thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Kinder dürfen kein Weihnachten feiern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michaels Kinder dürfen kein Weihnachten feiern

Hallo Zusammen,

hab grad in den Kurznachrichten gesehen, dass laut Jermaine Michaels Kinder kein Weihnachten mehr feiern dürfen. Da die Familie ja den Zeugen Jehovas angehören und diese nun mal kein Weihnachten feiern, gelte das ab sofort auch für Paris, Prince und Blanket.

Also ich sage ja immer es ist jedem das Seine welcher Glaubensgruppe er angehört, aber Michaels Kinder durften immer Weihnachten feiern und wie man auf einigen privaten Videos in Youtube schon gesehen hat, wurde es immer groß und wunderschön gefeiert.

Ich finde es schlimm für die Kinder, da sich eh schon ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat, dass ihnen aber auch nun das genommen wird, finde ich wirklich sehr traurig für die drei.

Schade Schade die Drei tun mir so schrecklich leid.

Wenn jemand nichts hat was er eh nicht kennt, ist das ja in Ordnung, aber wenn man was hatte, das logischerweise jedes Kind erfreut ist es umso schlimmer es aufgeben zu müssen.

Bin wirklich traurig jetzt.

Ich denke nicht das das wahr ist - sie lassen die Kinder bestimmt Weihnachten feiern.

Kommentar

aha..........hat latoya nicht letzte Woche noch das Gegenteil erzählt.........

woll mer ne münze werfen, wem wir nun glauben??? ;-)

Kommentar

Seh ich auch so!
        Dachte schon dass die Kinder im Sinne von Michael Jackson erzogen würden.

ABER möglicherweise ist diese Meldung ja nur für die Presse um die Zeugen nicht zu verärgern und insgeheim wird gefeiert.

Kommentar

Also wenn diese Meldung stimmt, dann kann ich nur sagen, absolut daneben. Ich halte generell nichts von diesem Sektenkram, aber dass jetzt auch noch Michaels Kinder darunter leiden müssen, das wäre sicher nicht in seinem Interesse gewesen.

Kommentar

Ich habe es auch gerade gelesen und finde es ganz schrecklich für die Kinder.

Weihnachten muss ja für den Rest der Jacksons nichts mit "Religion" zu tun haben. Es ist doch für die Kinder. Man kann es ja auch als "Tradition" ansehen. Sie haben numal immer mit ihrem Daddy Weihnachten gefeiert.
            Ihnen das jetzt zu nehmen finde ich grausam.

Und wieder einmal zeigt sich, wie die "Erwachsenen" sind: Stur !

Ich kann nur hoffen, dass es eine "Presseente" ist.

Kommentar

Hoffen wir es mal für die Kinder um es halt mal so auszudrücken, La Toya glaube ich eh so gut wie gar nichts. Auf der anderen Seite der Presse glaub ich auch nur die Hälfte. Und Jermaine glauben, hm, finde der bereichert sich auch nicht schlecht an Michaels Tod. Und nu?

Kommentar

... tja, so sind sie, die Jacksons...

Kommentar

naja denke nich das da all zu viel dran is.....vorallem ihnen jetz das fest zu entziehen wäre so was von mies......ich feier es zwar auch nich aber das hat andere gründe......

Kommentar

Also das wäre ja schrecklich für die Kinder. Ich dachte die Kinder werden im Intresse von Michael erzogen und der hat doch Weihnachten gefeiert.
                    I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

Naja aber die Zeugen sind sowas von verbohrt. Hatte eine damals in der Klasse, sie wollte so sein wie wir, also alles machen dürfen, als sie ca. 14-15 war hat sie angefangen sich gegen ihre Eltern aufzulehnen, wollte mittags raus und nicht in diesem Koran oder was das ist zu lesen, wollte abends weg, wollte auch gerne Geburtstage und Weihnachten feiern, das Resultat ihrer Auflehnung hat man als am nächsten Tag gesehen. Wir haben uns nun jahrelang nicht mehr gesehen und letztes Jahr war sie bei einem Klassentreffen dabei. Hatten dann viel nachzuholen und sind auch auf ihre Eltern gekommen zu ihnen hat sie heute ein gutes Verhältnis und auf meine Frage hin ob sie noch Zeugin ist bejahte sie es. Ich fragte sie noch ob sie auch wirklich daran glaube und sie sagte zögerlich joa, doch schon, ja ja natürlich glaube ich. Ahhhaaa, ja wers glaubt wird seelig. Ich kann mir schon denken warum das Verhältnis wieder gut ist. Da musste wohl jemand auf dem Boden kriechen.

Von daher, wenn diese Meldung stimmt, passt das auf jeden Fall zu den Zeugen denn die nehmen auf Gefühle keine Rücksicht.

Kommentar

In meinen Augen sind Jehovas geldgeil und kriminell, nicht die Zeugen, sondern die oberen Zehntausend von denen............die wollen doch nur an die Kohle ran, deshlab wohl auch keine Blutkonserven............lässt man die Kinder auch verbluten, wenn sie nen Unfall haben oder ne Operation?

wer will denn zu einem Gott, der dich vernichtet, wenn du weihnachten oder Geburtstag feierst?

Wollt ihr zu so einem Gott? Ich nicht!

Kommentar

Selbst wenn es so wäre, muss man ja nicht gleich wieder sagen diese Jehovas, denn es gibt so viele Kulturen und Religionen, bei denen es Weihnachten nicht gibt...

Kommentar

Zitat von MaryDeLonge Beitrag anzeigen
                            Selbst wenn es so wäre, muss man ja nicht gleich wieder sagen diese Jehovas, denn es gibt so viele Kulturen und Religionen, bei denen es Weihnachten nicht gibt...
                            doch das muss man!

weils nen krimineller Verein ist, genau wie die scientologen.........

Kommentar

Na, Leute, das ist doch jetzt ganz bestimmt eine Ente!
                              La Toya und Jermaine haben vor Kurzem beide erklärt,
                              daß Michaels Kinder ja nun immer ihre Geburtstage und Weihnachten
                              gefeiert hätten und das auch in Zukunft beibehalten werden soll.
                              Sie haben wohl auch mit Katherine darüber gesprochen.

Sind die Kinder denn überhaupt Zeugen Jehovas?
                              Das ist doch der Casus Knacktus!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X