thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Jackson ausgezeichnet-Die Welt braucht mehr solche Väter!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So hab ich das auch nicht gemeint. Ich denke einfach, daß alles und jeder als Sündenbock herhalten muß, der Michael vielleicht irgendwie mal Schaden zugefügt haben könnte.
    War nur eine Idee.

Kommentar

@Xydalona ich freue mich wirklich sehr dass du nachdenkst und auch wirklich nicht stur auf deiner vorgefassten Meinung bleibst !Wir alle wissen nicht genau warum dieser alte Schnee wieder vorgezogen wird ich habe da auch eher den Katalog im Kopf und weil Michael ja jetzt nicht mehr ist sondern die familie davon profitiert .... der Gedanke ist nicht so abwegig ... besser erstmal alle in den Dreck ziehen Die Mutter ,den Vater Jermaine ,La toya jeder der irgendwie angreifbar ist wird auch angegriffen -abewr es ist Michaels Familie die egal was war in schweren Zeiten zu ihm gestanden haben und wir müssen sie nicht lieben aber bitte auch nicht verteufeln!Aber ich sehe du verstehst ....!L.G.Gabi

Kommentar

Ich fasse es nicht .. mehr solche väter wie joe jackson diesen verbrecher , schläger....die haben doch echt nicht alle tassen im schränckchen !! mehr solche väter die ihre kinder seelisch kaputt machen sie zum erfolg zwingen koste es was es wolle ....??.. also wirklich die haben es echt nimmer alle ganz !!ehrlich...!!!!

Kommentar

Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
          Ich fasse es nicht .. mehr solche väter wie joe jackson diesen verbrecher , schläger....die haben doch echt nicht alle tassen im schränckchen !! mehr solche väter die ihre kinder seelisch kaputt machen sie zum erfolg zwingen koste es was es wolle ....??.. also wirklich die haben es echt nimmer alle ganz !!ehrlich...!!!!
          Seelisch kaputt gemacht zum Erfolg GEZWUNGEN ? Nein das ist nicht wahr da sagt Michael was anderes und wenn du ihn wirklich liebst dann lies Moonligt und seine Oxfordrede und versteh endlich ! Er hat seine Familie immer geliebt und unterstützt und auch wenn er lange seinen Vater nicht verstanden hat so hat er es doch verstanden als er selber Kinder hatte ! Die Sorgen um deren Zukunft die Angst etwas falsch zu machen . Vergiss nicht auch bei Jackson 5 wurden VERTRÄGE unterschrieben und wenn die nicht eingehalten wurden dann können die dir das letzte Hemdvom Hintern wegklagen und du stehst vor dem nichts ! Wenn unter solch einem Druck -Existenzängste falsch gehandelt wird noch dazu in der damaligen Zeit - ist das nur all zu verständlich auch wenn man es nicht ok.findet aus heutiger Sicht !
          Michael wusste dass auch seine Kinder Grund zur Klage haben werden und er hat sich schon jetzt bei ihnen entschuldigt -das ist so Prominent ist nicht leicht das können wir uns gar nicht vorstellen -und noch eines -wiviele Platten haben wir alle von Michael oder auch den Jackson 5 ? An den plattenverkäufen ist der Erfolg gemessen ! Werden genug Platten verkauft geht die Show weiter wenn nicht dann nicht -so einfach ist das ! Michael hat nicht lange unter den Schlägen seines Vaters leiden müssen und später hat er alles dafür selber getan um der beste zu sein er wollte das publikum begeistern er wollte alles geben und bei Gott er hat es getan ! L.G.Gabi
          Zuletzt geändert von Gabi; 28.11.2009, 02:05.

Kommentar

@Xyladona
            Glaube letzteres ist erst mal Argument Nr.1, nämlich die Auflagen der diversen Schmierblätter. Mit Michael Jackson ist (traurig aber wahr) in jeder Hinsicht nach seinem Tod ganz schön Kohle zu scheffeln. Alles andere ist reine Spekulation, aber man kann sich natürlich hier und da einen Reim drauf machen.

Kommentar

An:gabi
              Er hatt ihn immer geschlagen also ich denke schon das es solche väter wie joe jackson kein zweites mal geben darf !!! ..aber es kann ja jeder immer zum glück seine eigene meinung zu dem thema haben richtig .......!!?
              nunja ich denke halt über das thema so ...soory gabi !..
              ich will mich da auch echt nicht mit dir streiten oder so!
              nun eins noch : ich liebe michael wirklich , ich weiß du denkst da bestimmt anders !..
              aber wie heißt es so schön : die gedanken sind frei ......
              Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 28.11.2009, 16:10.

Kommentar

Des ist doch krass Joe Jackson dafür auszuzeichen was er Michael alles angetan hat. Ich HASSE JOE JACKSON dafür naja so gesehn hätten wir ohne ihn auch keinen King of Pop gehabt.Aber Erziehung geht doch auch anders...

Kommentar

Zitat von MICHAELJACKSONGIRL Beitrag anzeigen
                  Des ist doch krass Joe Jackson dafür auszuzeichen was er Michael alles angetan hat. Ich HASSE JOE JACKSON dafür naja so gesehn hätten wir ohne ihn auch keinen King of Pop gehabt.Aber Erziehung geht doch auch anders...

...du hast recht es ist soo krass da kann ich dir nur zustimmen ! erziehung geht auch anders ! ich hasse joe jackson auch !..

Kommentar

Du hast recht xydalona ! wir sollten nicht an so einen streit anknüpfen ! das ist wirklich das was die presse und die medien wollen !! also schluss mit streit du hast recht!

Kommentar

Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
                      An:gabi
                      Er hatt ihn immer geschlagen also ich denke schon das es solche väter wie joe jackson kein zweites mal geben darf !!! ..aber es kann ja jeder immer zum glück seine eigene meinung zu dem thema haben richtig .......!!?
                      nunja ich denke halt über das thema so ...soory gabi !..
                      ich will mich da auch echt nicht mit dir streiten oder so!
                      nun eins noch : ich liebe michael wirklich , ich weiß du denkst da bestimmt anders !..
                      aber wie heißt es so schön : die gedanken sind frei ......
                      Ja jeder kann seine Meinung zum Ausdruck bringen und das hier ist eine Disskussion -kein Streit ! Ich glaube dir dass du Michael wirklich liebst und der Gedanke unerträglich für dich ist dass er von seinem Vater früher geschlagen wurde ! ja du sprichst zusammen mit MichaelJacksongirl auch von Hass....!
                      Ich liebe Michael auch und wenn es jemandens Sache ist Joe zu hassen dann ja wohl seine mir hat Joe nie was getan ! ich weiß nur eines dass Michael sein bestes getan hat um diese nicht perfekte Welt ein bisschen besser zu machen und er ist mit Liebe und Verständniss da herangegangen und nicht mit Hass .Er hat seinem Vater mit Liebe und Verständniss klar gemacht dass es Falsch war was er getan hat und Geschehenes ist nicht mehr ungeschehen zu machen -auch nicht mit Hass ! Joe sagt aber dass er es heute anders machen würde und er hat ja wohl auch eine terapie gemacht was zeigt dass er es ernst meint und solche Menschen die Fehler einsehen und sich ändern sind nicht die schlechtesten und müssen nicht gehasst werden ! Michael wollte die Welt heilen das war sein Herzenswunsch und Hass ist die falsche Medizin dafür ! Ich bin doch eher dafür mit Liebe und Verständniss solchen Menschen klar zu machen was sie da tun ,dass es falsch ist und gemeinsam nach Wegen suchen es besser zu machen .
                      Diese Auszeichnung wenn sie denn nun wirklich verliehen wurde und die Worte dass es mehr solcher Väter geben sollte bezog sich sicherlich nicht auf das prügeln sondern darauf dass auch Joe sich aufgeopfert hat damit seine Familie da steht wo sie heute ist und der Welt so viel gutes gegeben hat und das ist jetzt meine Meinung das wischt auch keiner bei mir damit weg immer wieder auf diesen Fehler den er hatte rum zu pochen ! Dieses Problem giebt es auch noch heute Weltweit und Michael hat es angesprochen und eine gute Lösung für sich und seinen Vater gefunden das sollte Schule machen finde ich !
                      Im übrigen habe ich jetzt alles dazu gesagt was es zu sagen gibt für mich .Joe ist für mich der Vater des Menschen den ich sehr verehre für all das was er uns gegeben hat ansonnsten hege ich weder Liebe noch Hass zu ihm und wünsche ihm noch viele schöne gesunde Jahre zusammen mit seiner Familie und vor allen den Enkelkindern !L.G.Gabi

Kommentar

Ich bin ja ganz stark dafür, dass der Preis an Michael weiter gegeben wird ...

Kommentar

OK gabi du hast recht es war kein streit ! soory das ich so reagiert habe es ist schön das du mir auch endlich glaubst das ich michael wirklich geliebt habe ! danke das du verständniss für mich hast!..

Kommentar

Ich habe das Gefühl, daß dieses Thema jetzt ausgelatscht ist.
                            Irgenwie dreht sich jetzt alles im Kreis und fängt von vorne (Beginn dieses Threads) wieder an. Aus meiner Sicht gibt es Joe-Hasser, die einfach den Gedanken, daß er seinen Sohn geschlagen hat an oberster Stelle sehen. Dann gibt es Joe-Verteitiger, die auch die positiven Seiten der Vater-Sohn-Beziehung nicht außer Acht lassen. Und zum Schluss auch noch jene, die ihn weder hassen noch verteidigen, weil sie meinen, daß sie kein Recht dazu hätten.
                            Jeder fühlt und denkt eben anders, das ist einfach so.

Kommentar

Zitat tinkerbell1;257229

Und zum Schluss auch noch jene, die ihn weder hassen noch verteidigen, weil sie meinen, daß sie kein Recht dazu hätten.
                              Jeder fühlt und denkt eben anders, das ist einfach so.

Und das Wichtigste. Michael hat seinem Vater verziehen!!

Kommentar

.......ja ihr habt recht jeder fühlt und denkt anders !.....das ist halt so !
                                Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 29.11.2009, 22:58.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X