thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Jackson ausgezeichnet-Die Welt braucht mehr solche Väter!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Die Welt braucht mehr solcher Väter" - Ja klar
    Ehrlich, ich fass es nicht

Kommentar

hab die Überschrift 3x gelesen... und ich hatte doch einen ganz guten Eindruck von Sharpton

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
      Na...ich warte nur drauf, dass Murray demnächst als Arzt des Jahres ausgezeichnet wird!
      grööööööööl, der war gut Böse aber gut. Wo hast du eigentlich diese herrlichen Smilies her ... ah, ich seh schon *speicher*

Noch mehr Väter wie Papa Joe... ich seh das anders ich würd lieber meinem Papa eine Auszeichnung geben. Ich bin zwar kein Millionär aber fühl mich lieb gehabt . Mannnnn was für Hornochsen, wie oft einem in den letzten Monaten die Klappe runtergefallen ist vor Fassungslosigkeit, man kann es kaum noch zählen

Kommentar

Jeder Zahnarzt hätt seine helle Feude an uns, weiter solche Nachrichten und keiner braucht mehr zu sagen - machen sie btte ihren Mund auf - der fällt automatisch in Position und bleibt dort anstandslos, vor sprachlosigkeit...

Kommentar

@Naina
          ähm hust...was denn bitte das?

Gut Joe Jackson hat massgeblich dazu beigetragen das wir einen King of Pop hatten aber seine Methoden wie er ihn und seine Geschwister zum Erfolg getrillt hat Auszuzeichen...da wird mir doch glatt mal übel bei...

Ich geb ja zu es waren andere Zeiten, harte Zeiten und viele die in dieser Zeit groß geworden sind berichten von ähnlichen züchtigungsmethoden....aber das mit einer solchen Auszeichung zu würdigen find ich jetzt wirklich krass
          Da kann ich dir nur zustimmen.Gut durch ihn hatten wir den King of Pop. Und habe es ein wenig mit anderen Augen betrachtet. Seit dem ich das Buch las die Jackson. Es war eine andere harte Zeit. Aber deswegen gibt es nicht das Recht seine Kinder so zu behandeln und die ganze Kindheit zu nehmen.

Kommentar

da bleibt mir nur noch gemäß obelix zu sagen, die spinnen, die Amis

bester Vater 2oo9, da könnte man eine best-of-liste erstellen
            la toya best sister 2009,
            dr.murray doc of the year 2009 -hihi christine 3110
            avram best friend 2009
            rolling stone - best journal 2009
            vox - best tv documentation 2009
            A........ - best british journalist 2009 (mir fällt der richtige name nicht ein)
            sharpton -best friend of the century

etc.etc, könnte man paar seiten füllen

Kommentar

Aha ! Da bleibt einem ja echt die Spucke weg !!

Wenn ich so an unsere kriminellen Menschen denke, die hier rumlaufen und dann alles auf die schlechte Kindheit schieben, wenn sie irgendwas verbrochen haben, können wir alle von Glück reden, das MJ nicht zum Amokläufer mutiert ist.

Aber, wie heißt es doch so schön: AMERIKA, Land der unbegrenzten Möglichkeiten (Verleihungen, Ehrungen und Preise eingeschlossen)

Kommentar

Amerika.... Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Nun kann Joe auch noch Stolz auf seine Taten sein....
                Da kann man nur noch den Kopf schütteln!!!

Kommentar

Ich weiß nicht was ich sagen soll.
                  Große Fassungslosigkeit

Kommentar

Na, super! Joe Jackson als Vorbild für die Väter der Welt! Menschen die Kinder schlagen werden jetzt also auch noch ausgezeichnet für ihre großartige Leistung.

Kommentar

M.j.

Ich glaube das ist für die Öffentlichkeit gemacht, ....Vaterfigur mal gschwind zurechtrücken ins Gute.(weil ja meist negativ)

Kommentar

Nee jetzt, echt, da fehlen mir die Worte. Jetzt isses auch noch für seine
                        ´guten´Taten von früher ausgezeichnet worden. Armes Amerika...

Kommentar

Armes Amerika...

"Junger Mann, neue Theorien setzen sich in der Wissenschaft nicht dadurch durch, daß die Anhänger einer alten Theorie überzeugt werden, sondern dadurch, daß die Anhänger der alten Theorie aussterben".

Anekdote von Werner Heisenberg, er wurde mal gefragt warum es soviel Widerstand von den etablierten Physikern gegen die Quantenphysik gab...

Irgendwie hab' ich den Eindruck, da steckt was anderes dahinter, komisch...

LG, Angelheart

Kommentar

Na also, SO einen Papa brauchen und wünschen wir uns doch alle, ...hust....

Kommentar

die spinnen die amis

Kommentar

Irgendwie sieht Sharpton aus wie eine Wachsfigur auf dem Bild

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X