thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jacksons Kinder nennen Janet "Mama"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jacksons Kinder nennen Janet "Mama"

Hoffe, es existiert nicht schon irgendwo, falls doch: einfach löschen ;D

Michael Jacksons Kinder stehen seiner Schwester Janet offenbar schon so nahe, dass sie sie "Mama" nennen.
    Der King Of Pop benannte seine Mutter Katherine Jackson in seinem Testament als Vormund für seine drei Kinder und wählte die Sängerin Diana Ross als Ersatz-Kandidatin, um seinen Nachwuchs großzuziehen, sollte seine geliebte Mutter sterben. Michaels Schwester La Toya Jackson erklärt kürzlich, dass sie Michaels Kinder gern großziehen würde, sie sagte, dass sie "entzückt wäre, mich um sie zu kümmern".

Aber Janet Jackson ist die Verwandte, der die Kinder inzwischen am nächsten stehen - sie nennen sie bereits "Mama", so die britische Zeitung "Daily Mirror".

Oh das wäre toll und finde es schön das sie zu ihr Mama sagen. Bei Janet wären sie gut aufgehoben.Und es war ja auch Michaels Lieblings Schwester.

Kommentar

Ich fände es auch gut wenn Janet viel Zeit mit ihnen verbringt und im Fall der Fälle(Michaels Mutter ist ja auch nicht mehr die jüngste) sich um die Kinder kümmert bzw. sie dann zu sich holt oder zu ihnen zieht....

Kommentar

Ich glaube ja nur die hälfte von dem...

Denke nicht das sie Janet Mama nennen...und glaube auch nicht das das im Sinne von Janet wäre und sie das gutheißen würde.

Was ich aber glaube ist das sie sehr wohl zu "Tante" Janet ein sehr emotional enges Verhältnis haben.
        Michael hat oft in Interviews betont wie ähnlich sie sich sind...entschuldigt man muss ja sagen leider sie waren sich sehr ähnlich...
        Glaube gerade deshalb fühlen sich die Kinder gerade zu ihr besonders hingezogen und verbunden.
        Auch ich denke das Janet die richtig wäre die Kinder groß zu ziehen und hoffe natürlich das sie viel Einfluss in die Erziehung jetzt schon hat...Sie hat ihr Herz wie ihr Bruder am rechten Fleck...
        Und so finde ich das keine besser geeignet wäre die Kinder durchs Leben zu begleiten.

Kommentar

Katherine ist ja nun auch nicht mehr die jüngste. Daher fände ich es gar
          nicht schlecht, wenn sie zu ´Tante Janet` eine liebevolle Beziehung auf-
          bauen könnten. Bei Janet könnte ich mir gut vorstellen, daß sie sich sehr
          liebevoll um die Kids kümmern würde. Michael und Janet standen sich ja
          auch sehr nahe. Die Kinder wären sicher im Falle eines Falles bei ihr gut
          aufgehoben. Wobei ich mir natürlich wünsche, daß Katherine noch viele
          Jahre bei guter Gesundheit ist. Denn nochmal ein Verlust in so kurzer
          Zeit wäre furchtbar für die Kinder.

Kommentar

Ich hatte anfangs gehofft, dass Janet im Testament als der Vormund der Kinder eingetragen ist. Katherine ist ja nun doch schon in die Jahre gekommen, und wer weiß ob sie noch so lange leben wird, dass sie auch den Kleinsten noch groß ziehen kann. Ich wünsche es ihr natürlich, aber Janet wäre da mein Favorit gewesen. Nun war es aber eben so Michaels Wunsch, und wird wohl am besten gewusst haben was für seine Kinder gut ist.

Kommentar

Ich gehe davon aus, dass Michael wusste, was das Beste für seine Kinder ist. Beruhigend zu wissen, dass es da noch einige außer Kathrine gibt, die sich bereit erklären u. es sich auch zutrauen für die Kinder zu sorgen. Ich persönlich fände es auch besser, wenn Janet einmal anstelle Kathrine tritt, da ich auch der Meinung bin, dass sie ihm näher stand als La Toya. Ob die Kinder aber "Mama" zu Janet sagen, glaub ich irgendwie auch nicht so wirklich. Da kommt bei mir die Frage auf, wen sie bis jetzt "Mama" nannten? Darüber hab ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Kommentar

falls ich was falsches schreibe verbessert mich...

bin der Meinung Michael hatte mal in einem Interview darüber geredet und verlauten lassen das in jedemfall Prince Michael und Paris sehr wohl wissen wer ihre Mutter ist....bei Blanket weiß ich es allerdings nicht....

Kommentar

Das glaube ich auch nicht so ganz das sie zu Janet Mama sagen.Ich hatte mal gelesen das sie zu iher Nanni wohl immer Mama gesagt hätten.

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                    Das glaube ich auch nicht so ganz das sie zu Janet Mama sagen.Ich hatte mal gelesen das sie zu iher Nanni wohl immer Mama gesagt hätten.
                    Wäre irgendwie naheliegend, da die Nanny ja die meiste Zeit um sie war u. sie Debbie ja nicht oft zu Gesicht bekamen.

Kommentar

Mama

Ich glaube das Janet die richtige für die Kinder wäre,aber wer will das schon so genau beurteilen können

Kommentar

Ich glaube nicht das sie Janet Mama nennen, aber das sie eine gute Beziehung zu ihr glaube ich schon!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X