thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LaToya Jackson: "Prince hat Vitiligo!"
Einklappen
X
-
mein erster Gedanke als ich davon las (also das LaToya das erzählte) war der von Nefsche...die armen Kinder, haben nun nicht mal mehr in ihren eigenen 4 Wänden die Gewissheit Ruhe zu haben...wo ist denn da noch Vertrauen wenn ich weiß, das könnte am nächsten Tag in der Presse stehen...egal ob LaToya, Janet, Jermaine oder aber Katherine...es ist nicht richtig damit an die Öffentlichkeit zu gehen, man muss den Kindern doch wirklich ihre Trauerzeit lassen und Ruhe gönnen...!!
-
Danke Nefsche!
Aber anscheinend ist es eben wohl nicht ausdiskutiert., da wir bereits 5 Seiten haben.
Ausdiskutieren ist ja nicht gleich Antworten finden. Der eine braucht sie nicht, der andere hätte sie gerne, der andere sucht sie. Finde ich nicht schlimm.
Tja und zu LaToya. Da habe ich bereits im vorherigen Posting geschrieben, dass ich mir die Meinungsbildung über sie eben nicht erklären kann. Aber nun. So ist das eben.
LG
Billy
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenDanke Nefsche!
Aber anscheinend ist es eben wohl nicht ausdiskutiert., da wir bereits 5 Seiten haben.
Ausdiskutieren ist ja nicht gleich Antworten finden. Der eine braucht sie nicht, der andere hätte sie gerne, der andere sucht sie. Finde ich nicht schlimm.
Tja und zu LaToya. Da habe ich bereits im vorherigen Posting geschrieben, dass ich mir die Meinungsbildung über sie eben nicht erklären kann. Aber nun. So ist das eben.
LG
Billy
Verdammte Scheisse - sie hat Michael mit ihrer damaligen Aussage genug geschadet... soll sie doch nu die Kids in Ruhe lassen ~ sie scheinen ihr (teilweise) zu vertrauen (MJ hat ihnen sicherlich nicht DAS erzählt)... da Katherine ihnen das Internet (aus guten Grund) verwehrt scheinen sie wohl nicht zu wissen ,was man in ihrem Namen sagt...
Doch irgendwann werden sie es lesen und feststellen müssen, dass eine Person aus dem engsten Familienkreis interna preis gibt...
Sie haben von ihrem Vater Liebe und Gerechtigkeitssinn gelernt ... müssen irgenwann erfahren, dass man nicht einmal seiner eigenen Familie vertrauen kann... wenn sie momentan auch unwissend sind ... irgendwann wird die Realität sie überrollen... das Details ihrer Trauerphase ausgeplaudert werden... ebenso wie diese Erbkrankheit... Das die Welt schon mehr über sie weiss, als sie selbst über sich... Das man ihnen einen Stemplel aufdrückt, ohne das sie etwas dagegen tun könnten...
Das sie irgendwann sehen müssen, das ihre eigene Tante sich in ihren Namen ins Gespräch brachte... ich mag nicht daran denken...
Ich habe an anderer Stelle geschrieben, dass ich heute einen sehr, sehr schlechten Tag habe - leider stürzte Firefox ab und ich hab ned die Muse das noch einmal zu schreiben... werd es vielleicht morgen... damit man hier meinen Standpunkt verstehen kann... Michael hat mich stets am Leben erhalten und tut es noch... Diese Person ist für mich egoistisch und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht -egal, um was oder wen es sich handelt...
Hätte ich ein Rezept, wie man es den Kindern leichter machen könnte, wie man sie vor so etwas schützt- ich wäre die Erste die dem nachkommt - doch ich habe weder Macht noch Geld... wohl daher verfluche ich diese LaToya... die soll endlich die Fresse halten und mal im Duden nachschlagen, was das Wort FAMILIE bedeutet...
Kommentar
-
Ich finde einerseits auch, dass LaToya zwischenzeitlich vielleicht mal die Klappe halten könnte, bzw zumindest nicht über die Kinder reden sollte. Das mit Vitiligo finde ich jetzt nicht mal so schlimm, denn darüber wird ohnehin schon lange diskutiert. Aber ich muss nicht unbedingt wissen, wie die Kinder über den Verlust ihres Vaters wegkommen wollen. Wie sie trauern, das ist privat und das hätte ich nicht unbedingt wissen müssen.
Verurteilen werde ich LaToya dennoch nicht. Ich glaube, die kann einfach nicht anders. Für mich läuft sie ein bisschen neben der Spur. Ist nicht mal böse gemeint, aber ganz knusper kommt sie mir stellenweise nicht rüber.
Kommentar
-
Daß Prince die Krankheit Vitiligo hat, ist doch auch dem ersten Foto, daß Maxi gepostet hat (und auch an einigen anderen Fotos im Net), deutlich erkennbar.
Und daß LaToya das jetzt so in der Öffentlichkeit sagt, ist mMn ein weiterer Versuch, endgültig mit den von Anfang an kursierenden, dummen Spekulationen um Michaels biologische Vaterschaft -ja oder nein- aufzuräumen.
Für mich hätte es dieser Dinge nicht gebraucht, es sind Michaels Kinder so oder so, und er war ihnen ein Leben lang der liebevollste Vater, den ein Kind haben kann!
Ich fürchte nur, denjenigen, die schon immer lauthals rumgeplärrt haben, daß die Kinder von weißgottwem gezeugt wurden, nur nicht von Michael, wird auch LaToyas Statement nur einen hämischen Lacher wert sein - denen würde einzig und allein ein beglaubigter Gentest das Maul stopfen (und selbst dann würde noch behauptet werden, der wäre gefakt) - das war und ist alles wirklich sehr traurig...für Michael und für seine Kinder
Kommentar
-
Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, habe aber das Bedürfnis mal was dazu zu sagen.
Erstens ist das nichts Neues das hab ich schon vor Wochen auf Youtube gesehen und zweitens kann diese Tante endlich mal die Schnusse halten?
Paris tapeziert ihr Zimmer, Blanket weint sich in den Schlaf, Prince hat diese Krankheit und und und.
Sorry für den Ausdruck, aber bei der Alten weiß man das Joe auf jeden Fall ihr Vater ist. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenNochmal:
Dort wird einiges erläutert.
In wie weit war ich denn beleidigend?
Erst einmal danke für den Link.
Um deine Frage zu beantworten:
In deinen Beiträgen fehlte es mir an Aussagen, mit denen ich etwas anfangen kann bzw. meine eigene Meinung überdenken kann.
Du kommst daher und sagst zu mir:
"es ist der Vater und Punkt" ,hier lies mal meine Beiträge, dann bist du schlauer.(So war das doch in etwa gemeint)
Dann tue ich das und stelle fest, daß ein großer Teil deiner Beiträge daraus besteht einen gewissen anderern Teilnehmer zu zitieren und ihn anschließend aufzuziehen.
Abgesehen davon finde ich aber deine Aussage in Antwort:Nr.45 sehr gut. Im Grunde sehe ich das genauso.
Und nun hoffe ich, daß das Thema damit nun erledigt ist.
Kommentar
-
Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigenHallo Cybertronic,
Erst einmal danke für den Link.
Um deine Frage zu beantworten:
In deinen Beiträgen fehlte es mir an Aussagen, mit denen ich etwas anfangen kann bzw. meine eigene Meinung überdenken kann.
Du kommst daher und sagst zu mir:
"es ist der Vater und Punkt" ,hier lies mal meine Beiträge, dann bist du schlauer.(So war das doch in etwa gemeint)
Dann tue ich das und stelle fest, daß ein großer Teil deiner Beiträge daraus besteht einen gewissen anderern Teilnehmer zu zitieren und ihn anschließend aufzuziehen.
Abgesehen davon finde ich aber deine Aussage in Antwort:Nr.45 sehr gut. Im Grunde sehe ich das genauso.
Und nun hoffe ich, daß das Thema damit nun erledigt ist.
Natürlich beziehe ich mich auf Aussagen anderer. Ist halt gängige Praxis in einem Forum.
Mich nervt es nur, daß ausgerechtnet bei Michael es immer heißen muß: Wo ist der Beweis, daß er der Vater ist. (Allgemein gesprochen)
Das Thema ist für mich sowieso erledigt. Wenn man sich den genannen Link genau durchliest, kann man durch Belege anderer genau sehen, daß Michael der echte (auch biologische) Vater ist, bzw. keine Zweifel bestehen sollten.
Kommentar
-
Mein Sohn sieht weder mir noch meinem Ex ähnlich!!!! Es ist aber mein Sohn, ich hab der Hebamme genau auf die Finger gesehen. Der Clou war dann noch das auf dem Strampler vom KH die falsche Zimmernummer drauf stand...
Das nur am Rande, ich hatte vor einpaar Tagen mit meiner Mutter alte Familienbilder aus gekramt. Unter anderem fiel mir ein Bild meines Großvaters (hab ihn nie kennen gelernt) in die Hände, wo er etwa so alt war wie mein Sohn heute. Ich war so verblüfft und holte das neuste Bild was ich hatte und hielt es dagegen, tja und da war sie die Familienähnlichkeit und das in schönster Reinkultur.
Kommentar
-
Ich denke schon das es MJ's biologische Kinder sind, ich habe mal gelesen das MJ auch indianische vorfahren hat. Könnte ja einfluss darauf haben.
Und das sie so "weiß" aussehen, finde ich garnicht, z.B sieht Blanket seinem Vater sehr sehr ähnlich.
Was mich auch noch in meiner meinung bestätigt, sind Quincy Jones Kinder:
Die sind ja auch Mischlinge, sehen aber auch ziemlich weiß aus, im Vergleich zu anderen Mischlingskindern.
Rashida Jones und Quincy Jones III
Kommentar
-
Natürlich sind Prince, Blanket und Paris Michaels biologische Kinder! Meine Mutter ist z.B. Schwarze, mein Erzeuger Weißer und meine Hautfarbe ist ziemlich hell. Mein Sohn hat blaue Augen, blonde Haare und eine richtig helle Haut, obwohl meine Augen braun und meine Haare dunkel sind. Es gibt reichlich solcher Fälle, Michaels Kinder sehen ihm aber von den Gesichtszügen sehr ähnlich.
Kommentar
-
Ich glaube mittlerweile einige der Jackson können machen was sie wollen oder nichts tun, es wird immer verkehrt sein.
Ich persönlich schütze mich vor voreiliger Verurteilung, da ich denke, man kann die Dinge von allen Seiten betrachten und nicht nur von einer.
Abgesehen von dem unleidigen Thema, dass sie Michael damals in die Pfanne gehauen hat, was sie ja wohl mit Michael geklärt hat bzw. er mit ihr, gebe ich nur mal leise zu bedenken, dass ein gewisses Mitteilungsbedürfnis zum einen von der Presse arg ausgeschlachtet werden kann z. T. auch verdreht werden kann....(wissen wir das nicht?) und zum anderen auch - warum nicht? - mal eine positive Motivation dahinter stecken könnte. Ich sage ja auch nur könnte.
Zum Beispiel das einiges an ihr sehr nagt und sie Michael versucht - auf ihre Art zu helfen.
Ihm wurde die Krankheit nie richtig abgenommen, auch heute wird noch daran gezweifelt.
Das Prince das von Michael geerbt haben könnte, er zumindest auch diese Krankheit hat, ist zu erkennen, jetzt wo er in der Öffentlichkeit ist. Es jetzt zum Thema zu machen, kann auch ein Versuch sein wachzurütteln.
In der Presse stehen sie doch eh. Es gibt eben dann auch Menschen, die anders damit umgehen und dann den Schritt nach vorne wagen. Andere Schweigen.
Diese einseitige, zum Teil nicht mehr nachvollziehbare Kritik, die ja schon in Hass umschlägt, finde ich persönlich - mit Verlaub - voll daneben.
Und das mag ja sein, dass die meisten hier oder alle oder einige gar nicht wissen wollen, ob Michael der biologische Vater ist, weil man ihn als Vater sieht und fertig.
Schön und gut, geht mir auch so.
Aber das ist La Toya wahrscheinlich gerade ziemlich egal, da es in dieser Welt sehr viele gibt, die das nicht so sehen! Die sogar behaupten, der Vater zu sein oder behaupten Michael sei nicht der Vater.
Wie kann man das außer acht lassen.
Wenn ich also lese, mich interessiert es gar nicht und mir ist es egal, wie kann sie das nur sagen, kommt bei mir zumindest der Verdacht auf, dass man die Augen bei so einer Aussage nicht ganz so weit aufmacht, den Mund aber schon.
Steine werfen ist einfach. Etwas nicht gut finden aber eine andere Sache.
Nach den mir bekannten Tatsachen, finde ich es übrigends auch nicht gut. Und ist aber auch so was von egal. Zumal kenne ich doch nur eben einen Bruchteil von La Toya und das weiß ich nur aus der Presse.
Also kann ich gar keine Meinung haben.
Jedenfalls keine, die mir das Recht zum Urteilen gibt. Sofern es dieses Recht überhaupt gibt.
Was ist mit dem Spruch: Im Zweifel für den Angeklagten?
Vergessen seit dem 25. Juni 2009?
Und bitte nicht angesprochen fühlen, wer selbst kritisch denkt. Ich meckere hier nicht darüber, dass man das nicht gut findet.
Aber gut, ich muss das nicht lesen hier. Von daher spare ich mir jegliche Aufregung.
Schönen Abend noch!
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenNatürlich beziehe ich mich auf Aussagen anderer. Ist halt gängige Praxis in einem Forum.
Mich nervt es nur, daß ausgerechtnet bei Michael es immer heißen muß: Wo ist der Beweis, daß er der Vater ist. (Allgemein gesprochen)
Das Thema ist für mich sowieso erledigt. Wenn man sich den genannen Link genau durchliest, kann man durch Belege anderer genau sehen, daß Michael der echte (auch biologische) Vater ist, bzw. keine Zweifel bestehen sollten.
Also ich schwanke diesbezüglich so hin und her aber letzten Endes ist es wie schon vielfach gesagt völlig irrelevant ob er nun der biol. Vater ist oder nicht.
Danke, daß wir diese Sache sachlich und friedlich klären konnten.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenMich nervt es nur, daß ausgerechtnet bei Michael es immer heißen muß: Wo ist der Beweis, daß er der Vater ist. (Allgemein gesprochen)
Und den Spieß kann man aber auch umdrehen. Wo ist der Beweis, dass er nicht der Vater ist? Wer sowas behauptet, der sollte schon bessere Argumente vorbringen als "Die sehen ihm ja gar nicht ähnlich", oder "Michael war Schwarzer und die Ältesten sind weiß, das geht ja wohl nicht!" Das sind nämlich die einzigen Argumente, die da vorgebracht werden und Beide können mühelos widerlegt werden.
Ich sehe auch weder meine Mutter noch meinem Vater ähnlich. Zumindest könnte ich das nicht behaupten. Müsste wohl mal ein Kinderfoto von meiner Mutter sehen. Aber wenn ich mir ein Bild anschaue, in denen Beide in meinem Alter waren, dann sehe ich persönlich keine Ähnlichkeit. Nur die Ähnlichkeit zu meinen Geschwistern wird von außen total erkannt.
Gerade das Beispiel mit den Kindern von Quincey Jones ist sehr eindrucksvoll. Erstens sehen Beide ihm nicht so ähnlich, dass man sagen würde "Na, das sind doch die Kinder von dem" und seine Tochter sieht aus, als hätte sie zwei weiße Elternteile. Also ich würde bei ihr so nicht auf die Idee kommen, dass ihr Vater Schwarzer ist.
Genauso verschieden sind auch Michaels Familienangehörige. Ich finde LaToya, zum Beispiel, enorm hell. Man muss keine Beweise suchen, weil wir kein Recht darauf haben, Beweise zu verlangen. Aber wenn sie sich einem offenbaren, kann man sie ja annehmen. Und dass Prince Vitiligo hat, ist meiner Meinung nach der ultimative Beweis für Michaels Vaterschaft.
Wie gesagt, ich finde auch, LaToya könnte sich ein bisschen zurücknehmen, andererseits weiß ich nicht, wie ich es machen würde, wenn ich so aufgewachsen wäre, wie sie und die Anderen. Sie sind im Rampenlicht aufgewachsen und LaToya scheint eben keinen anderen Weg zu kennen, sich mitzuteilen. Ich mag sie dennoch irgendwie. Wobei ich sie wohl an die Wand klatschen würde, wenn sie mich einen ganzen Abend zulabern würde! Da würde ich dann doch Amok laufen. Sie hat, für mich, eine Stimme, die ich nicht lange ertragen könnte, ohne eine Pause dazwischen. Schon gar nicht morgens nach dem Aufstehen. Da würde ich wohl zum Massenmörder werden. Für ihre Stimme kann sie aber nichts und bei dem Anderen weiß ich nicht, wie ich mich verhalten würde, wenn ich aufgewachsen wäre wie sie.
Kommentar
-
Für mich ist es okay, daß LaToya dieses Statement abgegeben hat...wenn man nichts tut, passiert auch nichts...ich denke schon, daß sie seit ihrem Verrat an ihrem Bruder Schuldgefühle und Reue plagen und vielleicht will sie ja ein bißchen davon wiedergutmachen.
Ich habe die Hoffnung, daß nun vielleicht allmählich, durch viele kleine Schritte wie dieser, sich das Bild, welches die breite Öffentlichkeit leider immer noch von Michael hat, zum positiven verändert.
Die Vitiligo-Erkrankung von Prince müßte eigentlich zumindest diejenigen Zweifler an Michaels Vaterschaft, die sich genügend interessieren, um sich etwas in die Materie einzulesen, nachdenklich machen.
Hier ein paar interessante Fakten zur Krankheit:
Quelle: vitiligo-bund.de
Wie verbreitet ist Vitiligo?
Unter Vitiligo leiden ein bis zwei Prozent der Weltbevölkerung, unabhängig davon welchem Geschlecht oder welcher Hautfarbe sie angehören. (...)
Kann Vitiligo vererbt werden?
Die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung an Vitiligo ist bei erblicher Vorbelastung stark erhöht. Die Krankheit muss nicht zwingend bei nachfolgenden Generationen auftreten (ob in direkter oder indirekter Linie), was nicht bedeutet, dass die genetische Veranlagung zu Vitiligo nicht weitervererbt würde.
Was bedeutet genetische Disposition?
Unter genetischer Disposition versteht man einen Gendefekt der zu Vitiligo führt und infolge dessen an nachfolgende Generationen vererbt werden kann.
Welche Auswirkung hat die genetische Disposition in Bezug auf Vitiligo?
Wenn ein Gendefekt in der Familie vorliegt, ist die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung erhöht. Selbst wenn kein Familienangehöriger an Vitiligo erkrankt ist können theoretisch unterschiedliche Gendefekte bei den Eltern zu einem Defekt im für Vitiligo verantwortlichen Gen beim Kind führen.
Ich bin betroffen, werden meine Kinder auch Vitiligo bekommen?
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Kinder von Vitiligo-Patienten ebenfalls an Vitiligo erkranken ist um den Faktor 4 bis 5 höher, jedoch nicht zwingend.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar