thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Kinder dürfen kein Weihnachten feiern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich wußte bis jetzt noch gar nicht woher das Gerücht überhaupt stammt.
    Wenn es nur in dieser einen Zeitschrift steht sollte man es sicher nicht zu ernst nehmen.

    Wie schon gesagt wurde die Zeitschrift will sicher nur mit einem Artikel über Michael die Auflage steigern.

    Davon abgesehen auch ohne Feiertage kann man sich doch etwas schenken.
    Wie ich schon schrieb hatte die Jackson Familie früher Tage für einzelne Familienmitglieder die dann gefeiert und beschenkt wurden, ob das nun Geburtstag oder Weihnachten heißt oder nur Geschenketag ist doch letztendlich nicht so wichtig, wichtiger ist doch das die Familie sich liebt und zusammenhält.

    Kommentar


    • #62
      Ich hoffe für die Kinder das dies wiedermal so eine Ente war,das ist ein Fest der Liebe- die Michael ihnen 1000 fach gegeben hat kann man den Kindern doch nicht wegnehmen
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #63
        ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die meldung so stimmt.

        mir klingen so oft michael's worte im ohr......."just because it's in print, it doesn't mean that it's the gospel".....und ich denke, diese meldung entspricht nicht der wahrheit.

        zum einen gehören nicht alle jacksons den zeugen jehova's an und zum anderen wäre ich fassungslos, wenn die familie den kindern jetzt das weihnachtsfest nehmen würde, nachdem sie dieses jahr schon den größten verlust ihres lebens erlebt haben!

        es wäre im sinne von michael, weihnachten für die kinder beizubehalten und ich hoffe von herzen, dass die familie auch in seinem sinne handelt...
        Zuletzt geändert von luna01; 20.11.2009, 23:29.

        Kommentar


        • #64
          Ich denke wir machen uns hier alle nur verrückt.
          Oma Kathrine liebt ihre Enkel. Sie hat selber genug Kinder groß gezogen um zu wissen, was sie jetzt im Moment am meisten brauchen.
          Und dazu gehören einfach die alten Gewohnheiten, die sie mit ihrem Daddy gemeinsam erlebt haben. Macht euch keine Sorgen.

          Kommentar


          • #65
            Ohne hier jetzt großartig gelesen zu haben, glaube ich diese Schlagzeile nicht, zumal Weihnachten u.a das Fest der Kinder ist u. sie es immer mit ihrem Vater gefeiert haben.
            Man sollte ihnen Weihnachten nicht auch noch nehmen. Dass es für sie in diesem Jahr ein trauriges Fest ohne Michael wird, ist klar, aber ich glaub´s nicht. Wäre nich in Michaels Sinn!

            Kommentar


            • #66
              Wenn das stimmen sollte, finde ich es nicht in Ordnung. Das würde Michael ganz bestimmt nicht wollen. Ich glaubs aber auch nicht!!!!

              Kommentar


              • #67
                Ich glaube nicht dass oma katherine ihren Enkeln jetzt zusätzlichen Schmerz zufügen würde und den Kindern das Weihnachtsfest VERBIETEN !Mit tausendprozentiger Sicherheit glaube ich daran dass es da Möglichkeiten gibt das so zu arrangieren um allen Ansprüchen gerecht zu werden dafür wird sie schon sorgen die Familie ist groß und es sind nicht alle ZJ !L.G.Gabi

                Kommentar


                • #68
                  Ich glaube nicht das das stimmt und katherine ihren Enkeln jetzt nachdem sie ihren Vater verloren haben auch noch Weinachten u. Geburtstage nimmt. Ich will das nicht glauben!!! Das währe ganz und gar nicht in Michaels Sinne!

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich bin in erster Linie total empört. Gleichzeitig macht mich das aber auch stinkig sauer und wütend! Mir taten Michael´s Kinder nach seinem Tod echt leid, aber sowas wie jetzt haben die drei nun wirklich nicht verdient. Das nimmt doch psychische Züge an. Die ganze Erziehung von Michael für seine Kids war umsonst, für die Katz. Ihnen jetzt auch noch Festlichkeiten zu nehmen, die sie gewohnt waren, ist für die weitere Entwicklung der Kidis nun echt nicht mehr zu verantworten. Die werden doch regelrecht umgedreht und die 7 - 12 Jahre, die Prince Michael, Parin und Blankett mit ihrem Daddy verlebt haben, werden ausradiert. Arme Kids! Da fragt man sich, wie man diesen drei nur helfen kann? Um aus diesem Sumpf und Sog rauszukommen. Echter Mist!

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich glaube LaToya..Jermaine hat ja auch gesagt sie wurden als Kinder von ihrem Vater nicht geschlagen... Da werden schon ein, zwei vernünftige um die Kinder rum sein, die ihnen ein schönes Weihnachten bescheeren werden

                      Kommentar


                      • #71
                        die kinder werden sicherlich ihr weihnachtsfest haben, laßt die presse doch schreiben was sie will.
                        es ist nur unendlich traurig, dass ihr größter wunsch nie mehr erfüllt werden kann,
                        nämlich ein weihnachtsfest mit ihrem geliebten daddy.
                        gott schütze seine lieben mäuse.

                        Kommentar


                        • #72
                          Erst mal abwarten ob das auch von anderen Medien bestätigt wird.

                          Mir ist aber noch was ganz anderes eingefallen.
                          Sicher war es für die Kinder ganz toll mit Michael Weihnachten zu feiern, er hat die Kinder sehr geliebt und sie ihn auch.
                          Aber ein Fest ohne ihn könne auch sehr traurig für die Kinder sein, sie würden sich bestimmt daran erinnern wie schön es mit ihm war und vielleicht nur weinen.
                          Vielleicht könnte ein ganz anderes Fest dann sogar besser sein.

                          Auf jeden Fall wollte Michael das im Notfall seine Mutter für die Kinder sorgt, er wußte wie sie sie erziehen würde, vielleicht haben sie sogar mal drüber gesprochen.

                          Kommentar


                          • #73
                            Dieses Wehnachtsfest wird ohnehin das Schwerste überhaupt für die Kinder sein, Das erste Mal ohne ihren Daddy, da glaube ich schon, das die Familie alles tun wird, um es ihnen so schön, wie nur irgend möglich zu machen. Also ich glaube dieser Meldung nicht, kann mir das echt nicht vorstellen.

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich denke, egal ob sie jetzt Weihnachten feiern, nicht feiern oder ein ganz anderes Fest feiern, es wird sie immer an ihren Daddy erinnern.

                              Einerseits glaube ich, dass das eine Ente aber ist, aber andererseits auch wieder nicht. Katherine ist überzeugte Zeugin Jehovas. Zeugen Jehovas sind doch die Leute, die sogar von Tür zu Tür rennen, um andere Menschen zu missionieren. Die kriegen das von klein auf eingetrichert. Deswegen könnt ich mir vorstellen, dass Katherine die Kinder wirklich so erziehen will.
                              Aber da ist halt die Frage wie sehr wichtig ihr das ist, ob es ihr so sehr wichtig ist, gegen den Erziehungswunschs ihres Sohnes und Vaters ihrer Enkel zu handeln.

                              Ich würd mir wünschen, dass sie es weiterhin feiern, sie sollten so wenig Änderungen wie möglich in dieser schlimmen Zeit haben.

                              Kommentar


                              • #75
                                Am 6.12. wird doch La Toya bei Thomas Gottschalk in Menschen 2009 über das Familienleben sprechen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir dadurch etwas mehr erfahren. Gerade so kurz vor Weihnachten wird sie sicherlich etwas dazu sagen. Warten wir mal ab.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X