Blanket, dein Daddy ist trotzdem immer bei dir, auch wenn du ihn nicht mehr sehen kannst. Alles alles Liebe für dich! Wir sind in Gedanken bei dir...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geburtstage von Michaels Kindern
Einklappen
X
-
Blanket's erster Geburtstag ohne Daddy in seinem so jungen Leben...ich wünsche ihm von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, viel Kraft und Gottes Segen für sein neues Lebensjahr. Mögen Paris, Prince und Michael's Familie ihm stets Halt geben und ihn trösten, wenn er traurig und verzweifelt ist...
Blanket, dein Daddy ist trotzdem immer bei dir, auch wenn du ihn nicht mehr sehen kannst. Alles alles Liebe für dich! Wir sind in Gedanken bei dir...
-
happy birthday.....
wenn ich in seine augen schaue bricht es mir immer das herz.
er hat die selben traurigen augen wie michael.....
wünsche ihm alles erdenklich gute ...viel liebe und kraft in seinem leben!
michael wird auf ihn aufpassen!
Kommentar
-
Zitat von moni 68 Beitrag anzeigenwenn ich in seine augen schaue bricht es mir immer das herz.
er hat die selben traurigen augen wie michael.....
wünsche ihm alles erdenklich gute ...viel liebe und kraft in seinem leben!
michael wird auf ihn aufpassen!
Kommentar
-
Soweit ich das in Michael´s Interviews mitbekommen habe feiern sie keine Geburtstage machen aber irgendwann im Jahr mal einen Tag für die Person wo sie feiern was auch immer und ich denke so werden die es bestimmt mit den Kindern machen. Die können einem richtig Leid tun wenn sie erst ihren Vater verlieren und jetzt auch noch die Geburtstage ausfallen. Ist ja schon schlimm genug das sich so gut wie alles für sie verändert hat. Da kommen mir gleich die Tränen.
Kommentar
-
Zitat von mirrow Beitrag anzeigenDie können einem richtig Leid tun wenn sie erst ihren Vater verlieren und jetzt auch noch die Geburtstage ausfallen. Ist ja schon schlimm genug das sich so gut wie alles für sie verändert hat. Da kommen mir gleich die Tränen.
Der schlimme Verlust und das völlig veränderte Leben ist schon schwer genug für die Kinder und ich hoffe, dass auch die Rituale, die Michael mit ihnen hatte, sei es Geburtstag oder Weihnachten, für sie weitgehend so bleiben werden wie bei Michael. Die Kinder machen eine so schwere Zeit durch und ich wünsche ihnen für ihr Leben, das sie sich gegenseitig immer Halt und Kraft geben können. Ich denke schon, dass vor allem Katherine, Janet und La Toya den Kindern gegenüber soweit wie möglich versuchen werden, in Michael's Sinne zu handeln. Das wünsche ich ihnen auf jeden Fall und bete für sie...
Kommentar
-
Also mit dem Weihnachten bin ich mir nicht sicher ob sie im Sinne von Michael handeln oder gehandelt haben.
Ein parr Wochen vor Weihnachten kam in den Nachrichten ein kurzes Statment von Jermaine und der meinte bei uns gibt es kein Weihnachten und die Kinder werden es bei Kathrine auch nicht erleben weil wir kein Weihnachten feiern da es unser Glaube ist. Da hab ich mir gedacht die armen Kinder wie könne die das nur übers Herz bringen nachdem sie schon ihren Vater verloren haben. Jetzt auch noch die schönen Dinge die ihnen ihr Vater beigebracht hat, ich stand den Tränen sehr sehr Nah zu Weihnachten da ich mit den Gedanken bei den Kindern war.
Ich glaube nicht das sie eine Ausnahme mit den Geburtstagen von den dreien machen. Das ist echt arm.
Kommentar
-
Ich fürchte, sie werden mit den Ritualen aufwachsen, die die Zeugen Jehovas vorschreiben. Wobei ja ein recht großer Teil der Familie nicht mehr diesen Glauben hat. LaToya, Janet und wie es außer bei Jermaine bei den Männern aussieht, weiß ich nicht. Nur Joe noch. Der ist kein Zeuge Jehovas. Dennoch denke ich, dass sie mit diesem Glauben aufwachsen werden, so wie auch Michael und seine Geschwister mit diesem Glauben aufgewachsen sind. So ist das nun mal. Aber Michael wusste, dass seine Mutter diesen Glauben hat und er hat sie dennoch als Vormund eingesetzt. Und irgendwas wird er sich dabei ja auch schon gedacht haben. Zu Tode betrübt sehen die Kinder ja auch nicht aus, darum vertraue ich darauf, dass die Familie es hinbekommt/hinbekommen hat, die Kinder aufzufangen und ihnen ein glückliches zu Hause zu geben. Ich hoffe es sehr für sie.
Kommentar
-
Nach Jermaine und vorausgesetzt die Info stimmt, sollen sie ja als Zeugen Jehovas aufwachsen.
Jehovah`s Witness faith helps Michael Jackson`s kids: Jermaine
Michael Jackson's three children are attending a Jehovah's Witness church, his brother Jermaine said.
The frequent visitor to Australia made the comment in Sydney. 'They go to the [Kingdom] Hall with my mother. We want to keep their feet on the ground. We want to make sure that this success doesn't go to their heads.'
Paris Jackson and her brother Prince Michael I wowed at the recent Grammy Awards when they stepped up to receive an award for their late father. Jermaine said the kids were in counselling for the loss of their father. He also said they played with his son, Jermajesty, every day and with his brother Tito's grandchild, Royal.
He added that his mother, Katherine, 79, was coping well with Prince Michael II, 7, Paris, 11 and Prince Michael I, 12. 'It's easy for her – she brought us up. My mother is very much alive, she's very smart. She knows the name of every type of tree.'
Jackson is in Sydney to promote The Jacksons: A Family Dynasty which is screening on Foxtel's Arena channel.
http://www.monstersandcritics.com/pe...#ixzz0gDZD3WgN
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar