thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geburtstage von Michaels Kindern
Einklappen
X
-
Ich denke auch so oft an sie. Wenn wir schon so traurig sind, wie muss es für die drei sein. Ein Trost, dass sie nicht alleine sind, sondern die drei sich untereinander haben und eine große Familie haben. Und Michael schaut von oben auf sie herunter und beschützt sie, daran glaube ich ganz fest.
-
Prince Michael I am 13. Februar
ich auch
Der Wassermann-Mann
Er ist der Freak unter den Zeichen. Fortschrittlich, kreativ und ein wenig verrückt. Er steht für das Plötzliche, Unerwartete. Der, vom Uranus bestimmte Mann, wirkt oft distanziert, kühl und reserviert. Tatsächlich ist er eher von seinem Kopf, als von seinen Gefühlen geleitet. Er philosophiert gerne über Gott und die Welt und kommt manchmal zu ganz eigenen Ergebnissen über den Sinn des Lebens. Uranus legt ihm auch den Wunsch nach allem Neuen in die Wiege. Die neuesten Trends auf dem Computer- oder Fotomarkt kennt er genau. Wobei ihm bei der Anwendung häufig die technisch-handwerkliche Begabung fehlt. Er ist eher ein Wissenschaftler auf humanistischem Gebiet. Ideal sind für ihn Berufe, in denen er seine kommunikative und menschliche Seite einbringen kann, z. B. als Astrologe, Sozialarbeiter oder Entwicklungshelfer. Wassermänner sind ihrer Zeit voraus, ihre Gedanken sind immer fortschrittlich. Dazu gehört ein großes Maß an Unabhängigkeit und Freiheit.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenEs wird leider für alle drei Kids den ersten Geburtstag ohne Daddy geben. Aber erstmal steht noch das erste Weihnachten ohne ihn an. Da läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter, wenn ich daran denke.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenEs wird leider für alle drei Kids den ersten Geburtstag ohne Daddy geben. Aber erstmal steht noch das erste Weihnachten ohne ihn an. Da läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter, wenn ich daran denke.
Prince, Paris und Blanket ... ich denk an euch und drück euch in gedanken ganz fest!!
Lg rip.michael
Kommentar
-
Da ich weiß das man hier keine Bilder etc der Kinder posten soll ist das für mich der einzige Thread wo ich schreiben kann: Michael hat wirklich drei sehr sehr schöne Kinder. Prince Michael I könnte ich pausenlos das Gesicht knutschen und wer bei Blanket nicht sieht, das Michael aber wirklich zu 1000 % der Papa ist sollte sich bei Paris mal die Brille leihen. Ich hab so im Gefühl das wir in ein paar Jahren von Paris hören werden
Kommentar
-
Ich bin auch Fische, sind tolle Menschen
Das erste Weihnachten ohne Daddy. Auch wenn es Weihnachten bei den Zeugen Jehovas nicht gibt....... waren/sind sie wirklich Zeugen? Ist Michael nicht ausgetreten, nachdem sie ihn ständig ins den Königreichsaal zitiert haben und ihm alles mögliche verbieten wollten?
Wie auch immer, daß Weihnachten das Fest der Liebe ist, wissen sie, auch ohne Tannenbaum und Geschenke.
Ihre Mommy kennen sie nicht oder kaum, haben sie denn überhaupt noch eine weitere so enge Bezugsperson gehabt wie Michael?
Eine Nanny ist da ein unzureichender Ersatz, finde ich.Zuletzt geändert von pacara78; 03.12.2009, 00:04.
Kommentar
-
Wenn ich seine Kinder sehe, dann denke ich immer, seine Musik war schon toll, aber da hat er wirklich drei Meisterwerke erschaffen. Wunderschöne liebe Kinder, denen ich eigentlich ihren Vater noch sehr lange gewünscht hätte...
Kommentar
-
Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigenWenn ich seine Kinder sehe, dann denke ich immer, seine Musik war schon toll, aber da hat er wirklich drei Meisterwerke erschaffen. Wunderschöne liebe Kinder, denen ich eigentlich ihren Vater noch sehr lange gewünscht hätte...
ja,so denke ich auch und je älter diese Kinder werden desto mehr werden sie über ihren weltberühmten Vater erfahren.
Kommentar
-
Also ich könnte schwören dass Prince Michael I sein Geburtstag am 12. Februar hat, weil ich mich sehr gut an diesem Tag errinern kann, denn da habe ich auch Geburtstag. Vielleicht wurde es in der Geburtsurkunde einen Tag später eingetragen. Aber ich weiss noch ganz genau dass er am 12 Februar geboren wurde.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar