thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Kinder dürfen kein Weihnachten feiern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• also dasdie kids kein weihnachten feriern schneint net ganz zu stimmen XD

La toya beweist mit diesem video das gegenteil!

Kommentar

• An ALLE, die sich wegen diesem Kommentar von Hector aufregen:

Don't feed the troll!

Kommentar

• Na seht ihr, die ganzen Spielsachen für Michaels Kinder !!!!
        Nur was sie da über Michael erzählt hatte, konnte ich nicht verstehen

Kommentar

• was hat sie denn gesagt ich bin net so gut in english

Kommentar

• Dann ist ja gut XD
            Ich hab auch nich viel verstanden.

Kommentar

• Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
              OMG !!!
              Das wusste ich noch gar nicht...
              Die machen wohl vor gar nichts halt!!!
              Kannst Du mir bitte den Link posten wo Du das gelesen hast?
              Ich würde es gerne mit eigenen Augen sehen........
              Das wäre das erste mal, dass ich mich fremd-schämen müsste....
              Hier ist es:
              *****'s girl Paris gets superstar haircut

MICHAEL JACKSON's daughter has become a top celebrity crimper's latest client.

PARIS, 11, visited ANDY LECOMPTE's LA salon last week, following in the footsteps of MADONNA, BRITNEY SPEARS, JENNIFER LOPEZ and GWYNETH PALTROW.

Her two brothers, PRINCE MICHAEL and BLANKET, sat with their bodyguards while Paris had her hair washed, cut and styled after her nails were painted black.

The salon, located on Melrose Avenue, has a hidden entrance and is so exclusive it doesn't need a sign.

Customers enjoying treatments at the same time as Paris described the youngsters as "weird".

One client said: "They weren't like normal children at all because they seemed to have no joy or playfulness about them.

"I know they recently lost their father but their complete lack of emotion meant it was like watching three robots."

Ich finds einfach nur widerlich so über die Kinder zu reden. Die Kinder haben vor kurzem ihren Daddy verloren.
              Das ist doch nicht mal eine richtige Neuigkeit. Hauptsache mal eine schön bescheuerte Geschichte drumherum schreiben. Damit auch der letzte nochmal manipuliert wird und sich denkt, bei so einem verrückten Vater können die Kinder ja auch nur verrückt sein...
              Ich finds nur traurig, dass die Kinder jetzt in der Öffentlichkeit stehen und keinen Daddy mehr haben, der sie vor dem ganzen Blödsinn beschützt. Es war nur eine Frage der Zeit bis die Presse sich auf diese armen Kinder stürzt...

Kommentar

• Weihnachtsgeschenke

Zu den Weihnachtseinkäufen:

LaToya wird gefragt, wie es den Kids geht. Sie sagt „Den Kindern geht es sehr gut“, und danach gefragt, was sie zu Weihnachten bekommen, sagt sie: „Viele Dinge. Sie kriegen ein paar ganz tolle Sachen.“

Das Spielzeug, das LaToya im Einkaufswagen hat, ist für andere Kinder, nämlich solche, deren Eltern an HIV/AIDS erkrankt sind im Rahmen ihres Einsatzes für das „Aids Project LA.“. Sie führt damit Michaels Engagement für diese Charity fort, die ihm besonders am Herzen lag. Auch die Einnahmen aus LaToyas Single „Home“ gehen komplett an Aids Project LA.

Hier verteilt sie das Spielzeug. Absolut bewundernswert, ganz klar. Sie versucht es gut zu machen, hat es auch nicht leicht mit den Kids. Dennoch ist es so, dass, wenn ich mir das anschaue, automatisch das Gefühl hochkommt 'Michael, DU FEHLST, DICH KANN MAN NICHT ERSETZEN':

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                Zuletzt geändert von sissy; 22.12.2009, 01:34.

Kommentar

• Natürlich kann niemand den Vater ersetzen, das vesucht hoffentlich auch keiner. Aber daß LaToya das im Namen ihres Bruders fortführt, finde ich schön von ihr. Ich denke, besser könnte sie ihre - wenn auch verspätete - Loyalität nicht verpacken: indem sie achtet, was er getan hat.

Natürlich kann Madonna Michael niemals das Wasser reichen. Nur, daß sie sich selbst permanent neu erfindet, macht sie nicht automatisch gut. Sie hatte ja wohl etliche Entgleisungen in ihrer Karriere, und niveaulos ist Michael nie geworden. Man muß nicht fröhlich in der Welt rum adoptieren, um zu beweisen, daß man Kinder mag.
                  Außerdem finde ich es schade, wenn man nicht merkt, daß man in Würde abtreten sollte. Seit Jahren ist das, was sie produziert, nur noch angepaßt, Fahrstuhlmusik, nichts besonderes.
                  Michael erkennt man auch nach 40 Jahren noch sofort.

Kommentar

• Ich finde das toll von LaToya das sie Michaels Werk fortführt. Michael würde sich sicherlich sehr darüber freuen.

Ich finde den Artikel auch so mies. Da findet man keine Worte mehr.
                    Zuletzt geändert von JacksonAH; 23.12.2009, 23:33. Grund: dp

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                      Ich wünsche den Kindern alles Gute, dass sie ihren Vater so liebevoll in Erinnerung behalten wie er war und seine Werte in ihrem Herzen aufbewahren und stolz auf ihren Daddy sind (Der kleine Blanket läuft ja mit einem Michael Shirt rum, es zerbricht mir das Herz..)
                      Und ich hoffe, sie werden vor der Presse und den bescheuerten Behauptungen gut beschützt und werden dadurch noch stärker sowohl in ihrem Selbstglauben als auch in der Liebe zu ihrem Vater.
                      danke britbrit, das wünsche ich den kindern auch, von ganzem herzen!

Kommentar

• Finde es auch gut von LaToya, dass sie sich nun so bemüht. Sicherlich plagt sie noch das schlechte Gewissen, weil sie Michael damals so in den Rücken gefallen ist. Wobei ich bei ihr wirklich glaube, dass Michael ihr verziehen hat..

Kommentar

• Habe grade im RTL Videotext gelesen das Janet Weihnachten jetzt in die Hand genommen hat. Sie hat meherere tausend Dollar dür Bäume, Deko, Geschenke usw. ausgegeben um den Kinder nicht so ein düsteres Weihnachten auszusetzen sondern sie will es es ganz in Michaels Sinne machen.
                          Danke Janet!!

Kommentar

• Weihnachten mit Janet

Ich bin so glücklich darüber das die Kinder von Michael über Weihnachten Halt bei ihrer Tante Janet finden.Sie hat das Fest der Liebe so ausgestattet wie Michael es immer tat.Sie hat keine Mühe und Kosten gescheut,selbst Michael wäre glücklich darüber.Danke Janet, ich habe so verzweifelt darüber nachgedacht, was und wie die 3 ihr Weihnachtsfest verbringen.
                            Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich bin auch froh das Janet das in die Hand genommen hat!
                              Hab mir da auch schon so meine Gedanken drüber gemacht,
                              nachdem dauernd geschrieben wurde das die drei kein Weihnachten feiern weil ihre Oma Zeugen Jehova ist.
                              Währe schrecklich wenn man ihnen auch noch Weihnachten nehmen würde!
                              Auch wenn es Weihnachten ohne ihren Daddy ist!

Ich kann nur sagen DANKE Janet!!!!

Kommentar

• Kinder!

Ich arbeite mit Kindern und weiß wohl wie Kinder fühlen und denken.Ich kann es auch nicht übers Herz bringen und eiskalt zuschauen,wenn sie mich mit ihren bittenden Augen anschauen.Ich gebe gerne auch wenn es nicht meine eigenen Kinder sind.Dafür bekomme ich ein süßes Lächeln zurück und das reicht mir als DANKE.Ich wußte nur nicht wie ich Michaels Kindern das Weihnachtsfest verschönern sollte,desswegen muß ich Janet nochmals danken-DANKE JANET!!!!!
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X