thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Jackson entdeckt Marktlücke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Joe Jackson entdeckt Marktlücke

Joe Jackson hat sich mit dem Star-Fußballer Cristiano Ronaldo zusammengetan, um Sportfans bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Grills zu verkaufen.
    Joe Jackson ist an einem Unternehmen namens Game On Products beteiligt - und bereitet sich darauf vor, bei dem Event im nächsten Jahr Grills in Fußball-Form anzubieten, so tmz.com. Jackson behauptet, dass er und Ronaldo im nächsten Monat TV-, Zeitschrift- und Internet-Werbungen für den Goalie Grill drehen werden.

Quellen:

Heal the world - grill ´ne Wurst.sorry.... aber.... neh....

Kommentar

Der Mann macht auch noch aus Sch**** Geld.
      Waaas solls, der Mann ist nicht zu bekehren, der is wie er is....
      Er ist mir am liebsten wenn ich nix von ihm hör.

Kommentar

Ist jetzt

ein Grill

oder sind GRILLZ

gemeint?

Kommentar

ich denk doch eher das 1.

Kommentar

Na das is doch immerhin mal ne Idee, fuer die er nicht den Namen seines Sohnes hernehmen muss. Jetzt benutzt er zur Abwechslung mal nen Fussballer...
            Und wie innovativ! Ja sowas von ner Marktluecke aber auch... da es doch schon ueber 3 Jahren her ist, wo man ALLES in Fussballform kaufen konnte.
            Zuletzt geändert von Flocke; 03.11.2009, 20:00.

Kommentar

...solange er nicht das Andenken seines Sohnes Michael verkauft, soll's mir doch recht sein

Kommentar

Geht mir auch am A .... ääh am grill vorbei!

Lg rip.michael

Kommentar

Den gibts schon...http://www.kms-fra.com/werbeartikel/...olzkohlegrill/ So was ist doch gemeint, oder? Na wartet nur, da schreibt er dann noch schnell MJ drauf

Kommentar

Ja, und jeder darf Geld verdienen und Millionen machen, nur ein Joe Jackson, der darf das nicht.
                    Was der Mann macht, ist eh verkehrt und er ist der einzige Geldgierige Mensch zur Zeit.
                    Save the Holy AEG!
                    Amen!

Kommentar

Ja, und jeder darf Geld verdienen und Millionen machen, nur ein Joe Jackson, der darf das nicht.
                      Was der Mann macht, ist eh verkehrt und er ist der einzige Geldgierige Mensch zur Zeit.
                      Save the Holy AEG!
                      Amen!
                      mensch Billy,jetzt biste aber ein wenig ungerecht,oder ?? Finde es auch nicht gut,daß Joe hier immer wie die Inkarnation des Bösen dargestellt wird,aber nicht jeder,der sich negativ über Joe äußert,findet AEG toll !!Man kann ja auch Joe und AEG geldgierig finden,gelle !!

Kommentar

Also ich finds jetzt auch etwas merkwürdig der AEG Geldgeilheit vorzuwerfen, denn die AEG wurde zum Geldverdienen gegründet, klar möchte ein Konzern immer Gewinne erzielen, egal obs sich um den edeka-laden an der Ecke handelt oder um die Konzertveranstalter AEG...........die AEG kann auch nichts dafür, dass sie nun mit Michael durch seinen Tod so viel Geld verdient, das ist aber bei allen verstorbenen großen Künstlern soll, dass da meist nochmal ne Geldwelle anrollt...........

Dass die Familie da noch etwas Geld herausholen will, hier also Joe Jackson, finde ich nicht verwerflich.........

hätten wir so nen "Goldesel" in der Familie gehabt, hätte man nach seinem Tod nichts anderes getan..........da ist nichts Schlimmes daran, Michael war halt leider/oder auch zum Glück, wie mans nimmt eine "Geldmaschine". Und wenn er nun schon sterben musste, warum sollen sie da das Positive nicht auch herausziehen wollen.............

ich finde das nicht schlimm sondern irgendwie ganz selbstverständlich.......

Ich bin weder pro/kontra AEG noch pro/kontra Joe Jackson..........

ich seh das alles eher neutral.........

Kommentar

Soll er doch machen was er will...
                          wenn ihm sein geld immernoch nicht reicht...

Kommentar

Irgendeine Marktlücke entdeckt Joe immer. Da fand ich La Toya's Idee mit dem Milchshake aber schöner. So what, soll Joe machen was er will.

Kommentar

Hahaha wie lustig - ich hab' jetzt aber auch an diese Grillz gedacht (diese Zahndinger). Wenn er das schon mit dem 'ich trag Glitzerohrringe-Ronaldo' macht, dann hätte mich das nicht gewundert.

Verstehe allerdings nicht, was man da wieder zu meckern hat. Jeder macht doch mit irgendwas Geld und sobald es nur der Name von Joe Jackson ist, der da irgenwas mit zu tun hat, ist das alles gleich böse und daneben.
                              Ist doch albern diese Aufregung.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X