thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackson-Reality-Serie startet im Dezember 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Dann kommt bei mir in irgendeiner Schrift noch mal The Jacksons Family Dynastie und ein paar Punkte hintendran! Ich verstehe noch immer nicht, was man da raus lesen soll.
    Das ist es ja eben,das viele da nichts sehen,aber auf die Kleinigkeiten sollte man achten,dann wirds nämlich interessant....warum wurde dieser Schriftzug nicht auf die Hauptseite mit eingestellt?Was ist das besondere daran,das es erst abgespielt werden muss?Was sollen da die 2.Fünfen drin?

Wenn du mal die Schrift ganz unten wo "Coming Soon" vergrößerst,dann siehst du das
    OMG!!!!!!!
    this thing just gave me a heart attack!!!
    this is creepy!!
    are we talking about the face there????!

Image

Was soll dieses seltsame Gesicht?Sah im ersten Moment wie ein Alien aus,aber die meisten sehen darin einen Panda...tja,warum Panda?
    Panda=China=?

Kommentar

Nimms mir nicht übel, aber man kann auch Gespenster sehen, meine Liebe. Sorry, aber ich erkenne daran absolut nichts, was mich stutzig machen würde. Und bei der Vergrößerung sehe ich...bunt. Ein Gesicht erkenn ich da nicht und einen Panda erst recht nicht.
      Und warum da zwei Mal fünfer drin sind? Weil 5 so ein bisschen Ähnlichkeit mit S hat und es nun mal 5 Brüder sind. Darum also auch die 5. Welche Zahl sollten sie sonst verwenden? Ich geh ja nicht davon aus, dass sie Randy außen vor lassen. Ich weiß nicht, was du dir da erhoffst, aber für mich ist nichts, aber auch gar nichts, Außergewöhnliches.

Kommentar

Was soll man da noch zu sagen?
        Ihr lasst euch doch sowieso nicht von eurem Glauben abbringen, dass Michael noch am Leben ist. Also was soll man da noch versuchen, es auszureden? Hat ja eh keinen Sinn. Hoffe nur, dass keiner aus dem Fenster springt, sollte sich rausstellen, dass Michael nicht mehr lebt.

Kommentar

hier geht es um die Reality Show nicht um Hoax oder "Er Lebt" Gerüchte - außerdem verbieten wir komplett im Forum solche Themen anzufangen.

Edit: Ich bitte euch beim Thema zu bleiben.
          Zuletzt geändert von JacksonAH; 19.01.2010, 17:11.

Kommentar

@jackson ah

Warum werden solche Themen überhaupt verboten!Versteh ich nicht?
            Jeder hat das Recht auf seine Meinung!Wenns Leute gibt die dran glauben das er noch lebt soll man sie lassen!Ich gehöre auch dazu!
            Ich finds echt blöd das alles sofort gelöscht wird!Wer nimmt sich das Recht?
            Das ist das einzige was ich an diesem Forum nicht mag!

So jetzt kannste das auch löschen!Musste mal raus!

Kommentar

Aw:

Man kann UNS (cyplone, Brianna oder mich) gerne Kontaktieren - dafür muss man sein unwohlgefühl nicht öffentlich schreiben.

Liest dazu einmal was in der Ankündigung von "Newsman" steht: Link hier!

Wie so oft, soll man beim Thema bleiben und diese Hoax-Unterhaltung, nicht weil sie untersagt wird - eh am Thema vorbei geht, einen Grund mehr um die Beiträge zu löschen.

Auch du zeigst nicht gerade die Stärke auf Zusammenarbeit und befolgst meine Anweisung. Wieso muss ich immer alles dreimal erklären. Hoax-Foren gibt es genug, wir wünschen solch Diskussionen einfach nicht - ob es einen passt oder nicht. Was verstehst du daran nicht?

PS: ist das letzte was ich zu diesem Verlauf schreibe - alles ander PN oder Email an das Team. Das ist keine BITTE!

Man kann es nicht jedem recht machen.

Back to Topic.......

Kommentar

Danke fürs einstellen der Videos! Werd sie mir jetzt anschauen

Kommentar

Ich habe einige dieser Folgen angeschaut und hoffe doch sehr, dass das geplante Album der Jackson 5 (four) irgendwann mal fertiggestellt wird. Auch wenn sich der Hook wie ein Lead-Vocal anhört .... Lustig wie die Brüder so zueinander sind. Was mir den Kick gegeben hat, war als Tito Jackson mit Gladys Knight in London (sie haben sich die O2 Arena angeschaut) aufgetreten ist und Jackie sowie Marlon Jackson im Publikum saßen, sie fuhren dann noch zu einer Thriller-Live Veranstaltung wo sie mitgesungen haben und mitgetanzt haben .... nach der Vorstellung haben sie persönlich mit den Tänzern/innen gesprochen und ihnen gedankt. Jackie kann kaum reden und fängt an zu weinen. Dem saß der Tod von Bruder Michael noch richtig tief im Herzen. Danke Jackson-Family dass ihr uns solch weiten Einblick ermöglicht habt.

Die Reality-Serie wäre etwas als DVD!

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                    Die Reality-Serie wäre etwas als DVD!
                    Ohne mich jetzt großartig mit diesem Thema auszukennen - meinst Du etwas Anderes als das hier?

Shop by department, purchase cars, fashion apparel, collectibles, sporting goods, cameras, baby items, and everything else on eBay, the world's online marketplace

Kann mich mal wer über das Wesentliche dieser Serie aufklären?

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                      Ohne mich jetzt großartig mit diesem Thema auszukennen - meinst Du etwas Anderes als das hier?

Shop by department, purchase cars, fashion apparel, collectibles, sporting goods, cameras, baby items, and everything else on eBay, the world's online marketplace

Kann mich mal wer über das Wesentliche dieser Serie aufklären?
                      Ja das ist die Serie. Gibt es auch bei Amazon.com

In Post 8 kannst Du eine kurze Zusammenfassung von 2 Teilen lesen. Ich glaube die anderen Folgen behandeln auch in 1. Linie die Comeback-Pläne

Kommentar

Ich kann die DVDs nur empfehlen. Nur gibt es sie nur in englischer Originalsprache.
                        Die DVDs geben einem Aufschluss, welche Brüder Michael hatte, und wie sie leben und denken.
                        Die Jackson-Brüder sind am Ende genauso intelligent und problembelastet wie jeder andere auch.
                        [Teil entfernt, da er zuviel verrät über den Fortgang der DVDs]... ich fands gut, mal einen Einblick in ihr Familienleben zu haben.

CTE
                        Zuletzt geändert von CTE; 03.01.2011, 20:05. Grund: "spoiler" entfernt

Kommentar

Eine Ausstrahlung im Free-TV wäre schön

Kommentar

Oh es gibbet die DVD klasse. Danke Soundchaser!
                            Ja aber wie nur in Englisch? Ich habe nen paar Folgen hier auf Deutsch. Ich kann die Folgen auch nur jedem Empfehlen der einen weiteren Einblick hinter dem Vorhang von Michael Jackson erblicken möchte. Man sollte beim Betrachten einiger dieser Folgen immer im Auge behalten... es war zeitgleich mit den Proben zu This Is It.

Kommentar

Man findet sie auch noch auf youtoube. Hier der 1. Teil. Die anderen sind dann auch noch aufzufinden.

Kommentar

Habt ihr ne Ahnung wie ich die DVD`s auf deutsch bekomme?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X