thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tragisch! Janet erzählt im Interview über Michaels Tod - (Video)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tragisch! Janet erzählt im Interview über Michaels Tod - (Video)

Das nimmt mich immer noch mit.
    Ich mag Janet sehr und habe immer das Gefühl, daß sie eine
    genauso tiefe Seele hat, wie Michael gehabt hat.
    Wie muß ihr zumute sein, wenn er sich nicht helfen ließ?

Janet Jackson -- Family Interventions Failed

Posted Nov 18th 2009 9:00AM by TMZ Staff

According to Janet Jackson, her family had tried several times to stage interventions before Michael died of a drug overdose -- but, obviously, they "weren't very successful."
    In an interview with Robin Roberts, Janet talked about their attempts to get Michael clean, and though she says he understood "that it was out of love," she added "people tend to be in denial."

As we previously reported, Janet holds Dr. Murray responsible for killing her brother.

Quelle => http://www.tmz.com/2009/11/18/janet-...s-drugs-video/

Also eins steht fest, die Trauer springt einem bei ihr echt ins Gesicht. Sie tut mir so leid...

Kommentar

M.j.

Ich glaube auch, dass sich Janet und Michael am Nahesten standen in der Familie, abgesehen von der Mutter........und sie erinnert mich sehr an Michael wenn sie lacht

Kommentar

http://www.tmz.com/2009/11/19/janet-...used-propofol/

Janet: I Had No Idea MJ Used Propofol
        Posted Nov 19th 2009 12:28AM by TMZ Staff

Though she knew Michael Jackson had a drug problem, Janet says she had no clue her brother was using Propofol -- the drug that ultimately killed him.
        In an interview with Robin Roberts, MJ's sister says it was "a shocker" when she found out about the dangerous drug he used to go to sleep -- and no one in family knew the extent to which he was using.

dazu ein ausschnitt aus dem interview-viedeo.
        kurz: es geht um propofol ( janet war erschüttert) und um dem film (janet hat ihn noch nicht gesehen, zu früh, zu hart, sie weiß noch nicht, ob sie ihn jemals sehen wird).
        Zuletzt geändert von Briánna; 19.11.2009, 18:18.

Kommentar

So, ich habe mal ein bißchen herum gesucht und das komplette
          Interview von immerhin knapp 36 Minuten gefunden.

Janet Jackson In The Spotlight Interview (Speaking Out On The Death Of Michael Jackson & More) [Full 36 Min]

Zuletzt geändert von Sabine_U; 19.11.2009, 19:51.

Kommentar

Ich habe mit Spannung auf dieses Interview gewartet und hatte es mir genauso vorgestellt, wie es dann auch gesendet wurde.
            Janet spricht so voller Liebe für Michael, die Beiden waren sehr stark verbunden und es tut mir in der Seele weh (für Janet, für mich und Euch alle), dieses Interview überhaupt gesehen zu haben, da alles ja ganz anders sein könnte.
            Es bricht alles in mir wieder auf, was bisher ein wenig am Heilen war, jetzt kommt der nächste Schub meiner tiefen, tiefen Trauer.

Ich hoffe von ganzem Herzen, daß die Gerechtigkeit auch so ausfallen wird, wie wir es uns wünschen.

Danke, daß es Euch gibt

Kommentar

Die Janet, also das ist doch mal wirklich eine tolle Frau.
              Hübsch, intelligent und kein bißchen arrogant.
              Und Humor hat sie auch noch, das ist schon fast zuviel!

Ich frage mich immer wieder, wie eine Familie mit so einem öffentlichen
              Todesfall umgehen kann. Michael ist ja immer noch in den Medien präsent
              und das wird sich auch lange, lange Zeit nicht ändern.

Kommentar

kann dir nur beipflichten Sabine U.

Kommentar

....und sie scheint den gleichen Liebreiz zu haben wie Michael, und den gleichen traurigen, sehnsüchtigen Blick ...

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                    Ich frage mich immer wieder, wie eine Familie mit so einem öffentlichen
                    Todesfall umgehen kann. Michael ist ja immer noch in den Medien präsent
                    und das wird sich auch lange, lange Zeit nicht ändern.

Das frage ich mich auch immer, verglichen an einem selber, kann man sich gar nicht vorstellen immer so präsent und souverän zu sein vor laufenden Kameras.
                    Aber auch dies, so traurig es auch ist, wird man wohl beigebracht bekommen haben im Showgeschäft.
                    Aber ich bin mir sicher, dass wenn die Kameras aus sind, haben auch sie keine Lust mehr zu lächeln und können auch sie nicht mehr ihre Tränen zurückhalten.

Kommentar

M.j.

.....und das gleiche Lachen, deshalb mag ich sie!

Kommentar

Uups, Sabine_U.....

Michael & Janet are SOULMATES !!!!
                        Zuletzt geändert von Donna; 19.11.2009, 22:05.

Kommentar

Vielen Dank, Donna, aber das Interview habe ich schon eingestellt - und zwar in einem Stück.

Kommentar

Ich mag sie auch und sie erinnert mich sehr an Michael. Besonders, wenn sie lacht.
                            Ihre Worte haben mich berührt!

Kommentar

Ich mag Janet auch sehr,sie ist wie Michael.Wenn ich sie sehe dann sehe ich Michael,sie sind so gleich.Das Video hat mich wieder sehr berührt
                              Janet ist auch die richtige für Michaels Kinder.Ich glaube sie sehen auch die Verbindung zu ihrem Vater in Janet, sonst würden sie ja nicht Mutter zu ihr sagen
                              Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X