enttäuscht...happy birthday Prince Michael ...115590643.397199.gif
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geburtstage von Michaels Kindern
Einklappen
X
-
Ach ja, wie die Zeit vergeht...so schnell sind sie erwachsen. Ein wundervoller, liebenswerter junger Mann ist aus dem kleinen Prinzen geworden. MJ wird sehr stolz auf ihn sein. Und sicher auch die ganze Familie. Ich hoffe und bete, dass er auf seinem guten Weg bleibt und etwas Gutes aus ihm weiter werden wird. Dass er MJ Erbe immer im Auge behält und die Liebe seines Vaters immer spüren wird und sie auf ewig bei ihm bleibt. Möge er all das Schöne und Wundervolle, was sein Vater ihm mit auf den Weg gegeben hat mit sich führen und weiter geben. Ich wünsche ihm, dass sein Leben voller Liebe und Frieden bleibt und er sich zu einem außergewöhnlichen und ehrenwerten Mann entwickelt, dass er seinen Weg findet und seinen Papa niemals
enttäuscht...happy birthday Prince Michael ...115590643.397199.gif
-
Kommentar
-
"Weil Du heut Geburtstag hast, ist bei Dir was los
und weil viele bei Dir zu Gast, ist die Stimmung groß.
Bunte Blumen haben wir für Dich allein gepflückt,
wir wünschen Dir, wir wünschen Dir,
dass Dir heut alles glückt.
Hey, hey, hey, hoch lebe das Geburtstagskind,
hey, hey, hey, weil wir gern bei Dir sind.
4471d1299885439-happy-birthday-sativia-happy-birthday.gif
Kommentar
-
[IMG] Happy Birthday - Jappy Bilder [/IMG]
All the best for you little-big Blanket!
Have a great day!
Kommentar
-
Happy birthday Blanket.
By the way you´re the same age as my youngest daughter. When I see her I often think of you, Daddy`s baby boy. I wish you all the best from the bottom of my heart. God bless you!
Kommentar
-
-
Happy Birthday Paris, Daddy's girl! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit, Zufriedenheit und viele Freunde, die es ehrlich mit Dir meinen und Dich lieben. Danke für Deine klaren Worte, wenn es um Deinen Dad geht und dass Du immer an ihn denkst!
Kommentar
-
Auch ich wünsche Paris alles Liebe zum Geburtstag.
Von ihrem kleinen Bruder Blanket erhielt sie diesen Brief. Ganz die Handschrift von Daddy
"Dear Paris, you are 14 now, your first year of teen (?) is complete. Now you have more friends probably, right & more priorities.
Well, have a good birthday & save me some cake, haha. Sincerely Blanket"Zuletzt geändert von Lena; 03.04.2012, 20:23.
Kommentar
-
Happy Birthday Paris
Alles alles gute zum 14 Lebensjahr wünsche ich dir vom ganzen Herzen.
Hoffe du feierst noch schön und bekommst alles was du dir wünschst. Dein Daddy wird heute auch dabei sein, auch wenn er nicht mehr unter uns ist, aber er ist immer bei dir und beschützt dich, wo du auch hingehst und was du auch tust.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenVon ihrem kleinen Bruder Blanket erhielt sie diesen Brief. Ganz die Handschrift von Daddy
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar