thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstage von Michaels Kindern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ach Mist nun habe ich auch ihren Birthday verpasst *Kopf an die Wand knall*
    Aber ein dickes und langes HAPPY Birthday nachträglich liebe Paris.
    1000000 kissis von mir noch dazu

Kommentar

• Prince Michael I
      13. Februar 1997
      Beverly Hills California USA

Happy Birthday

Kommentar

• Ich habe auch gerade daran gedacht...
        ...es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergeht !

Happy Birthday
        Prince Michael Jackson

22682250404478vjt7xikmhw.jpg

189107010203100z95pctvwe.jpg

"His eyes were welling up, and then his son was born. And... the look on his (Michael's) face... I've never seen him that happy. And that's what made it wonderful for me. To see the look on his face... and he capped the cord. And went weighing the baby... everything. He kept coming back „are you ok?.. are you ok?“ „Yes, Im ok..“ And I don't remember the choreography of how everybody came out...(of the hospital) but there was just no getting in touch with Michael, he was with his son. Normally you ask: „Mother and baby are doing fine?“ (and here) „Father and baby are doing fine.“ …that was fine.. that was fine…"

- Debbie Rowe about Prince Michaels Birth (Debbie Rowe, The missing tapes)
        ………………….

"Er weinte, und dann war sein Sohn geboren. Und ich sah in sein [Michaels] Gesicht… Ich habe ihn nie so glücklich gesehen. Und das machte das alles für mich so wunderschön. Diesen Ausdruck auf seinem Gesicht zu sehen. Er durchschnitt die Nabelschnur. Er ging mit, das Baby wiegen und alles.. Michael kam zu mir “Bist du ok, geht es dir gut?“ „Ja, mir geht es gut.“. Und ich weiß nicht mehr, wie wir alle dort herauskamen. Michael war nicht ansprechbar…er war ganz bei seinem Sohn… es ging allen gut. Man fragt normalerweise „Wie geht es Mutter und Kind?“ Mutter und Kind geht es gut!“ Und hier war es: „Vater und Sohn geht es gut“. Das war schön…"

http://all4michael.com/2013/01/20/in...missing-tapes/
        Zuletzt geändert von geli2709; 13.02.2014, 15:47.

Kommentar

• sweet17.jpg

happy birthday prince !
          Zuletzt geändert von rip.michael; 13.02.2014, 15:49.

Kommentar

1. 2 Tweets von Prince

Prince Jackson ‏@princemjjjaxon 5 Std.
            2. pic.twitter.com/zd4NVAEmGQ

1. Prince Jackson ‏@princemjjjaxon 5 Std.
              2. I owe you everything you gave me everything, a chance to be the greatest and Heal the World like you. You (cont) http://tl.gd/n_1s0fgj8

I owe you everything you gave me everything, a chance to be the greatest and Heal the World like you. You gave us hope, and the ability to Keep the Faith, I was lucky enough to learn from a legend I appreciate everything thank you I love you and miss you
            Ich verdanke Dir alles was Du mir gabst, die Chance der größte zu sein und die Welt zu heilen. Die gabst uns Hoffnung, die Fähigkeit Zuversicht zu behalten, ich war glücklich genug von einer Legende zu lernen. Ich schätze alles, Danke, ich liebe Dich und vermisse Dich.
            Zuletzt geändert von Lena; 14.02.2014, 12:37.

Kommentar

• Die im Frühjahr geborenen haben es in sich.....

Kommentar

• Versteh ich nicht noch ist doch winter.

Kommentar

• Meine erste Erfahrung mit einer Entbindungsstation war nicht bei meinen eigenen Kind, sondern bei Michaels. Michael lud uns in den Raum ein um Prince Wayne und mir vorzustellen.Wir gaben ihm eine Umarmung um ihm zu gratulieren und alles an was ich mich erinnern kann war das Aussehen von Michaels Gesicht. Der Ausdruck von absolutem Stolz.Ich habe ihn nie so beruhigt und doch so zufrieden und glücklich gesehen ohne das er ein Wort sagte. In diesem Augenblick fühlte ich diese Art von Männlichkeit, die nur von einem kommt der Vater geworden ist. Ein wundervoller Moment. Yannick Aillen, früherer Bodyguard.
                  Zuletzt geändert von Lena; 14.02.2014, 18:13.

Kommentar

• Sozusagen Fortsetzung von Post 170

Prince hat noch ein Zitat von Michael regetweetet mit diesem Bild

Retweetet von Prince Jackson
                    Michael Jackson ♔ ‏@HumanNature227 16. Feb.
                    "You never know how long you have with someone, so don’t forget to say I love you while you can” - Michael Jackson https://twitter.com/HumanNature227/s...774145/photo/1
                    "Du weißt nie wie lange Zeit Du mit jemandem hast, so vergesse nicht zu sagen "Ich liebe Dich" solange Du es kannst" Michael Jackson

Und auf die Frage was sein favorisiertes Zitat von seinem Vater ist:

Prince Jackson ‏@princemjjjaxon 18 Std.

@LidijaBegic @HumanNature227 "idc what you wanna be in life just make sure you're happy with it and be the greatest at it" Michael Jackson
                    "Es ist mir egal was Du im Leben werden möchtest, aber siehe zu das Du glücklich damit bist und der Beste darin bist" Michael Jackson

Kommentar

• er hat sich halbiert und gut schaut er aus.

Kommentar

• Prince Michael II
                        21. Februar 2002 in San Diego California USA

Happy Birthday Blanket

Kommentar

• Kinder, wie die Zeit vergeht ...

Kommentar

• Zuletzt geändert von geli2709; 21.02.2014, 23:45.

Kommentar

• hätte man wohl hier direkt gratulieren können, oder?

Kommentar

• Wieso? Weil sich die Page offizielle Blanket twitter page nennt?

Das ist nun wirklich sehr ersichtlich eine Fanpage.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X