thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michaels Kinder dürfen kein Weihnachten feiern
Einklappen
X
-
Wenn offensichtlich der kompletten Familie nicht der Sinn nach dem traditionellem Weihnachten steht, wo ist da jetzt das Problem? Das hat doch nix mit "den Kindern was wegnehmen" zu tun. Das schreibe ich jetzt nicht weil ich als ZJ selbst auch kein Weihnachten feiere, sondern, weil ich es rein menschlich total nachvollziehen kann wenn ihnen der Sinn nicht nach großer Feierei steht und sie es lieber "ruhiger" angehen lassen wollen.
-
Zitat von Sonny76 Beitrag anzeigenWenn offensichtlich der kompletten Familie nicht der Sinn nach dem traditionellem Weihnachten steht, wo ist da jetzt das Problem? wollen.
Wenn den Kindern auch der Sinn nach Traditionellen( von dem Vater gepflegten, und für ihre Familie wichtigen) Weihnachten nicht steht, dann sehe ich ebenfalls kein Problem.
Kommentar
-
Das der Familie nicht nach feiern zumute ist, kann man natürlich nachvoll-
ziehen. Geht vielen von uns ja genauso. Wenn ich denke, daß Michael am
25.12. auch schon ein halbes Jahr fort ist, könnt ich wieder nur weinen.
Aber für seine Kinder wird es gerade dieses Jahr sehr, sehr traurig. Michael
liebte es, mit seinen Kindern Weihnachten zu feiern. Sie zu beschenken und
in ihre fröhlichen und glücklichen Gesichter zu blicken. Aber ich fände es den
Kindern zuliebe einfach schön, wenn sie wenigstens ein kleines bischen das
Weihnachtsfest feiern würden. Ein kleines bischen "Normalität", mit einer
kleinen Bescherung. Man stelle sich das vor: Daddy ist gestorben und mit
ihm die Rituale, die er eingeführt hat. Das wäre noch viel schrecklicher für
seine Kinder. Ich hoffe, daß die Familie auch diese Aufgabe im Sinne der
Kinder meistert. Bis jetzt haben sie ja wirklich einen guten "Job" gemacht.
Kommentar
-
Ich kann mich da meiner Vorednerin nur anschließen.Würde das auch nicht schön finden. Und Michael hätte das erst recht nicht gewollt. Er würde sich im Grabe umdrehen.
Als meine Mutter 1996 innerhalb von 3 Monaten Verstarb war das Karfreitag am 6. April.
Deshal haben wir auch ein bischen Weihnachten gefeiert. Ich habe bei mir einen Baum geschmückt,mein Bruder und Vater kamen zu mir. Dann haben wwir eine kleine Bescherrung gemacht und dann schön gegessen.Ich würde das nicht richtig finden wenn die Kinder keine Geschenke bekämen.
Kommentar
-
Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass wenn die Familie sich schon zusammensetzt am Heiligabend, dass es dann keine Geschenke geben wird. Sie werden halt nur nicht, verständlicherweise, unterm Tannenbaum sitzen und "Oh du Fröhliche" singen. Da wäre mir an deren Stelle auch gar nicht nach.
Kommentar
-
Nee, ich denk auch nicht, daß sie wirklich fröhlich sein werden und womöglich noch Weihnachtslieder singen. Das käme mir dann schon recht merkwürdig vor. Aber für die Kinder ist es eben, gerade dieses Jahr, enorm wichtig, daß sie das, was sie mit ihrem Daddy gehabt haben, auch weiterhin erleben dürfen. Weihnachten wird traurig genug werden und es werden viele Tränen fließen (nicht nur bei der Familie). Gerade deswegen wünsche ich ihnen we-
nigstens ein bischen Ablenkung, etwas worüber sie sich freuen können.
Kommentar
-
Diese armen Kinder können einem nüchtern betrachtet eigentlich nur leidtun. Man kann nur hoffen, dass sie wenigstens atmen dürfen?
Ansonsten durften und dürfen sie weder eine Mutter haben, noch lange Zeit unmaskiert das Haus verlassen, usw.
Auch wissen sie wohl bis heute nicht so ganz, woher sie eigentlich kommen, wer ihre Eltern sind, usw. und es ist nicht klar, ob sie es jemals wissen werden. Auch das werden sie wohl nicht dürfen...
Auch Michael muss sich auch noch posthum einiges an Fragen gefallen lassen, leider. Der verantwortungsvollste Vater war er leider nicht unbedingt. Insbesondere als alleinerziehender Vater von 3 kleinen Kindern hätte er wohl genauer nachdenken sollen, als er zu sämtlichen erdenklichen, teilweise gefährlichen, ja letztlich tödlichen Medikamenten griff. Das ist doch nicht normal.
Wie man Familie, Ehe, Kinder, Sport & Fitness, usw. und gleichzeitig auch eine fulminante Karriere mit wirklichen Weltklasse - Shows der Superlative die einem den Atem rauben unter einen Hut kriegen kann, hätte er sich bei Madonna abkucken können. Was sie auf der Bühne liefert, dagegen wirkt This Is It wie eine Farce, leider. Da wirkt höchstens der Mitleid mit dem so tragisch ums Leben gekommenen Künstler, mehr wohl kaum.
Schon seit Jahrzehnten lieferte Michael pro Show lediglich eine einzige neue Tanzdarbietung, Madonna hingegen macht jedes Mal eine komplett neue Show, die mit den davor nichts aber auch gar nichts zu tun hat, mögen sie noch so gut gewesen sein, sie bleibt eben niemals stehen, sondern entwickelt und entwickelt sich ständig immer weiter. Liefert in jeder Show für jeden einzelnen Song eine neue sensationelle Darbietung. Sie würde sich eher die Kugel geben, als eine Show etwa mit "Holiday" zu beginnen. Michael hingegen hat kein Problem damit, zurück in die Steinzeit zu gehen, und uns wbss als Opener zu zeigen...
Michael machte für This Is It einen neuen "Drill", ansonsten die übliche Leier: Smooth Criminal, Billie Jean, bestimmt hätte es auch noch Dangerous gegeben.
Harte Worte, ich weiß, aber mal ehrlich: letzten Endes treffen sie die Sache.Zuletzt geändert von Hector; 21.12.2009, 01:34.
Kommentar
-
Zitat von Hector Beitrag anzeigenDiese armen Kinder können einem nüchtern betrachtet eigentlich nur leidtun. Man kann nur hoffen, dass sie wenigstens atmen dürfen?
Ansonsten durften und dürfen sie weder eine Mutter haben, noch lange Zeit unmaskiert das Haus verlassen, usw.
Auch wissen sie wohl bis heute nicht so ganz, woher sie eigentlich kommen, wer ihre Eltern sind, usw. und es ist nicht klar, ob sie es jemals wissen werden. Auch das werden sie wohl nicht dürfen...
Auch Michael muss sich auch noch posthum einiges an Fragen gefallen lassen, leider. Der verantwortungsvollste Vater war er leider nicht unbedingt. Insbesondere als alleinerziehender Vater von 3 kleinen Kindern hätte er wohl genauer nachdenken sollen, als er zu sämtlichen erdenklichen, teilweise gefährlichen, ja letztlich tödlichen Medikamenten griff. Das ist doch nicht normal.
Wie man Familie, Ehe, Kinder, Sport & Fitness, usw. und gleichzeitig auch eine fulminante Karriere mit wirklichen Weltklasse - Shows der Superlative die einem den Atem rauben unter einen Hut kriegen kann, hätte er sich bei Madonna abkucken können. Was sie auf der Bühne liefert, dagegen wirkt This Is It wie eine Farce, leider. Da wirkt höchstens der Mitleid mit dem so tragisch ums Leben gekommenen Künstler, mehr wohl kaum.
Schon seit Jahrzehnten lieferte Michael pro Show lediglich eine einzige neue Tanzdarbietung, Madonna hingegen macht jedes Mal eine komplett neue Show, die mit den davor nichts aber auch gar nichts zu tun hat, mögen sie noch so gut gewesen sein, sie bleibt eben niemals stehen, sondern entwickelt und entwickelt sich ständig immer weiter. Liefert in jeder Show für jeden einzelnen Song eine neue sensationelle Darbietung. Sie würde sich eher die Kugel geben, als eine Show etwa mit "Holiday" zu beginnen. Michael hingegen hat kein Problem damit, zurück in die Steinzeit zu gehen, und uns wbss als Opener zu zeigen...
Michael machte für This Is It einen neuen "Drill", ansonsten die übliche Leier: Smooth Criminal, Billie Jean, bestimmt hätte es auch noch Dangerous gegeben.
Harte Worte, ich weiß, aber mal ehrlich: letzten Endes treffen sie die Sache.
Du bist neu hier und das halte ich Dir zu gute, weil ich am Anfang auch von nichts 'ne Ahnung hatte, aber bevor Du hier irgendwelche Dinge in den Raum stellst, informiere Dich erst mal !!!!!
Du findest hier so einige Themen, die Du angesprochen hast und kannst nachlesen und "Deinen Horizont erweitern".
Das ist mein guter Rat an Dich, so unter uns "Neuen".....
Deine Blondy
Kommentar
-
Guck hier grad nach langer Zeit mal wieder rein und was lese ich??? Hektors Beitrag
Frag dich mal, ob du schon im richtigen Forum bist???
Zu Michaels Kindern:
Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass die Jacksons den Kindern keine schöne Weihnachtszeit bescheren werden. Wie auch immer. Die haben doch auch ein Herz im Leib und werden sicher so liebevoll und fürsorglich wie möglich mit den Kindern umgehen, die vor kurzem ihren geliebten Vater verloren haben.
Kommentar
-
Es gibt sicherlich schlechtere Künstler als Madonna, aber Michael war um Lichtjahre besser als sie. Habe mir nur mal im Fernsehen eine Show von ihr angeguckt, und was außergewöhnliches habe ich da nicht gesehen. Unscheinbar war sie nochdazu. Da hätte auch Britney Spears oder irgendeine andere Sängerin stehen können. Wäre gar nicht aufgefallen. Zudem klingt ihre Musik genauso wie der restliche Mainstreamkram. Michael war ein absoluter Ausnahmekünstler.
Und als Vater, natürlich muss man nicht jede Entscheidung von ihm gut finden, aber er war ein guter, hingebungsvoller Vater. Die liebe Madonna adoptiert zwar immer fleißig Kinder, aber um die Erzeihung kümmert sie sich nicht vorwiegend selber. Das habe ich zumindest bislang mitbekommen. Wenn es nicht stimmt, dann mögen die Madonna-Fans mich eines Besseren belehren.
Kommentar
-
Hector
Haste Dich verlaufen oder was? Wenn Du Lobgesänge über Madonna loslassen willst, dann solltest Du das im Madonna-Forum tun. Madonna hat nie in der selben Liga gespielt wie MJ. Und der Vergleich zwischen den beiden ist ja wohl abstrus. Klar, Jeder darf und kann hier seine eigene Meinung haben, aber Deine ist für 'nen MJ-Fan schon bissl hart und absolut nicht gerechtfertigt.
Habe fertig!
Kommentar
-
Ich hoffe nur, Katherine will die Kinder jetzt nicht als Zeugen Jehovas erziehen. Somit würde alles wegfallen: Weihnachten, Geburtstage...
Michael hat die Zeugen Jehovas nicht umsonst verlassen. Sie soll Grace ja schon Bücher mitgegeben haben, als die Kinder noch kleiner waren, damit sie sie ihnen vorliest...
Natürlich versucht sie sie bestimmt liebevoll zu erziehen, aber man muss bedenken, dass sie Zeugin Jehovas ist und ihr Glaube wahrscheinlich das wichtigste in ihrem Leben ist.
@Hector:
Du behauptest wirklich, Michael sei seit Jahrzehnten nicht innovativ gewesen und hätte immer nur dasselbe gemacht und hätte sich Madonna als Vorbild nehmen sollen??? Jetzt bin ich echt platt...
Und die Kinder wissen nicht, wer ihre Eltern sind?!
Sie wissen, dass Michael ihr Vater ist und sie wissen, dass er der beste Vater war, den sie haben konnten. Und woher willst du wissen, dass sie nicht wissen, wer ihre Mütter sind? Die Frage nach ihrer Mutter kam bestimmt schon und Michael hat ihnen bestimmt eine Antwort darauf gegeben.
Ich wünsche den Kindern alles Gute, dass sie ihren Vater so liebevoll in Erinnerung behalten wie er war und seine Werte in ihrem Herzen aufbewahren und stolz auf ihren Daddy sind (Der kleine Blanket läuft ja mit einem Michael Shirt rum, es zerbricht mir das Herz..)
Und ich hoffe, sie werden vor der Presse und den bescheuerten Behauptungen gut beschützt und werden dadurch noch stärker sowohl in ihrem Selbstglauben als auch in der Liebe zu ihrem Vater.
Diese dumme Presse hat ja jetzt schon angefangen, das was sie mit Michael gemacht haben mit seinen Kindern weiterzuführen... Von wegen, sie wären "weird" und so weiter...
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenDiese dumme Presse hat ja jetzt schon angefangen, das was sie mit Michael gemacht haben mit seinen Kindern weiterzuführen... Von wegen, sie wären "weird" und so weiter...
Das wusste ich noch gar nicht...
Die machen wohl vor gar nichts halt!!!
Kannst Du mir bitte den Link posten wo Du das gelesen hast?
Ich würde es gerne mit eigenen Augen sehen........
Das wäre das erste mal, dass ich mich fremd-schämen müsste....
Kommentar
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
Unglaublich! Des kanns ja wohl nicht sein oder ?
Wer sowas erzählt ist wohl selbst nicht ganz dicht.
Man kann nur hoffen,das diese leute ihren verstand bald wiederfinden.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar