thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstage von Michaels Kindern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wünsche der kleinen Paris heute an ihrem besonderen Tag alles Gute und Liebe auf der Welt!
    Ich wünsche ihr, dass sie den Tag doch ein wenig genießen kann, auch wenn da bestimmt der ein oder andere traurige Gedanke an ihren Vater nagen wird.
    Ich hoffe, sie weiß, dass ihr Daddy über sie wacht.
    Sie und ihre Brüder waren das wichtigste für ihn. Er wird immer in ihren kleinen Herzen weiterleben und alle drei tragen ein Stück von ihm in sich!
    Happy Birthday, Paris!

@Nonoka:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch an dich!
    Lass dich feiern.

Kommentar

Auch ich wünsche Paris alles Gute und Liebe zu ihrem Geburtstag...........hoffentlich kann sie sich freuen und Spaß haben.........

ihr Daddy würde es sich für sie wünschen........er wird bei ihr sein !!!

Herzlichen Glückwunsch auch an dich Nonoka!

Kommentar

alles allles unendlich liebe und gute wünsch ich paris... ihr daddy wird heute ganz sicher bei ihr sein und ihr freude und spaß schenken. ich denke, dass michael seiner tochter heute ein starkes gefühl gibt, dass er da ist....
        alles gute für die zukunft, paris.

hey nonoka

auch dir wünsche ich alles gute und heute einen schönen geburtstag

liebe grüße

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
          Ich wünsche der kleinen Paris heute an ihrem besonderen Tag alles Gute und Liebe auf der Welt!
          Ich wünsche ihr, dass sie den Tag doch ein wenig genießen kann, auch wenn da bestimmt der ein oder andere traurige Gedanke an ihren Vater nagen wird.
          Ich hoffe, sie weiß, dass ihr Daddy über sie wacht.
          Sie und ihre Brüder waren das wichtigste für ihn. Er wird immer in ihren kleinen Herzen weiterleben und alle drei tragen ein Stück von ihm in sich!
          Happy Birthday, Paris!

@Nonoka:
          Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch an dich!
          Lass dich feiern.
          Schöne Worte, BritBrit. Danke für die Erinnerung.
          Ich hoffe mit Dir, dass Paris heute auch ein wenig glücklich sein kann.

Happy birthday, Paris. May you feel good today and feel your father around you, embracing you. ~*

Auch Dir einen guten Geburtstagswunsch, Nonoka.

CTE

Kommentar

Alles Gute zum Geburtstag, Paris und viel Glück für die nächsten Jahre!!

Ich hoffe, dass sie sich trotzdem ein bisschen freuen kann....ihr Daddy ist ja doch irgendwie da....

Und natürlich Glückwunsch an Nonoka

Grüße an alle, moonwalk10

Kommentar

paris
              Alles Gute zum Geburtstag.
              Mögen all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
              Dein Vater wacht immer über Dich und Du mußt niemals Angst haben.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Alles Liebe zum Geburtstag Paris! Hoffentlich kannst du diesen Tag unbeschwert im Kreise deiner Familie genießen. Dein Dad wird bei dir sein und ich bin mir sicher, er ist mächtig stolz auf seine wunderhübsche und kluge Tochter

Nonoka: Auch dir wünsche ich einen tollen Tag mit lieben Menschen um dich herum und viel Freude!!

Kommentar

@all: , ihr seid wirklich nice (nun, so sind sie halt, die Michael Jackson Fans )
                  Ich wünsche Paris selbst auch noch alles Gute in ihrem Leben....Sicherlich schlimm für sie, das erste Mal Geburtstag ohne ihren Daddy zu feiern. Wer weiß, ob sie da nicht eher traurig als glücklich ist? Aber wie hier auch viele erwähnt haben, ihr Wissen, dass Michael über sie wacht, wird ihr sicherlich Stärke geben....Und das würde Michael auch selbst sehr erfreuen! Ich bin mir sicher, es würde nichts schöneres für Michael geben, als zu wissen, dass seine Kinder noch weiterhin stark bleiben und die Hoffnung nicht verlieren - auch ohne ihrer größten Stütze.
                  Zuletzt geändert von Nonoka; 03.04.2010, 17:35.

Kommentar

@ Nonoka: Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du kannst den Tag genießen und hast Freude!

Kommentar

• @Nonoka........Happy Birthday to you..............Happy Birthday to you..............Happy Birthday to you.............

...Paris wünsche ich auch einen schönen Geburtstag.Mit viel Liebe und wenig Leid.
                      ........Happy Birthday to you..............Happy Birthday to you..............Happy Birthday to you.............

Kommentar

• Das Beste zum Geburtsatag liebe Paris. Unsere Gedanken sind bei Dir und Deinem Daddy. Vllt. spürst Du die Liebe der Fans die auch auf euch Kinder über gegangen ist. Glück und Frieden mit Deiner Familie.

Nonoka für Dich alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit.....

Kommentar

• Nonoka,
                          zu Deinem Wiegenfeste-
                          auch von mir das Allerbeste.
                          Liebe Grüße
                          Brigitte

Kommentar

• Auch von mir ein herzliches

geburtstag3..gif

an Paris, ich wünsche ihr viel Stärke und möge Michael immer über sie wachen.

Auch an Nonoka herzlichen Glückwunsch.

Kommentar

• liebe kleine tapfere paris....
                              ich wünsche ihr von ganzem herzen alles gute zu ihrem geburtstag...
                              ihr daddy wird bei ihr sein...immer ! wie bei all seinen kindern!

happy birthday!!!!!!!!!!!!!

auch allen anderen die geburtstag haben...alles gute und geniesst euren tag!

Kommentar

• Paris Jackson hat heute ihren 12. Geburtstag !!! Wir gratulieren ihr ganz herzlich und wünschen ihr viel Liebe, Zuversicht, Kraft und Hoffnung sowie Sonnenschein für ihre Zukunft !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X