Weihnachten ist ja bald - und dann sind wir alle, alle schlauer...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michaels Kinder dürfen kein Weihnachten feiern
Einklappen
X
-
Wir wissen ja nicht ob das nun wirklich stimmt.
Andererseits sollte sich kein Fan aufregen, Michael wollte das beste für seine Kinder.
Er hat seiner Mutter das Sorgerecht zugesprochen und er wußte bestimmt das seine Mutter die Kinder dann auch in dem Glauben erziehen würde.
Ich bin sicher das das auch in Michaels Sinn ist.
Er selbst hat damals Jahrelang gar kein Weihnachten gefeiert, in einem der Privaten Home Videos habe ich das gesehen, Liz Tailer hatte es ihm nur aufgeschwatzt. Es gab ja auch keine Geburtstage, sie hatten Tage für bestimmte Familienangehörige eingerichtet und da haben die dann was geschenkt bekommen, sein Vater hat da z.B. eine Jacht bekommen.
Kommentar
-
Zitat von benderr2 Beitrag anzeigenGrundsätzlich ist das zum einen Familienangelegenheit und darüber hinaus geht es Millionen und Abermillionen von Kindern auf der Welt ähnlich, die ob religiöser Dogmen viele Freuden des Kindseins nicht erleben dürfen. Ich würde daher mal dazu anraten, hier den Ball ein wenig flacher zu halten und die Stimmen der Bestürzung mal auf den Boden der Relativität zurückzusenken
Vergleichen wir es doch mal so
Du kommst blind auf die Welt, ist natürlich schon doof genug, aber du kennst es nicht anderst.
Wirst du aber mit 12 Jahren blind, wird für dich eine Welt untergehen, denn du weißt wie es ist zu sehen.
Und ich denke gerade Kinder die sich riesig auf die Geschenke freuen und es ihnen dann genommen wird, zustätzlich zu dem Verlust ihres Vaters, na dann Prost Mahlzeit.
Ich habe vorhin schon mal geschrieben, es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Kommentar
-
Das ist alles richtig, wie auch schon einer Deiner Vorredner sagte, nur ist es so, dass bestimmt eine Menge Kinder von derartigem betroffen sind. Hier im Thread geht es um derer drei, denen geht es dabei genauso wie vielen vielen anderen Kindern, was sicherlich genauso schlimm ist.
Wenn man das bei Michaels Sprösslingen bedauert, sollte man dabei die vielen anderen, denen es ähnlich geht, eben nicht vergessen. Das ist es, was ich zum Ausdruck bringen wollte.
Kommentar
-
weihnachten ohne michael
michael's Mutter sollte ihre Enkelkinder im Sinne ihres Sohnes großziehen.Michael liebte es Kinder zu beschenken, um ihnen eine Freude zu machen. Die Jacksons sollten Michael's Rituale weiterführen,die Kinder haben positive Erinnerungen mit Weihnachten und ihren besten Daddy of the world.es macht mich traurig, das die Kinder ohne michael auskommen müssen
Kommentar
-
Ich denke auch, dass das eine Ente ist. Es hieß doch vor Kurzem auch noch, dass sie Weihnachten feiern dürfen und das finde ich auch enorm wichtig. Sie durften ihr ganzes Leben lang bisher Weihnachten und Geburtstag feiern. Das alles wird jetzt schon schwer genug, weil sie das zum ersten Mal ohne Michael werden tun müssen. Ein mords fröhliches Fest wird es also unter Umständen sowieso schon nicht, dann sollte man ihnen das aber wenigstens lassen. Und ich denke, dass die Familie das tun wird.
Kommentar
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man ihnen das
nehmen wird - für die Kinder ist das alles doch sowieso
schon entsetzlich genug.
Kommentar
-
Wenn das jetzt eine Zeitungsente ist, kann man das ganze getrost vergessen.
Sollte es aber nicht so sein und Weihnachten wird den Kids dieses Jahr ver-
sagt, fände ich das ganz und gar nicht gut. Michael hat immer mit seinen
Kids Weihnachten gefeiert und ich finde, die Rituale, die Michael eingeführt
hat, sollen auch beibehalten werden. Es ist für die Kinder schon schlimm
genug, zu verkraften, daß ihr geliebter Daddy nicht mehr da ist. Und ihnen
dann noch das Weihnachtsfest zu nehmen, fände ich sehr egoistisch von
der Familie.
Kommentar
-
Benutzer
- 27.10.2009
- 36
-
Einmal nur möchte ich in
Deinen Armen liegen.
Einmal nur mit Dir durch
meine Träume fliegen.
Einmal nur Deinen Atem
am Nacken spüren.
Einmal nur ganz sanft
Deinen Körper berühren.
Einmal nur Du und ich -
ganz allein.
Einmal nur Dein Lächeln
für mich.
Und dann einfach nur
sagen:
"Ich liebe dich"
Ich kann nur hoffen das diese Meldung eine Ente ist.
Michael hat mit seinen Kindern immer ein wunderbares Weihnnachtsfest gefeiert.
Die Kinder haben soeben Ihren Daddy verloren und sollen nun auch noch auf das Weihnnachtsfest verzichten das kann ich nicht glauben.
ich hoffe sehr im Intresse der Kinder die ja auch einen Kinderpsychologen haben das der ,der Familie den richtigen rat gibt das es wichtig mit den Kindern Weihnnachten zu feiern.
ich glaube auch nicht das die Oma die Ihre Enkel sehr lieb das machen wird, Sie hat auch gesagt das Sie die Kinder von Michael erziehen will und da gehört nun mal das Weihnnachtsfest dazu.
Hoffen wir das beste das dieses nicht stimmt.
Kommentar
-
Also wenn es keine Ente ist, frage ich mich ob MJ jemals ein Familienmitglied zugehört hat ????
Er hat doch in einem Video eine eindrückliche Rede gehalten, in der er es anprangert, dass ihm seine Kindheit genommen wurde.
Er sagte weiter er hätte keine normale Kindheit gehabt ohne die Freuden einer
normalen Kindheit also ohne Geburtstage und ohne Weihnachten.
Und dass daran, seiner Meinung nach, die ganze Welt krankt.
Also hat er es bei seinen Kindern anders gemacht und hat mit ihnen Ihre Geburtstage und auch Weihnachten gefeiert um sie beschenken zu können.
Als Ausdruck seiner Liebe.
Er wollte alles anders machen als er es gehabt hat.
Der Vater Joe wollte, dass ihn seine Kinder nicht "Daddy" nennen, sondern Joe.
Also hat er seine Kinder immer angehalten ihn "Daddy" zu nennen.
Außerdem hat er ihnen immer die Liebe gegeben, die er selber nicht bekommen hatte.
Die väterliche Liebe nämlich.
Und ich fände es nicht gut wenn die Mutter Kathrin ihnen es nicht mehr gestatten würde, Weihnachten zu feiern.
Es hieße nämlich, dass sie die Wünsche von Micheal nicht respektiert.
Aber eigentlich bin ich der Meinung, dass es sich hierbei um eine ZEnte handelt.
Denn wie meine Vorredner schon gesagt haben, vor kurzem war doch genau das Gegenteil zu lesen.....
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
da wollen mal wieder die männer mehr bestimmen als die frauen in der familie.
die frauen sagen "ja es wird weihnachten gefeiert" die männer sagen "nein wird es nicht"
jermaine hat doch eh nichts zu sagen der soll mal den ball schön flach halten.
in seiner glaubensrichtung ( die nicht jehova ist ) wird zwar auch kein weihnachten gefeiert dennoch hat der nichts zu kamellen.
weihnachten hat doch nichts mit der religion zutun sondern ist und sollte das fest der liebe, familie etc. sein und genau das ist doch das was mike die ganzen jahre gefeiert hat.
die kinder werden es eh schwer haben da am 25. dez. mike ein halbes jahr tot ist.
ich hoffe das die frauen sich auch in diesem punkt mal wieder durchsetzten können und nicht die männer.
die männer haben doch eh irgendwo einen an der klatsche und papa joe und jermaine in meinen augen sowieso irgendwie.
es geht die einen feuchten kehrich an was mama kathie in ihrem haus mit den kindern veranstaltet.
glaubensrichtung hin oder her, in dem fall sollte ne ausnahme gemacht werden.
ansonsten hoff ich das vllt. liz oder diana die kinder zu sich nehmen für diese zeit, damit sie ein weihnachten haben soweit es geht.
und die schwere zeit ausgerechnet an diesem datum auch einigermasen heil überstehen.
Kommentar
-
Sollte das wirklich stimmen, was man ja immer stark anzweifeln darf, dann finde ich das sehr sehr traurig.
Auf der einen Seite hätte ich dafür Verständnis, dass sich die Familie nach ihrem Glauben richtet, aber auf der anderen Seite denke ich da an das Wohl der Kinder. Sie sind mit dem Fest aufgewachsen und kennen es nicht anders. Jetzt nicht zu feiern wäre einfach nur grauenvoll für sie - gerade jetzt.
Dann sollten sie lieber mit Liz Taylor feiern, wenn es nicht anders ginge.
Aber erstmal sehen, was überhaupt passieren wird und ob nicht alles in den nächsten Tagen schon wieder dementiert und anders kommentiert wird.
Kommentar
-
Vllt. doch blos ne Ente von der Presse...
Denn eigentlich hieß es, das die Famiie zusammen mit den Kindern feiern wollte, da es für sie ja ohnehin dieses Jahr schwer wird ohne ihren Vater Weihnachten zu verbringen.
Warten wiers ab, manches wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Ich wünsche den Kindern das Beste was es außer ihrem Vater geben kann.....
Kommentar
-
Zitat von Molly_GrueHier ist doch alles klar! Das ist doch wieder mal der größte Mist. Morgen verkaufen die ihr Käseblatt am Kiosk, und das steigert die Auflage. Aber immerhin scheint es auch hier für Diskussionsstoff und Unterhaltung gesorgt zu haben!
Michael Jacksons Bruder Jermaine verrät:
Michaels Kinder dürfen kein Weihnachten feiern!
Als wäre die Trauer nicht schon groß genug! Jedes Jahr feierten Michael Jacksons (†50) Söhne Prince Michael I. (12) und Prince Michael II. (7) sowie Tochter Paris (11) gemeinsam mit dem "King of Pop" Weihnachten.
Doch dieses Jahr fällt das Fest der Liebe aus! Im Exklusiv-Interview mit DAS NEUE verrät Michaels Bruder Jermaine Jackson (54) jetzt: "Die Kinder feiern nicht. Meine ganze Familie feiert kein Weihnachten!"
Der Grund: Der Jackson-Clan gehört zu den Zeugen Jehovas, einer religiösen Gemeinschaft, die jegliche Festtage ablehnt.
Für die Kinder sicher ein Schock! Gerade jetzt, inmitten der Trauer um ihren geliebten Vater, wäre es für die drei doch so wichtig, das Fest der Liebe zu feiern.
Um die Erinnerungen an ihren Papa aufzufrischen, um ihm so noch einmal nah zu sein.
Die ganze Geschichte lesen Sie in "DAS NEUE" Nr. 48 (ab 21. November 2009 am Kiosk)
Das ist ja RÜHREND!
Und wie schön, dass sie mit einer faustdicken Lüge aufwarten, nämlich dass die ganze Familie kein Weihnachten feiert, weil der Jackson-Clan Zeugen Jehovas sind. So ein Blödsinn.
Es ist leider so, daß jetzt jede Meldung, die etwas mit den Namen Jackson zu tun hat sofort als ernst oder wahr angesehen wird.
Jeder, der etwas logisch denkt, kann doch nicht glauben, daß Michaels Kinder jetzt auf den Weihnachtsmann verzichten müssen.
Die Kinder werden in Michaels Sinne aufwachsen mit Geburtstagen und Weihnachten.
Nicht jede Meldung sofort ernst nehmen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar