thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Joe Jackson ausgezeichnet-Die Welt braucht mehr solche Väter!?
Einklappen
X
-
Den Mann auch noch auszuzeichnen halt ich für grundverkehrt.
Wir wären dann zwar nwahrscheinlich nie in den Genuß dieser Musik und dieses Ausnahmekünstlers gekommen, dafür hätte MJ aber eine manierliche Kindheit gehabt.
In meinen Augen war er ein emotional vereinsamter Mann, ich hätte auf seine Werke gerne verzichtet, wäre ihm diese Kindheit dafür erspart geblieben.
Ich sammle die Serie in BRAVO momentan (ja, ich weiß, wie alt ich bin ;-)), und in der letzten Ausgabe steht, daß Joe Jackson seinen Sohn pos mortem auf Unterhalt verklagen will. Dafür hat er ganz sicher keine Auszeichnung verdient.
Kommentar
-
Hallo pacara78,
das war auch mein erster zugegeben sarkastischer Gedanke. Hoffentlich ist dieser Preis mit etwas Knete dotiert, damit JJ seine diversen Flüge, Geschäftsessen, Hotelrechnungen usw. bezahlen kann.
Man mag ja zu seinen Qualitäten als Vater seine Meinung haben wie man will - aber nicht so eine Auszeichnung an diesen Mann... (auch wenn nur vielleicht die Hälfte von dem stimmt, was man gelesen hat) - ne das passt ne.
LGaa
Kommentar
-
Ich mein wir wissen ja wirklich nicht in wie weit er seinen Vater vergeben hat, keiner war dabei oder kann in Michael rein sehen....
Was mich halt so stutzig macht warum hat er seinen Vater als einzigen vom erbe komplett aus geschlossen? Da drängt sich mir irgendwie der Gedanke auf das er ihm so voll und ganz doch nicht verziehen hat, was für mich also auch total verständlich wäre und föllig legitim...
Bitte nicht wieder falsch verstehen... Ich sage nicht das es so ist, sondern schreibe nur meine überlegungen hier rein....
Kommentar
-
Ich denke mir mal, auf einer 'sehr hohen' Ebene hat er seinem
Vater verzeihen können - und es auch getan.
Da er für mich eine starke emotionale Intelligenz hatte, wird er
verstanden haben, dass ihm sein Haß oder seine Nicht-Akzeptanz
nicht nützlich waren.
Das heisst aber ja nicht, dass er dem Vater seine "Schuld" nicht
gelassen hat.
Bei dem Thema Familienaufstellungen (nicht unbedingt nur nach
Hel****er) sind solche Dinge ja auch sehr interessant.
Kommentar
-
Auf der Erde leben fast 7 Milliarden Menschen habe ich neulich gelesen keiner wird jeh allen gefallen irgendwer findet immer irgendeine "Leiche " im Keller auf die er sich berufen kann wenn er irgendwem was nicht gönnt ! Auch Michael erging es ja so obwohl von Millionen geliebt und verehrt gab es doch immerwieder Menschen die ihn mies machen mussten egal was er tat ! L.G.Gabi
Kommentar
-
also ich will hier nicht zu viel verallgemeiner aber scheint das nicht eine grundeinstellung der amis zu sein?
als einer in soner schule ich weiss nich mehr wie die hieß amok gelaufen ist haben die doch auch gesagt mist hätten wir selbst waffen gehabt hätten wir ihn umlegen können.
in deutschland kommt man garnich auf so einen gedanken denke ich da is die mentalität eine ganz andre
um das mal auf das zitat zu beziehen, dass prügelnde väter wunderbar wären, weil die dann für uns die drecksarbeit machen^^
komische schlussfolgerung meiner meinung nach
wie kann man jemanden nur dafür honorieren aber ich möchte auch betonen dass durchaus nicht nur sein vater daran schuld ist, dass michael jackson so geworden ist wie er war/ ist.
jeder mensch hat auch immernoch eigene entscheidungen die er trifft die ihm niemand abnimmt. immerhin lebt man sein eigenes leben.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar