thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LaToya Jackson: "Prince hat Vitiligo!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LaToya Jackson: "Prince hat Vitiligo!"

Michaels ältester Sohn, Prince (12), hat durch seine Haut die endlosen Spekulationen über seine Vaterschaft beendet. Denn er soll laut LaToya Jackson unter Vitiligo leiden, wie sein Vater.

La Toya Jackson bestätigte in einem Interview: "Vitiligo kommt von der Seite meines Vaters und Prince hat es auch, an seinen Armen und seiner Brust."

Dermatologist Arnold Klein und Oliver! Star Mark Lester haben beide behauptet, sie seien der Vater von Prince Michael.

La Toya hat außerdem gesagt, daß Prince, Paris und Blanket zu einem Psychologen gehen, um mit dem Verlust ihres Vaters zurecht zu kommen.

"Paris' Zimmer ist voll mit Postern ihres Vaters und Blanket ist sehr traurig - er weint und schreit!", erzählte sie. (Tochter von Michael Jackson tapeziert Zimmer mit seinem Gesicht)

"Sie arbeiten mit einem Psychiater zusammen. Man braucht jemanden, der fragt, wie es einen geht und der einen durch diesen Schmerz führt!"

Quelle: Mirror.co.uk & JAM-FC
    Übersetzung: Jam-FC

Der arme Prince! Auch noch das. Hoffentlich kommt er mit der Krankheit einigermaßen klar und muss sich nicht zusätzlich den Mist anhören den sein Papa immer hören musste, von wegen Haut gebleicht.

Kommentar

LaToya muss das jetzt sagen, damit es geglaubt wird?
      Wie wäre es denn hier (vom 23.05.09)

Und hier noch ein Bild:

Kennt ihr dieses Mädchen schon?
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Maxi777; 17.11.2009, 16:12. Grund: keine bilder von michaels kindern - bitte unkenntlich machen

Kommentar

Verhaltensregeln für das Forenangebot
        Keine Bilder von Michaels Kindern

Hier steht etwas über das einstellen von Bildmaterial.

Kommentar

Find ich gut, daß La Toya mal Klartext redet.
          Scheint überhaupt eine ganz energische Frau zu sein.

Diese ewigen Diskussionen über, "ist Michael nun der Vater oder nicht",
          gingen mir allmählich auch schon auf den Keks.

Bei der Feier im Staples Center ist mir übrigens aufgefallen, daß Paris
          die gleiche Kopfform und den gleichen Gesichtsknochenbau wie
          Katherine hat.

Na und über den Kleinen brauchen wir uns wohl nicht weiter unterhalten.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
            Verhaltensregeln für das Forenangebot
            Keine Bilder von Michaels Kindern

Hier steht etwas über das einstellen von Bildmaterial.
            Sorry, ich habe es im Eifer des Gefechtes vergessen.....

Kommentar

Ist damit jetzt dann endlich diese leidige Diskussion beendet, ob er Michaels leiblicher Sohn ist? Wurde langsam doch auch mal Zeit.

Kommentar

Nur schade, dass diese Spekulationen erst durch solches "Beweismaterial" (hoffentlich) ein Ende finden. Nun ist es also sicher, dass Prince der leibliche Sohn von Michael Jackson ist, nun scheint es also sicher, dass Michael Jackson tatsächlich Vitiligo hatte, jetzt wo er es sogar vererbt hat ......

Ich krieg hier gleich die Krise, warum quälte man Michael Jackson so zu seinen Lebzeiten. Warum musste er sich immer wieder rechtfertigen? Warum musste er sich immer wieder gegen Verleumdungen wehren? Warum hat La Toya nicht eher ihren Mund aufgekriegt?

Ich krieg so eine Wut, weil die wenigsten Michael auch nur irgendwas geglaubt haben. Was hätte dieser Mensch noch tun können, damit ihm mal jemand glaubt?

Sorry, ich weiß, das steht hier überall schon tausenmal, aber ich krieg so einen Hals, dass ich aus der Haut fahren könnte, vor lauter Wut .....

Kommentar

Ich weiß noch wie sich einige (u.a. ich) bei dem Thema den Mund fusselig geredet haben.
                  Diese Bestätigung wird jetzt hoffentlich einigen den Wind aus den Segeln nehmen, die sich in dem von mir genannten Thema dumm und dähmlich plapperten.

Kommentar

Aber subi, nu' reg Dich mal nicht auf...
                    Das glaubt doch wohl niemand ernsthaft, daß die Öffentlichkeit
                    La Toya eher geglaubt hätte als Michael, oder?

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                      Aber subi, nu' reg Dich mal nicht auf...
                      Das glaubt doch wohl niemand ernsthaft, daß die Öffentlichkeit
                      La Toya eher geglaubt hätte als Michael, oder?

....trotzdem wäre es sicherlich gut gewesen, es von mehreren Quellen zu hören ....

......und ich rege mich immer noch auf .... und wie !!!!!!

Kommentar

Die Spekulationen werden auch jetzt noch weiter gehen. Es wird auch weiterhin ein paar Unbelehrbare geben, die stur dabei bleiben, dass die Kinder nicht die leiblichen Kinder von Michael sind. Und wenn es nur deswegen ist, dass sie ihren Irrtum nicht eingestehen müssen. Sollen sie spekulieren und denken was sie wollen. Für mich ist klar, dass die Kinder auch die leiblichen Kinder von Michael sind.

Kommentar

@subi

Ich rechne mal so: Michael hat offiziell 750 Millionen Tonträger verkauft (ohne illegale downloads....) und die meisten dieser Menschen werden Michael geglaubt haben, nur die blöden Medien und die Neider haben ihm das Leben so schwer gemacht und so viel Unsinn verbreitet.

Wenn es um Michael Jackson geht, muss ich immer öfter auch an den Spruch:

"Muss ich erst sterben um zu leben?" denken. Da ist was Wahres dran. Leider!

Traurig bin ich aber, dass sein Sohn diese Krankheit geerbt hat, das wird schwer für ihn, besonders da sein Vater ihn nicht mehr schützen kann. Ich hoffe, dass es ihm gelungen ist, ihn bereits weitgehend zu stärken und vorzubereiten.
                          Zuletzt geändert von nenasnezana; 17.11.2009, 18:51.

Kommentar

[QUOTE]
                            Zitat von nenasnezana;

Traurig bin ich aber, dass sein Sohn diese Krankheit geerbt hat, das wird schwer für ihn, besonders da sein Vater ihn nicht mehr schützen kann. Ich hoffe, dass es ihm gelungen ist, ihn bereits weitgehend zu stärken und vorzubereiten.[/QUOTE
                            Ja Nena, es tut mir auch sehr leid für Prince. Er hätte den Halt und den Schutz seines Vaters noch so dringend gebraucht. Und wenn es sich jetzt auch furchtbar anhört, so glaube ich auch, dass diese Krankheit die seelische Verbindung zu seinem Vater ist, über den Tod hinaus.

Kommentar

Oh Prince hat auch Vitiligo?
                              Och.. Macht er jetzt auch schweres mit?
                              Tzz.. Und jetzt ist es ERST beweisen das MJ der Leibliche Vater von ihnen ist -.-
                              Jaa.. Die Neider und Medien.. Die sind sowieso bescheuert!
                              Die haben halt keine Hobbys, dann nehmen se halt Michael machen I-welche Gerüchte und schon sind die Leser zufrieden!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X