thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Randy Jackson bei Twitter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht finden sie sich alle zu einer Familientherapie auf Twitter ein ? Es gibt auch vieles zu besprechen...

LG, Angelheart

Kommentar

So, und für die Herrschaften, die meinen der Account ist nicht echt :

randyjackson8

For those of you who are wondering, this will be a "verified account" soon.
      Its in process...
      13 minutes ago from web

Gerade eben reingekommen!

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
        und wo sieht man ob er "verifiziert" wurde
        ...Hat so ein blauen Symbol Häckchen,oben rechts. Schau bei Demi Moore...
        Aber die Person muss einige Zeit im Twitter sein... Erst dann...

Kommentar

Ich folge Randy Jackson ebenfalls und auch Karen Faye... und da muss ich sagen, dass Karen wiederum auch Randy folgt und mit ihm bzw auch über ihn, schreibt.
          Ich habe da weniger Zweifel, dass Randy´s Account gefaked ist. Die Art wie da geschrieben wird, sieht nicht unbedingt nach Fake aus. Das ist zumindest meine Meinung.

Kommentar

Zitat von little suzie Beitrag anzeigen
            Ich folge Randy Jackson ebenfalls und auch Karen Faye... und da muss ich sagen, dass Karen wiederum auch Randy folgt und mit ihm bzw auch über ihn, schreibt.
            Ich habe da weniger Zweifel, dass Randy´s Account gefaked ist. Die Art wie da geschrieben wird, sieht nicht unbedingt nach Fake aus. Das ist zumindest meine Meinung.

...Ja, ich denke auch nicht das es ein Fake ist...Karen hat ja im FB geschrieben, wir sollen im Twitter Randy folgen mit dem richtige Namen...

Kommentar

Hallo! Ich möchte etwas hinzufügen. Randy besuchte die größte russische fangruppe.
              Sofort entstanden viele diskussionen..., ob er real ist und so... Es hat uns mehrere Briefe geschrien. Vorwiegend ging es um sienen Onkel Michael, er hat erzählt, wie gutherzig Michael war und dass er gerne die Zeit mit seinen Neffen verbringen mochte...
              Und dann... wie bei Ihnen... einige Leute waren mit im grob und wie haben im verloren. (

Kommentar

Macht Euch mal keine Sorgen.
                Er schreibt ja, daß die Verifizierung beantragt ist.
                Geht halt alles nicht so fix.

Kommentar

joa soweit muss ma noch warten.... achtet auf diese verifizierungs-dingsda ...paris hilton gibt es gefühlte 100 mal ^^

Kommentar

Es ist 100% der echte Randy Jackson !

Kommentar

Er ist es, er ist uns von einer guten Freundin bei Facebook ans Herz
                      gelegt worden.
                      Ich find das toll. Meinetwegen könnte er sich auch gleich bei FB anmelden.
                      Da konnte ich bisjetzt nur Janet und Jermaine entdecken und Janet macht nur
                      Werbung für Ihre Alben und erzählt, auf welchen Veranstaltungen sie war.
                      Und Jermaine habe ich nicht geaddet.

Kommentar

Zitat von little suzie Beitrag anzeigen
                        Oh,Karen ist auch bei Twitter?Wie heißt denn ihr Account?

Kommentar

Wingheart.
                          Geht aber nur mit Voranmeldung.

Kommentar

@Sabine_U
                            Ganz lieben Dank!

Kommentar

Und ich hab mich noch gewundert, warum das Medium mit Michael ausgerechnet über Twitter Kontakt aufgenommen hat....

ist nur Neid, ich komm mit Twitter nicht zurecht

Kommentar

Hallo!

Falls es jemanden interessiert?! Der Account von Randy Jackson ist mittlerweile bestätigt worden. Er erhielt nun auch das "Verified Account" Icon.

lg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X