thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LaToya Jackson: "Prince hat Vitiligo!"
Einklappen
X
-
Mir hat dieses Video gereicht, das ein Fan gemacht hat, in dem er die Gesichtszüge der Kinder mit denen von Michael vergleicht (als dieser noch keine Schönheitsoperationen hinter sich gehabt hatte und ungefähr im selben Alter gewesen war). Bei Blanket finde ich es heute noch superauffällig, dass er Michaels Sohn ist, bei Prince fand ich die Ähnlichkeit aber auch. Paris sieht mehr ihrer Mutter ähnlich, aber das soll ja in den besten Familien vorkommen.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenIch hoffe, dass Michael ihm viel mit auf den Weg geben und konnte und dass die Familie Prince da ebenfalls stärkt. Diese Krankheit ist kein Grund um sich zu schämen und wenn er richtig lernt mit ihr umzugehen, dann wird es ihm hoffentlich leichter fallen, dieses Erbe seines Vaters weiterzutragen.
Ich hoffe, dass er nur eine leichte Form von Vitiligo und nicht auch noch Lupus dazu hat...
Zitat von XydalonaPrince wird sicher nicht so viele Probleme mit Vitiligo haben wie sein Vater, weil seine Hautfarbe ja sowieso vergleichsweise hell ist.
Ich habe im Sommer ein Mädchen im Schwimmbad gesehen das Vitiligo hatte. Sie hatte blonde Haare, hellste Haut, aber die Vitiligo-Flecken waren weiß wie Milch. Deutlich aus der Ferne zu sehen.
Kommentar
-
Die Probleme werden für Price erst kommen, wenn er ein wenig älter ist. Ich denke aufgrund dieser Aussage von La Toya werden so einige ihre Meinung betreffend Michaels Vaterschaft ändern. Die Presse jedoch wird sich da wohl weniger bis gar nicht beeinflussen lassen. Leider! Für mich haben alle drei eine sichtbare Ähnlichkeit mit Michael.
Kommentar
-
Vitiligo ist selbst bei weißen Menschen auffällig - hatte im Urlaub eine alte Dame am Nebentisch, mit wirklich *weißen* großen Flächen an den Armen. So weiß, wie Michaels Gesicht.
Vielleicht hätte er es sich leichter gemacht, es wirklich an die ganz große Glocke zu hängen. Andererseits kann ich auch verstehen, dass es privat war, dass er sich "so" nicht leiden mochte und insofern auch keine "ungeschminkten" Bilder zeigen wollte.
Die Tochter einer Freundin hat eine leicht verkrüppelte Hand - sie hat ihr von klein auf an klar gemacht, dass sie nicht behindert ist, sondern einfach etwas anders, wenn nicht gar besonders, da sie trotz dieser Behinderung alles machen kann. Ich denke, Michael hat Prince auch mehr als gut "vorbereitet", auf alle Fragen, die ihn sicher konfrontieren werden. Vielleicht trägt er sie sogar ein bisschen mit Stolz - weil sie ein klares Erbe seines Vaters sind. Ich hab mich meiner Füße, die mir mein Vater vererbt hat, auch nie geschämt, auch wenn sie nicht der Schönheit letzter Schluss sind
Prince wird zumindest niemand vorwerfen, er will nicht schwarz sein...
Kommentar
-
Davon einmal abgesehen, dass es schon lange bekannt ist, dass Prince diese Krankheit auch hat, find ich es nur noch nervig, dass LaToya nun laufend etwas von oder über die Kinder preis gibt...
Ich glaube nicht, dass sie damit helfen will, mit diesen Gerüchten aufzuräumen, sondern sich nach wie vor in den Mittelpunkt stellen will... Klar was es uns bekannt, wurde hier ja lange Seiten lang diskutiert... Aber weiss Jemand, ob es Prince auch recht ist? Das ist kein Schnupfen, sondern eine Krankheit wo es Mut bedarf, dazu in der Öffentlichkeit zu stehen... was nimmt sich diese Frau immer wieder heraus?
Ich kann den Namen echt nimmer lesen...
Kommentar
-
Nefsche, da muß ich dir recht geben. La Toya hat auch schon böse Sachen über ihren lieben Bruder Michael von sich gegeben. Ich weiß ehrlich nicht so genau, ob ich dieser Frau alles glauben kann.
Und sorry, daß ich das jetzt anmerke: aber sind Prince, Paris und Blanket nicht eigentlich weiß ?
Wäre es denn so schlimm, wenn sie nicht Michael´s Kinder wären ?
Kommentar
-
Alles Gute Prince
Ich wünsche das Prince die Stärke besitzt die er benötigt und sein Selbstvertrauen stark genug ist mit dieser Krankheit zu leben.
Ich hoffe und glaube auch das er viel von seinem Vater gelernt hat,auch der Rest der Familie wird ihn nicht im Stich lassen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigenUnd sorry, daß ich das jetzt anmerke: aber sind Prince, Paris und Blanket nicht eigentlich weiß ?
Wäre es denn so schlimm, wenn sie nicht Michael´s Kinder wären ?
Bitte!
Nicht wieder dieses Thema durchkauen.
Es sind seine Kinder.
Habe hier im Thema zu einem ähnlichen Thema gesetzt. Dort kann man einiges nachlesen.
Einfach meinen Beitrag dazu hier im Thema suchen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar