thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstage von Michaels Kindern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie muss das für so ein kleines Kinderherz sein wenn es die Werte die ihm vom Vater beigebracht wurden und die Rituale einfach so wegfallen?
    Grad für den ganz kleinen, wie soll der das begreifen? Ich hoffe sehr das sie das alles verkraften.

Kommentar

Ich denke schon, dass sie es verkraften, auch wenn Blanket sicher noch zu klein ist um das alles zu verstehen. Der Glaube als Zeuge Jehovas hat Michael nicht geschadet, ich hoffe, er schadet auch seinen Kindern nicht. Aber ich denke, dass die Kinder eines Tages ihren eigenen Weg gehen werden. Sie lernen die Welt jetzt gerade anders herum kennen, als ihr Vater es getan hat. Michael ist erst mit diesem Glauben aufgewachsen und lernte dann auch andere Seiten kennen. Prince, Paris und Blanket haben durch Michael erst die andere Seite kennen gelernt und es war zu erwarten, dass Katherine sie mit dem Glauben in Kontakt bringen würde. Das wusste Michael aber sicherlich auch. Besonders die beiden Ältesten werden vergleichen können und eines Tages sind sie erwachsen. Prince in fünf, Paris in sechs Jahren. Dann werden sie selbst entscheiden, welcher Weg für sie der Richtige ist und ich bin sicher, Blanket wird das eines Tages auch können. Ich hätte mir für sie auch gewünscht, dass sich nicht so viel in ihrem Leben verändert, aber das ließ schon schon am 25.06.2009 um 14.26 Uhr nicht mehr verhindern, dass alles vollkommen anders werden wird für sie. Wir werden in den nächsten Jahren sehen, was aus ihnen wird. Aber ich bin guter Dinge. Wenn sie nur ein bisschen was von dem Wesen ihres Vaters geerbt haben, finden sie ihren Weg.

Kommentar

Ich denke ganz sicher, dass Michael's Rituale für die Kinder weitgehend beibehalten werden. Dafür werden sich Janet und La Toya auch einsetzen, wie sie damals vor Weihnachten schon angedeutet haben. Den Kindern wurde ganz bestimmt nicht umgehend nach Michael's Tod das Weihnachtsfest und der Geburtstag verwehrt. Michael's Familie weiß, wie er mit den Kindern umgegangen ist, was ihm für sie wichtig war (u.a. auch Weihnachten und Geburtstag zu feiern) und dagegen hat sich seine Familie im Sinne der Kinder bestimmt nicht gleich nach Michael's Tod aufgelehnt. Ich glaube, dass Katherine ganz genau weiß, was Michael weiterhin für die Kinder gewollt hätte. Michael hat seine Mutter über alles geliebt und geschätzt und hat ihr seine Kinder aus gutem Grund anvertraut. Dass die Kinder mit dem Glauben der Zeugen Jehova's aufwachsen werden, ist ja schon länger bekannt. Das schließt jedoch nicht aus, dass Katherine versucht, für die Kinder an Geburtstag und Weihnachten ein Ritual im Sinne von Michael beizubehalten. Wie es sich in der Zukunft entwickeln wird kann niemand voraussehen, aber ich glaube nicht, dass sie ihnen das in der Phase der Trauerbewältung, die sehr lange dauern kann, wegnehmen. Die Kinder sind bei Katherine und mit Janet und La Toya an ihrer Seite sehr gut aufgehoben und in ein gutes und liebevolles neues Zuhause eingebettet. Der Schmerz über den Verlust ihres geliebten Vaters wird jedoch noch lange andauern und ich wünsche ihnen von Herzen viel viel Kraft und Trost auf ihrem weiteren Weg. Darüber, wie es den Kindern seelisch geht, kann kein Auftritt Zeugnis geben. Nur dem kleinen Blanket sieht man es auf vielen Bildern ganz deutlich an, wie es in seiner Kinderseele aussieht..seine traurigen Augen sagen mehr als tausend Worte.
        Zuletzt geändert von luna01; 22.02.2010, 23:36.

Kommentar

Happy birthday Blanket......

Kommentar

Danke für die Daten!
            Ja ich glaube das die meisten hier von uns
            die drei mega mäßig verwöhnen würden.
            Aber was die drei jetzt auch am meisten
            brauchen ist Liebe.
            Uneingeschränkte Liebe.
            Und jemanden mit dem sie reden können. Tag
            oder Nacht. Dem sie so vertrauen, das sie
            diese Person auch Nachts aus dem Schlaf
            holen.
            Ich bete für sie.

Kommentar

ja liebe und die gebete von uns allen das ihr leben besser verläuft als das ihres uns so geliebten Vaters
              Ich bete jeden tag für die 3

Kommentar

Ich hoffe auch, das es ihnen besser geht.

Sie sind so hübsch finde ich

Ich wünsche ihnen viel Glück.

Kommentar

habe ich noch etwas über michaels kinder gefunden.

- keine fotos -

Kommentar

.................................................. ..
                    Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 04:10.

Kommentar

-Wie/von wem kommt auch dieses Formular wieder ins Internet?? Auch wieder "Public Documents"???
                      Lass' uns einfach direkt nachfragen. Das erste, was mir an diesem Schriftstück auffiel, war der Name und Adresse von Katherine's Anwältin, die oben ganz groß angegeben ist:
                      Diane Goodman von Goodman & Metz, Diane@GoodmannMetz.com
                      http://www.goodmanmetz.com/

Kommentar

...............................................
                        Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 04:11.

Kommentar

Ich habe Diane soeben angeschrieben und hoffe, ich bekomme auch eine Antwort

Kommentar

.............................................
                            Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 04:12.

Kommentar

genau deshalb habe ich etwas gesucht, weil mir auffiel, dass hier auf einmal eine andere anwältin genannt ist.
                              warten wir also auf eine antwort. dann werde ich mehr dazu sagen.

Kommentar

Wow.....Das Jahr ausgeschlossen bin ich am selben Tag geboren wie Paris

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X