thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LaToya Jackson: "Prince hat Vitiligo!"
Einklappen
X
-
Gab mal eine Dokumentation im Fernsehen da brachte eine Weiße Frau ein dunkles Baby zur Welt. Trotz aller Beteuerung glaubte ihr Mann, das sie fremd gegangen ist. Der Test bewies aber eindeutig, das er der Vater war. Nach aufwendiger Ahnenforschung fand man heraus das in x-ten Ahnenreihe der Mutter eine dunkelhäutige Frau war, deren Gene sich jetzt mal wieder durch setzten. Also was sorum funktioniert, funktioniert auch in die andere Richtung. Es sind Michaels Kinder , ich bezweifle das nicht und für mich wäre es auch nicht relevant, da er sie liebevoll aufgezogen hat, eben wie ein liebender Vater und Punkt
-
wie schade oder auch wie schön, dass man auf manche Fragen nie die ultimative Wahrheit erfahren wird..........
da könnt ihr in 30 Jahren noch spekulieren, oder auch wir, ich tus ja auch, allerdings nicht was die kinder angeht, weil mir das eigentlich wurscht sind, ob leiblich oder nicht, fakt ist ja nunmal es sind seine, und zu Adoptiveltern sagt auch keiner, ihr seid doch gar nicht die Eltern.........
trotzdem würds mich freuen, wenn mans doch mal definitiv erfahren würde, ich lgaub ja LaToya kein wort, soltle sie das wirklich gesagt haben, andererseits ich fänds ja ziemlich schmierig solche Gerüchte in die welt zu setzen, wenns net stimmt.............
und wieso geht man damit überhaupt an die Öffentlichkeit, der arme Prince.............ehrlich!
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenBitte!
Nicht wieder dieses Thema durchkauen.
Es sind seine Kinder.
Habe hier im Thema zu einem ähnlichen Thema gesetzt. Dort kann man einiges nachlesen.
Einfach meinen Beitrag dazu hier im Thema suchen.
Das beantwortet meine Frage aber nicht. Und daß Prince Vitiligo hat ist für mich auch kein Beweis dafür, daß er Michael´s Sohn ist.
Ich habe Deine Beiträge zu diesem Thema durchgelesen. Viele Infos hatten die für mich leider nicht. Es waren ja mehr Beleidigungen aber lassen wir das.
Also ich wünsche es Michael´s Kindern von ganzem Herzen, daß sie seine biologischen sind und ich möchte das auch glauben. Es gibt tatsächlich Fälle in denen Mischlingskinder eher weiß sind.
Dennoch glaube ich das nicht einfach, weil ich es mir wünsche.
Es gibt nun mal bis dato keine Beweise dafür und ganz abgesehen davon,
ist es sch....egal. Er war der Vater und sie haben ihn geliebt.
Kommentar
-
Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigenDas beantwortet meine Frage aber nicht. Und daß Prince Vitiligo hat ist für mich auch kein Beweis dafür, daß er Michael´s Sohn ist.
Ich habe Deine Beiträge zu diesem Thema durchgelesen. Viele Infos hatten die für mich leider nicht. Es waren ja mehr Beleidigungen aber lassen wir das.
Also ich wünsche es Michael´s Kindern von ganzem Herzen, daß sie seine biologischen sind und ich möchte das auch glauben. Es gibt tatsächlich Fälle in denen Mischlingskinder eher weiß sind.
Cyper wollte Dich sicher nicht beleidigen, hat sogar (wenn ich das richtig mitbekommen habe) den Link heraus gesucht... Ansonsten gibt es hier so etwas wie Suchfunktion!
Es ist sicherlich nicht böse gemeint, dass Einige dieses Thema nicht mehr "ertragen" bzw "lesen können" ~ stetig Fragen kommen, welche schon mehrfach in diesem Forum beantwortet; ja regelrecht durchgekaut wurde...
Kommentar
-
Die Welt geht ein Vaterschaftstest von Michael einen Sch*****an.
Damit wäre auch die Frage beantwortet das man einen Beweis will, mit welchem Recht????
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenDie Welt geht ein Vaterschaftstest von Michael einen Sch*****an.
Damit wäre auch die Frage beantwortet das man einen Beweis will, mit welchem Recht????
Kommentar
-
Obwohl ich ja selbiges oben schrieb, und es mich auch nicht interessiert darüber zu diskutieren, nein auch ich muss nicht jedes Thema um MJ durchkauen............finde ich es auch doof, immer wieder die Leute darauf hinzuweisen, dass darüber nicht diskutiert werden sollen..........
ich bin der Meinung jeder darf eigentlich über alles diskutieren, solangs nicht abfällig wird, auch wenns mich nicht anturnt................ich glaube anders funktioniert son Forum auch nciht als mit Toleranz.............
aber immer dieses, wie könnt ihr nur, ihr seid ja, und was geht euch das an, das kann ich auch nicht mehr lesen *zugeb*
Ich hab anfangs auch im Fahrlässige Tötungsthread rumgemeckert, weil dsa für mich total befremdlich ist.............naja, nun hab ich seit 6 Wochen nicht mal mehr drin gelesen.............
lasst doch die Leute einfach!
Kommentar
-
Also für mich ist Prince' Erkrankung ein Beweis, den ich nicht mehr gebraucht hätte. Mal ganz ehrlich, was für ein wahnsinniger Zufall wäre das denn bitte, wenn Prince Vitiligo hätte, obwohl Michael nicht sein leiblicher Vater ist? Ich glaube nicht, dass Michael ausgerechnet einen Mann gewählt hätte, der diese Krankheit auch hat, wenn ein Anderer der Vater wäre. In Michaels Familie gabs wohl auch hellhäutige Ahnen, das heißt, wenn da bei beiden Elternteilen die hellen Gene durchgeschlagen haben, ist es auch kein Wunder, dass Prince heller ist. Dass er Vitiligo hat, genauso wie Michael, ist mit Sicherheit kein Zufall und für mich absolut ein Beweis für die leibliche Vaterschaft.
Kommentar
-
Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigenDas beantwortet meine Frage aber nicht. Und daß Prince Vitiligo hat ist für mich auch kein Beweis dafür, daß er Michael´s Sohn ist.
Nochmal:
Dort wird einiges erläutert.
In wie weit war ich denn beleidigend?
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenObwohl ich ja selbiges oben schrieb, und es mich auch nicht interessiert darüber zu diskutieren, nein auch ich muss nicht jedes Thema um MJ durchkauen............finde ich es auch doof, immer wieder die Leute darauf hinzuweisen, dass darüber nicht diskutiert werden sollen..........
ich bin der Meinung jeder darf eigentlich über alles diskutieren, solangs nicht abfällig wird, auch wenns mich nicht anturnt................ich glaube anders funktioniert son Forum auch nciht als mit Toleranz.............
aber immer dieses, wie könnt ihr nur, ihr seid ja, und was geht euch das an, das kann ich auch nicht mehr lesen *zugeb*
Ich hab anfangs auch im Fahrlässige Tötungsthread rumgemeckert, weil dsa für mich total befremdlich ist.............naja, nun hab ich seit 6 Wochen nicht mal mehr drin gelesen.............
lasst doch die Leute einfach!
Ich verwies nur auf die Suchfunktion und ersparte mir, den Link heraus zu suchen, da Cyper dies schon tat. Wenn man über etwas diskutieren will, kann man doch hier vorher gucken, ob es dieses Thema schon gibt (gerade bei diesem Thema kann man von ausgehen) sich dann diesen Thread durchlesen und wenn man dann noch Fragen hat, oder sich dazu äussern will, es unter diesem Thread schreiben - anstatt einen neuen Thread aufzumachen...
Ich mag wirklich Niemanden angreifen, aber kann man sich wohl denken, dass die Frage "leibliche Kinder oder ned" hier schon gestellt wurde... Was bitte spricht also dagegen, die Suchfunktion zu nutzen???? Ich werde mich sicher nicht zum xten Male an diesem durchgekautem Thema beteiligen... Sollten sich neue Fragen ergeben... okay... aber nicht zum aberwievielten Male die gleiche Frage, denn das führt dazu, dass man ein Thread gar nicht mehr beachtet... Klar ist das Thema wichtig, für Leute die das nicht mitbekommen haben... daher einfach nur die Bitte: suchen und lesen... Vielleicht ist es ja auch so lesenswert, dass sich die Fragen dazu erübrigt haben
Kommentar
-
Zitat von Andy1 Beitrag anzeigenNa endlich sind die Spekulationen vorbei, nur schade das es so sein muss.
Schön das La Toya endlich klartext redet
I LOVE MICHAEL FOR EVER
@Molly_Grue
Danke. Ich dachte schon auf die Idee kommt hier wohl niemand, dass auch ein Kind so was wie ein Recht auf Privatsphäre haben könnte. Gut, dass Michael Kinder hat, da kriegt man Jackson-mäßig keine Entzugserscheinungen und kann die dann durchhecheln, Krankheiten, Schulzeugnisse, Aussehen, Brillen tragen oder nicht, modisch und uncool gekleidet, kurze lange Haare, Pickel auf der Nase usw.
Du hast die Tapeten vergessen!!! Muss ja auch jeder wissen, was die Kids für Tapeten an der Wand haben... Sicher wird uns diese Dame auch sagen, wann Paris ihre erste Periode hat... [Ironie off]
Für mich ist das einfach nur geschmacklos
Zuletzt geändert von Nefsche; 18.11.2009, 22:26.
Kommentar
-
Tja ist schon komisch. Einerseits nimmt man LaToya dankbar diese Information ab, da man damit indirekt Michael als Vater bestätigt sieht andererseits kommt wieder die alte Leier von der unglaubwürdigen LaToya, die ja nur Aufmerksamkeit will.
Ich weiß nicht wie das ist, wenn man mit einem Mikrofon vor der Nase aufwächst. Vielleicht werden dann einige Menschen so. Bitte be - und/oder verurteilt doch niemanden, den ihr nicht persönlich kennt.
Da ich damit hier wirklich niemanden persönlich anspreche sondern nur die Stimmungen allgemein aufgreife, die ja generell vorherrscht, lohnt es sich nicht auf meinen Beitrag zu antworten.
Ich bezog mich auf kein spezielles Posting hier.
Weitermachen!
Meine persönliche Meinung ist, wer will, der sollte das tun.
Billy
Nachtrag:
Ich weiß,folgendes klingt vielleicht irgend wie hart und auch gemein, soll es aber nicht sein. Man muss auch nicht alles lesen, dass erspart das Ärgern! Das Aufregen darüber ist doch zwar einige Grade weniger unangnehm wie manche Artikel, aber unangenehm bleibt es dennoch.
Den Verfassern solcher Artikel ist es nämlich egal, ob der Leser das gut findet oder nicht, so lange es gelesen wird und die gute LaToya läßt sich da immer nur wieder mit reinziehen. Ihre Motivation gleich zu setzen, mit denen der Journalisten...hm....
Na ja, muss jeder selbst wissen, was er davon hält. War nur meine Meinung.
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenDas hast du mal verdammt arg in den falschen Hals bekommen... Wer bin ich, Anderen zu sagen, was diskutiert werden "darf" und was nicht?
Ich verwies nur auf die Suchfunktion und ersparte mir, den Link heraus zu suchen, da Cyper dies schon tat. Wenn man über etwas diskutieren will, kann man doch hier vorher gucken, ob es dieses Thema schon gibt (gerade bei diesem Thema kann man von ausgehen) sich dann diesen Thread durchlesen und wenn man dann noch Fragen hat, oder sich dazu äussern will, es unter diesem Thread schreiben - anstatt einen neuen Thread aufzumachen...
Ich mag wirklich Niemanden angreifen, aber kann man sich wohl denken, dass die Frage "leibliche Kinder oder ned" hier schon gestellt wurde... Was bitte spricht also dagegen, die Suchfunktion zu nutzen???? Ich werde mich sicher nicht zum xten Male an diesem durchgekautem Thema beteiligen... Sollten sich neue Fragen ergeben... okay... aber nicht zum aberwievielten Male die gleiche Frage, denn das führt dazu, dass man ein Thread gar nicht mehr beachtet... Klar ist das Thema wichtig, für Leute die das nicht mitbekommen haben... daher einfach nur die Bitte: suchen und lesen... Vielleicht ist es ja auch so lesenswert, dass sich die Fragen dazu erübrigt haben
Ich bin auch kein Mod oder Admin oder sonstiges, dass ich die Leute darauf hinweisen muss, dass sie doch bitte die Suchfunktion benutzen sollen, die Mods richtens doch eh, löschen, fügen zusammen whatever..........
allerdings hab auch ich bemerkt, dass man manchmal aggressiv bestimmten Themen gegenüber wird............ich merke das immer dann, wenn ich mich zuviel hier aufhalte, ich zieh mich dann immer nen paar Tage hier raus, und dann lässt mich sowas auch wieder völlig kalt..........
Ich seh das aber mehr allgemein, als auf dieses Thema bezogen.......
ansonsten stimm< ich da schon mit überein, dass diese Diskussion im Prinzip nutzlos ist, und LaToya für mich einfach nur ne bemitleidenswerte jämmerliche Gestalt ist.............mich interessiert auch nicht, ob Prince nun Vitiligo hat, oder sonstiges was die Kinder machen............ich bin ja noch keene Oma die Klatschblätter liest ;-)
Muss ich hier ganz oft dran denken, dass das eigentlich schon typischer Omatratsch ist ;-)
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenTja ist schon komisch. Einerseits nimmt man LaToya dankbar diese Information ab, da man damit indirekt Michael als Vater bestätigt sieht andererseits kommt wieder die alte Leier von der unglaubwürdigen LaToya, die ja nur Aufmerksamkeit will.
Ich weiß nicht wie das ist, wenn man mit einem Mikrofon vor der Nase aufwächst. Vielleicht werden dann einige Menschen so. Bitte be - und/oder verurteilt doch niemanden, den ihr nicht persönlich kennt.
Da ich damit hier wirklich niemanden persönlich anspreche sondern nur die Stimmungen allgemein aufgreife, die ja generell vorherrscht, lohnt es sich nicht auf meinen Beitrag zu antworten.
Ich bezog mich auf kein spezielles Posting hier.
Weitermachen!
Meine persönliche Meinung ist, wer will, der sollte das tun.
Billy
Nachtrag:
Ich weiß,folgendes klingt vielleicht irgend wie hart und auch gemein, soll es aber nicht sein. Man muss auch nicht alles lesen, dass erspart das Ärgern! Das Aufregen darüber ist doch zwar einige Grade weniger unangnehm wie manche Artikel, aber unangenehm bleibt es dennoch.
Den Verfassern solcher Artikel ist es nämlich egal, ob der Leser das gut findet oder nicht, so lange es gelesen wird und die gute LaToya läßt sich da immer nur wieder mit reinziehen. Ihre Motivation gleich zu setzen, mit denen der Journalisten...hm....
Na ja, muss jeder selbst wissen, was er davon hält. War nur meine Meinung.
Vielleicht reagiere ich auch so über, weil ich zeitgleich mit diesem Thema hier lesen musste, dass LaToya äusserte, das Paris mit ihrem Vater die Wände tapeziert... Mag sein, dass ich mit LaToya härter ins Gericht gehe als mit einem Joe oder einem Jermaine, doch diese haben sich auch nicht hingestellt und öffentlich verkündet, was Michael mit Kindern "anstellt" und das angeblich nur, weil ihr Mann ein BADWOMAN Image für sie wollte...
Hier in diesem Forum werden keine Fotos der Kids gepostet, darauf legt man grossen Wert... warum wohl? Für mich ist es einfach RESPEKT... Respekt Michael gegenüber und Respekt der Privatsphäre seiner Kinder (die Michael immer wollte)... sein eigen Fleisch und Blut - seine eigene Schwester, ging nicht nur über Michaels "Leiche" um ihren Namen in die Presse zu bringen, nein - nu benutzt sie auch seine Kinder... Der Thread heisst "LaToya.. dann kommt ein Name eines Kids" (wer klickt da nicht sofort?) - für mich hat diese Frau einfach keine Schmerzgrenze.... sie versuchte stets auf dem Zug von Michael aufzuspringen... das finde ich abartig... Ich persönlich, mit all meinen depressiven Schüben, wäre nie so abartig, mich auf Kosten eines Familienmitgliedes toll hinzustellen...
Sie hat ein Song heraus gebracht - eigentlich für ihre gesamte Familie, nach seinem Tod aber nur noch für Michael... ich für mich (und nur für mich) kann sagen, dass diese Frau eigentlich eine schöne Stimme hat... ich auch diesen Song mögen würde... würde sie endlich aufhören... ihre gesamte Karriere auf Michael aufbauen zu wollen...
Für mich ist sie einfach eine geldgeile, kalte Person ~ welche so wenig Selbstvertrauen in ihr eigenes "Können" hat, dass sie mit allen Mitteln heraus schreit "Ich bin ja Michaels Schwester"
Man verurteilt einen Jermaine, der mit "Smile" um die Welt reist... damit ein Tribut an seinen Bruder setzt... man verurteilt einen Joe, weil er vor mehr als 40 Jahren seinen Sohn züchtigte... doch einer LaToya ist man dankbar, weil sie Detail über die Kids preis gibt??? Vielleicht bin ich ja so "nachsichtig" mit Joe und Jermaine, weil sie eben nicht die Kids einsetzen...
Klar, auch ich bin sehr neugierig wie es den Kid´s geht... ich würde lügen - würde ich es bestreiten... Doch bin ich froh, wenn ich so etwas nicht zu lesen bekomme... Würde sich irgendwann Paris melden... würde sich Prince I melden... okay... dann ist es ihr Wille ~ und ich (und ich meine nur ich) würde genau nur das lesen wollen - auch wenn es noch einige Jahre dauern wird... Niemand hat das Recht Details über die Kids öffentlich preis zu geben... für mich (und nur für ich) agiert sie damit "Anti- Michael"
aber nicht irgendeine durchgeknallte Tante, die ihre Karriere damit aufbauen wollte, indem sie in einer Pressekonferenz sagt "Michael hat Kinder gevö...."
@missionX
Auch wenn unsere Mods seit Wochen Verstärkung haben, so bin ich immer noch der Ansicht, dass es Drei Mods vs zig User sind. Daher mein ich einfach: Wenn ein Jeder ein wenig mitdenkt - macht man diesen Mods (die mal ein Privatleben haben und das hier nur in ihrer Freizeit tun) zu entlasten sind, wenn ein Jeder ein wenig mitdenkt (zumal es momentan nur zwei Mods sind, der dritte nicht in der Heimat weilt)
Ich finde einfach, man macht es sich zu einfach zu sagen "wenn den Mods ned passt, können sie ja löschen/verschieben"
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar