thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Kinder dürfen kein Weihnachten feiern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mir tut das auch alles so richtig leid für die 3
    Ich könnte mir ein Weihnachten ohne meine Eltern nicht vorstellen ...

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Meine Gedanken gehen am 25. Dezember auf jeden Fall zu den Dreien. Sie tun mir echt so leid
      Oh ja, mich macht es ganz traurig, wenn ich nur daran denke.
      Das erste Weihnachten ohne ihren Daddy, das ist hart. Man möchte sie am liebsten in den Arm nehmen, aber davon würde es auch nicht besser werden. Ich werde auch an sie denken.

Kommentar

• Es ist schrecklich das die 3 weihnachten ohne ihren geliebten daddy sein müssen ! sie tun mir schrecklich leid !! wenn ich mir vorstelle ich were in ihrer lage ....... ich könnte niemals weihnachten ohne meine familie feiern !! die armen die tun mir soo schrecklich leid !!;(

Kommentar

• Es wäre schön, könnte man ihnen ihren Papa wieder zurück geben. Das wäre vermutlich das schönste Weihnachtsgeschenk für sie. Doch das steht nun mal nicht in unserer Macht.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
            Es wäre schön, könnte man ihnen ihren Papa wieder zurück geben. Das wäre vermutlich das schönste Weihnachtsgeschenk für sie. Doch das steht nun mal nicht in unserer Macht.
            da hast du recht mrs. Järvis aber niemand kann das - leider ich würde das auch tun wenn ich es könnte !!

Kommentar

• mein gott!!! das ist so traurig die armen kinder..es zerbricht mir mein herz.
              darf mich da gar nicht so doll reindenken..sonst bin ich nur noch am weinen..

es tut mir so leid...

Kommentar

• Ja, diese Weihnachten werden für Michaels Familie, Freunde und vor allem für die Kinder ganz furchtbar sein.
                Mir tut es so dermassen Leid, der Michael wird ihnen an diesen Tagen ganz besonders fehlen.

Ich werde an den Weihnachtstagen ganz fest an Michael und vor allem an die Kids denken, werde ihnen allen mit Gedanken meine Liebe schicken und hoffen dass sie stark bleiben.

Kommentar

• Zitat von super soaker Beitrag anzeigen
                  mein gott!!! das ist so traurig die armen kinder..es zerbricht mir mein herz.
                  darf mich da gar nicht so doll reindenken..sonst bin ich nur noch am weinen..

es tut mir so leid...
                  mir gehts echt grade wie dir !! es ist sooo traurig einfach schrecklich ..............................! ;(

Kommentar

• ich wünsch den 3en auf jedenfall sehr viel Kraft für die restlichen Tage dieses Jahr...

Kommentar

• Dann stimmt es ja doch, das Weihnachten für die Kids ausfällt.

Mein Kommentar: Traurig

Kommentar

• Traurig, könnte schon wieder weinen.

Kommentar

• Habe es auch grade gelesen und hätte direkt wieder weinen können....
                          Ich kann verstehen das denen nicht nach Weihnachten zu Mute ist, ist mir ja dieses Jahr auch nicht. Aber für die Kinder wäre das bestimmt eine kleine schöne Ablenkung gewesen. Die habe es echt nicht leicht und denen jetzt auch noch Weihnachten zu nehmen.... finde ich nicht so gut. Ich hoffe das die Kinder trotzdem einige schöne Tage haben.

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen

Naja, irgendwie feiern sie ja doch.

Trotzdem findet sich der Jackson Clan an den Feiertagen im Hause der Großmutter in Encino ein, um zusammen zu essen, zu trinken und am Klavier zu singen.

Ist doch auch eine Art Weihnachten. Immerhin muß man bedenken, daß es ein halbes Jahr nach Michaels Tod passiert.
                            Ein Treffen der Familie ist doch schön.

Kommentar

• Aber Weihnachten ohne Baum und Geschenke für die Kinder...
                              Gemütlich Beisammensitzen kann man doch immer....

Ich frage mich, wann sie dann die schönen Bilder, die MJ ausgesucht hatte, bekommen ? Oder doch an Weihnachten ? Das wäre schön....

Ja, hast Recht, besonders der 25.12. wird schwer. Genau sechs Monate. Ich darf ja selbst nicht daran denken... Die armen Mäuse...

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                                Immerhin muß man bedenken, daß es ein halbes Jahr nach Michaels Tod passiert.
                                Ein Treffen der Familie ist doch schön.
                                natürlich ist es schön, aber MJs Kinder sollten Weihnachten feiern, aber wir sind ja nicht beim wünsch dir was, leider....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X