thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LaToya Jackson: "Prince hat Vitiligo!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unter Vitiligo leiden ein bis zwei Prozent der Weltbevölkerung
    Alleine das sagt ja schon viel aus. Zwei Prozent der Weltbevölkerung, das ist echt ein Mückenschiss. Aber durch Zufall gehört der unbekannte Vater auch zu genau diesem Minianteil der Weltbevölkerung. Unmöglich ist es nicht, aber mehr als unwahrscheinlich. Da ist es fast ja wahrscheinlicher, dass du vom Blitz getroffen wirst und zwar zweimal hintereinander!

Kommentar

Nee also, bei seiner Tochter kann man echt nicht übersehen, dass sie von ihm ist. Fand das damals schon enorm lustig, dass der tatsächlich die Vaterschaft angezweifelt hat. Man musste nur einmal hingucken und wusste, dass die Kleine seine Tochter ist.

Aber zurück zu Michael:
      Ich finde das schon recht wenig, wenn man von der gesamten Weltbevölkerung ausgeht. Und wenn man davon ausgeht, dass eine Klasse jeweils 30 Schüler hat und von 60 Schülern möglicherweise einer Vitiligo hat, dann finde ich das schon enorm wenig. Und wie du sagtest, wenn Michael echt einen anderen Mann zum Vater seiner Kinder gemacht hätte, dann sicher keinen mit Vitiligo.

Kommentar

Zu der Diskussion ob es richtig oder falsch ist, dass La Toya über Michaels Kinder was in der Öffentlichkeit sagt:

Diese Familie steht sei ca. 40 Jahren im Licht der Öffentlichkeit. Sie werden vorgeführt, sie führen sich selbst vor, sie leben quasi von der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Bei Michael mag das anders gewesen sein, denn er hat oft beklagt, dass er kein Privatleben hat. Aber der Rest der Familie scheint sich in meinen Augen schon gerne zu präsentieren. Und das wird auch vor den Kindern keinen Halt machen. Sie stehen ebenso im Interesse der Öffentlichkeit, alleine schon weil sie die Kinder von Michael Jackson sind.

Und bevor sich die Medien über die Kinder genau solche Unwahrheiten ausdenkt wie über MJ, meine ich ist es allemal besser, die Familie wirft mal ein paar Wahrheiten über die Kinder unters Volk. Oder???

Kommentar

Zitat von subi Beitrag anzeigen
          Zu der Diskussion ob es richtig oder falsch ist, dass La Toya über Michaels Kinder was in der Öffentlichkeit sagt:

Diese Familie steht sei ca. 40 Jahren im Licht der Öffentlichkeit. Sie werden vorgeführt, sie führen sich selbst vor, sie leben quasi von der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Bei Michael mag das anders gewesen sein, denn er hat oft beklagt, dass er kein Privatleben hat. Aber der Rest der Familie scheint sich in meinen Augen schon gerne zu präsentieren. Und das wird auch vor den Kindern keinen Halt machen. Sie stehen ebenso im Interesse der Öffentlichkeit, alleine schon weil sie die Kinder von Michael Jackson sind.

Und bevor sich die Medien über die Kinder genau solche Unwahrheiten ausdenkt wie über MJ, meine ich ist es allemal besser, die Familie wirft mal ein paar Wahrheiten über die Kinder unters Volk. Oder???
          Sehe ich nicht so - momentan sehe ich nur das selbst die Presse vor der Trauer der Kinder Respekt hat, während LaToya alles raushauen muss, nur damit sie im Gespräch bzw interessant bleibt...

Kommentar

Außerdem dürfte es Prince unheimlich peinlich sein, daß so was an die Öffentlichkeit gerät.
            Es ist sowieso schon ein schwieriges Alter, in dem er gerade ist. Reicht es nicht schon, daß er mit dem Tod seines geliebten Daddys fertig werden muß.
            Wie kann man als Tante so wenig Feingefühl an den Tag legen ? Die sollte sich schämen.

Kommentar

@Nefsche

Sorry, aber ich wollte die Aussage von LaToya nicht schön reden, ich meinte nur, dass es jetzt endlich vorbei ist, das immer gesagt wird, Michael ist nicht der vater.
              I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

Ich hole diesen Thread mal wieder hoch.

Es ist ein Bild augetaucht, auf dem zu sehen ist, wie Miss Oprah Winfrey das Interview mit den Jacksons in Encino macht. Am Tisch sitzen auch die Kids.
                Bei Prince sind deutlich mehr Flecken an den Oberarmen festzustellen, als auf den pics, die um den 25.06.2010 entstanden sind.

Ich stelle das pic hier mal ein, ich habe die Gesichter der Kinder geschwärzt.

186980524 bearbeitet.jpg

Edit: so richtig gut kann man es nicht erkennen....

186980524 bearbeitet2.jpg

Ich bin leider zu blöd, das besser zu bearbeiten.....

Weiteres Edit: Und hier mal ein Bild, das um den 25.06.10 entstanden ist:

062510-jackson-kids-splash-credit1 bearbeitet.jpg
                Zuletzt geändert von Maxi777; 03.11.2010, 13:58.

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                  Bei Prince sind deutlich mehr Flecken an den Oberarmen festzustellen, als auf den pics, die um den 25.06.2010 entstanden sind.
                  [ATTACH=CONFIG]35990[/ATTACH]

Edit: so richtig gut kann man es nicht erkennen....
                  [ATTACH=CONFIG]35991[/ATTACH]

Weiteres Edit: Und hier mal ein Bild, das um den 25.06.10 entstanden ist:
                  [ATTACH=CONFIG]35992[/ATTACH]

Ich frage mich, ob es wirklich notwendig ist, bei Prince akribisch die Vitiligo-Flecken abzuzählen.

Vermutlich hat Michael genau deswegen stets langärmelige Kleidungsstücke getragen und sein Gesicht nie ungeschminkt gezeigt:
                  Er wollte nicht, dass seine Flecken gezählt und vermessen werden und die Menschen besser über das Fortschreiten seiner Krankheit sind als er selbst!
                  Er hätte es sicher sehr rücksichtslos gefunden, über Anzahl und Größe und Veränderung seiner Flecken in irgendeiner Zeitung oder irgendeinem Fan-Forum zu lesen.

Sein Sohn wird ebenso empfinden.

Sollte damit zum 101sten Male Michaels leibliche Vaterschaft an Prince bewiesen werden:
                  Das ist wie Eulen nach Athen tragen hier im Forum.....

Kommentar

Bei den weissen Flecken kann es sich auch um eine Art Sonnenallergie bzw. eine durch intensive Sonneneinwirkung ausgelöste harmlose Hautirritation (Pigmentstörung) handeln und muss kein Zeichen für Vitiligo sein.
                    Wovon ich eher ausgehen würde !

Ich hatte selbst schon einmal zahlreiche solcher Flecken/Pigmentstörungen an meinen Armen, die im Sommer in Erscheinung traten, weil diese Stellen einfach nicht mit bräunten.
                    Irgendwann hatte sich das jedoch von ganz allein wieder gegeben.

Kommentar

@Hippo
                      Ich wollte lediglich darauf ausmerksam machen, das es deutlich schlimmer geworden ist und sich somit mit einer rasanten Geschwindigkeit verteilt.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Kommentar

@Geli, das kann natürlich sein.
                        Aber es ist schon interessant, dass Du das jetzt einbringst, da Du ja einem anderen Thread ja konsequnet die Ansicht vertreten hast, dass Michaels Kinder nicht seine leiblichen Kinder sind. Und da würde dann Vitiligo nicht in eine Deine Theorie passen. (Ich hoffe Du fasst das jetzt nicht böse auf).

Und sind wir doch mal ehrlich. Wenn sich Prince vor die Fernsehkameras setzen würde und sagen würde er hätte Vitiligo würde es ihm genauso ergehen wie seinem Vater. Da würden dann viele an dem Wahrheitsgehalt zweifeln, da es für einige ja unmöglich zu sein scheint, dass MJ leibliche Kinder haben könnte. Prince würde man zwar nicht unterstellen, dass er Weißer werden will, aber man würde ihm unterstellen, dass er damit seinen Status als leibliches Kind von MJ hervorheben möchte.

BTW hat nicht schon das Familienmitglied Latoya bestätigt das Prince Vitiligo hat ?

Kommentar

@Lena

Du hast damit schon recht, daß auch deshalb Vitiligo nicht in meine Theorie passen würde.
                          (wobei ich mich in diesem Tread auf Prince und Paris bezogen hatte und nicht,wie du schreibst, auf seine Kinder allgemein !)

Trotzdem und unabhängig davon gehe ich eher von einer harmlosen und vorübergehenden Haut- bzw. Pigmentstörung aus, die manchmal vielleicht sogar mit der Pupertät zusammenhängen könnte.

Ich muss ja nicht recht haben !
                          Es ist doch nur meine Meinung !

Und nein, ich fasse es nicht böse auf.
                          Zuletzt geändert von geli2709; 03.11.2010, 17:40.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X