstandslos, vor sprachlosigkeit...
Kommentar
-
@Nainaähm hust...was denn bitte das?
Gut Joe Jackson hat massgeblich dazu beigetragen das wir einen King of Pop hatten aber seine Methoden wie er ihn und seine Geschwister zum Erfolg getrillt hat Auszuzeichen...da wird mir doch glatt mal übel bei...
Ich geb ja zu es waren andere Zeiten, harte Zeiten und viele die in dieser Zeit groß geworden sind berichten von ähnlichen züchtigungsmethoden....aber das mit einer solchen Auszeichung zu würdigen find ich jetzt wirklich krass
Kommentar
-
da bleibt mir nur noch gemäß obelix zu sagen, die spinnen, die Amis
bester Vater 2oo9, da könnte man eine best-of-liste erstellen
la toya best sister 2009,
dr.murray doc of the year 2009 -hihi christine 3110
avram best friend 2009
rolling stone - best journal 2009
vox - best tv documentation 2009
A........ - best british journalist 2009 (mir fällt der richtige name nicht ein)
sharpton -best friend of the century
etc.etc, könnte man paar seiten füllen
Kommentar
-
Aha ! Da bleibt einem ja echt die Spucke weg !!
Wenn ich so an unsere kriminellen Menschen denke, die hier rumlaufen und dann alles auf die schlechte Kindheit schieben, wenn sie irgendwas verbrochen haben, können wir alle von Glück reden, das MJ nicht zum Amokläufer mutiert ist.
Aber, wie heißt es doch so schön: AMERIKA, Land der unbegrenzten Möglichkeiten (Verleihungen, Ehrungen und Preise eingeschlossen)
Kommentar
-
Armes Amerika...
"Junger Mann, neue Theorien setzen sich in der Wissenschaft nicht dadurch durch, daß die Anhänger einer alten Theorie überzeugt werden, sondern dadurch, daß die Anhänger der alten Theorie aussterben".
Anekdote von Werner Heisenberg, er wurde mal gefragt warum es soviel Widerstand von den etablierten Physikern gegen die Quantenphysik gab...
Irgendwie hab' ich den Eindruck, da steckt was anderes dahinter, komisch...
LG, Angelheart
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
thread unten
Einklappen
Kommentar