thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Jackson entdeckt Marktlücke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Find ich auch. Wenn Joe meint, er müsse Grills verkaufen, soll er das tun
    Solange er nicht Michael Namen da mit reinzieht, ist mir egal, was er da
    macht.
    Ich denke, man sollte nicht immer an Joe herummeckern. Er ist, wie er ist.
    Man kann ihn nicht ändern.

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
      Der Mann macht auch noch aus Sch**** Geld.
      da kann ich dir nur recht geben

Kommentar

Ist doch o.k.
        Soll er ruhig machen.
        Eins muß man ihm ja lassen...
        Er kommt immer wieder auf neue Geschäftsideen.
        Ganz schön kregel für sein Alter.
        Alle Achtung!

Kommentar

Zitat von Sad Beitrag anzeigen
          Find ich auch. Wenn Joe meint, er müsse Grills verkaufen, soll er das tun
          Solange er nicht Michael Namen da mit reinzieht, ist mir egal, was er da
          macht.
          Ich denke, man sollte nicht immer an Joe herummeckern. Er ist, wie er ist.
          Man kann ihn nicht ändern.
          selbst wenn er seinen Namen da mit reinzieht.............

er ist sein Vater, und ich glaube nicht, dass es uns zusteht, darüber zu urteilen, was der Herr da macht oder auch darf oder nicht darf............

der macht das seit 40 Jahren oder länger, der hat michael ganz nach oben gebracht, und ich denke der weiß schon was er zu tun hat............

geht uns eigentlich gar nichts an...........

Kommentar

Ich dachte schon, der gute Mann nutzt wieder den berühmten Namen seines verstorbenen Sohnes, um irgendwie Geld zu machen. Überrascht hätte mich das nicht. Mich hat wesentlich mehr überrascht, dass er es nicht tut. Ist ja fast mal eine positive Überraschung.

Von mir aus kann er diese Grills verkaufen und ich wünsche ihm dabei auch ganz viel Spaß. Ich seh ihn schon im Fußballstadion stehen, mit Kochschürze um und als Promotion dann Bratmaxe von Meika grillen

"Wenn wir Bratmaxe grilln, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran Bratmaxe schmeckt, ob groß oder klein, und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein, unsere Bratwurst muss Bratmaxe von Joe Jackson sein"

Kommentar

Scheint wohl nicht zu klappen sonst würde er ja jetzt nicht was von Michaels Erbe wollen als Unterhalt...

Kommentar

Schade für Joe das sich nichts mit den Grills tut. Muss ziemlich deprimierend sein wenn man selbst kein Geld verdienen kan sondern nur wenn der Name irgend eines Kindes von ihm drauf steht.

Ausnahmweise hätte ich ihm das mal Genwünschen!

Kommentar

Meine Meinung:

Joe hin oder her...ohne Joe Jackson hätte es auch NIE einen Michael Jackson gegeben. Was er nebenher treibt, ist Familien-Interna und geht eigentlich niemanden etwas an. Ich sage mal, jeder hier weiss, was die Klatschpresse aus Michael gemacht hat, niemand hat da irgendetwas grossartig geglaubt. Schreibt die Klatschpresse aber mal was über Joe glauben es (fast) alle, gehen damit ab und "tippen sich nen Wolf"...
                  ... und schon schließt sich hier wieder der Kreis.

Also da wäre mir die Zeit zu schade, mir unnötige Gedanken über Joe zumachen. Die Wahrheit über ihn, wird man auch HIER nie erfahren.

Nicht das hier nu der Eindruck entsteht, dass ich Joe mag o.ä.... so ist es nicht. Ich kenne diesen Menschen nicht näher, er interessiert mich nicht und von daher ist er mir auch egal (weder pro&contra, weder dafür noch dagegen)

Kommentar

Eins ist doch wohl mal klar, wenn die Familie (wer auch immer), mit michaels Vermächtnis Geld verdient, steigen alle auf die Barrikaden.

Wenn aber AEG/Sony Michaels Namen für jeden Mist benutzen nur um Knete zu machen, höre ich die Stimmen nicht.

Da sieht man mal wie gut die Arbeit der Medien funktioniert, wieviele darauf reinfallen.

Kommentar

Ist schon richtig, daß es ohne Joe auch keinen Michael gegeben hätte.
                      Michael hat seinem Vater schon einiges zu verdanken, und Michael wußte
                      das ja auch.
                      Klar ist Joes Verhalten recht seltsam. Er kann halt nicht richtig aus seiner
                      Haut und Gefühle zeigen schon mal gar nicht. Er ist wie er ist. Das kann
                      man sehen, wie man will. Aber daß nun immer wieder auf Joe rumgehackt
                      wird, find ich auch nicht so toll. Er hat auch seine Fehler wie jeder andere
                      Mensch auch. Aber ich bin mir sicher, irgendwo tief in ihm drin gibt es
                      auch gute Seiten. Und das es diese Seiten an ihm gibt, daran sollte man
                      vielleicht auch mal denken.
                      Michael hat seinem Vater verziehen und ich versuche das auch zu tun...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X