thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Kinder dürfen kein Weihnachten feiern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeder soll machen dürfen was er will.

Diesen Respekt muss man auch den Zeugen Jehovas entgegen bringen. Daran liegt diesen Leuten ja auch etwas.
    Dann muss man auf der anderen Seite diesen Respekt auch zurück geben.
    Auch gegenüber diesen Kindern und ihrem Leben! Gegenüber Michael Jackson und seiner Ansicht der Kindererziehung.

Kommentar

ihr solltet euch mal besser mit den Jehovas befassen, bevor ihr da was von REspekt erzählt...........

das sind kranke Leute.........

Kommentar

Das sage ich auch nicht, ich lasse jedem seinen Glauben, aber Michaels Kinder wurden nun mal anderst erzogen und ihnen jetzt einen Glauben aufdrücken zu wollen, das finde ich mehr als nur schade. Das ist das Letzte, wenn man der Meldung Glauben schenken darf.

Auf die Frage ob ich zu so einem Gott will? Ne lass mal gut sein.

Kommentar

Kann Dir nur voll zustimmen, MissionX. Religionen und Sekten kann man nicht in einen Topf werfen.

Kommentar

öööööy hier ma keine religiöse geschichte draus machen ok????? entweder es geht hier um das thema weihnachten und die kinners von mj oder wir machen gleich feierabend

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
              öööööy hier ma keine religiöse geschichte draus machen ok????? entweder es geht hier um das thema weihnachten und die kinners von mj oder wir machen gleich feierabend
              hat das nicht irgendwie unmittelbar damit zu tun?

Kommentar

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                hat das nicht irgendwie unmittelbar damit zu tun?
                ich diskutiere nicht darüber! lasst es sein oder dicht ganz einfach

Kommentar

Ja, das stimmt schon. Einige "Vereine" sind schon recht "kriminell".
                  Ich bin vor ca. 20 Jahren aus der Kirche ausgetreten. Ich kann keiner Religion zustimmen. Jeder backt doch irgendwie seine "eigenen Brötchen".
                  Geschweige denn von Verständnis und Zusammenhalt...
                  Ich sehe die "religiösen Feiertage" eher als eine Art "Tradition" an.
                  Ich bin auch der Meinung, dass jeder an das glauben soll, woran er möchte. Und dafür muss man nicht einer Glaubensgemeinschaft angehören.
                  ... Aber, das ist ein anders Thema...

Ich finde es einfach nur schade für die Kinder

Kommentar

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                    ihr solltet euch mal besser mit den Jehovas befassen, bevor ihr da was von REspekt erzählt...........

das sind kranke Leute.........
                    Naja ganz so krass würde ich das jetzt mal nicht sehen, das gibt es nicht nur schwarz und weiß, da muss man schon tiefer hinter die Facetten blicken.

Ich mache es mal an meiner Freundin aus, die wurde dazu gezwungen, nach unseren Abschluss haben wir uns aus den Augen verloren und ich hörte das sie geheiratet hatte und ins Ausland gezogen ist und auch recht früh ein Kind bekommen hat. Auf diesem Klassentreffen hat sie uns erzählt das sie die Hölle durchgemacht hat, ihr Mann hat sie geschlagen, eingesperrt, ihr das Kind entzogen und sie konnte sich zum Schluss mit polizeilicher Hilfe befreien, allerdings lebt das Kind bei ihm, weil sie so große Angst vor ihm hat. Die Eltern waren natürlich nicht mit dieser Heirat einverstanden, ich nehme mal an, deswegen auch die Flucht ins Ausland. Als alles den Bach runter ist, ist sie zu ihren Eltern zurück. Daher glaube ich auch an ihrer Aussage, dass sie an den ganzen Kram glaubt, kein Wort weil es viel zu zögerlich war. Sie ist hundertprotzentig nur wieder Zeuge geworden, dass sie den Schutz der Familie im Rücken hat.

Mit den obersten Zehntausend magst du Recht haben, aber die Nachfolger die nun in dieser Sekte sind, sind zum größten Teil, so glaube ich zumindest, nicht freiwillig dort.

Kommentar

naja gut.............

dann brauch ich nicht weiter diskutieren, Thema ist mri dann irgendwie zu flach und nicht tiefgründig genug............

Kommentar

Oh hab es grad gelesen, sorry Cyplone, wollte keinen Glaubensthread daraus machen, dachte halt auf Bezug von Michaels Kindern das auch diskutieren zu können. Denn es steht ja im Zusammenhang, also eben, warum, wieso und weswegen.

O.K dann nochmal, wenn diesen Meldung stimmt, dann mein herzlichstes Beileid an die drei armen Tröpfchen.

Kommentar

Ich glaube, die Medien ziehen jetzt die ganze Familie Jsackson durch den Dreck.
                          Unabhängigen, freien, neutralen Journalismus gibt es doch nur noch in unseren Wünschen.

Wie Michael immer schon sagte: 99,9% ist erfunden und erlogen.

Kommentar

Aber was würde diese Meldung jetzt den Medien oder den Jacksons nützen?

Warum sollte dies gelogen sein?

Kommentar

den medien! da sie pr haben für ihr blatt! vorallem weil die NEUE es gesteckt bekommen hat lol is klar....

Kommentar

Wer ist die Neue? Ist das ein Magazin?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X