thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Kinder dürfen kein Weihnachten feiern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da kann ich mich nur anschliessen!

DANKE JANET

Es wäre auch zu traurig gewesen, wenn die Kinder, die immer ein traumhaftes Weihnachtsfest hatten, dieses plötzlich nicht mehr feiern dürften- ist schon schlimm genug das ihr Papa nicht mehr da ist!

Kommentar

• Da bin ich aber auch erleichtert, dass Janet den Kindern ein richtiges Weihnachtsfest bereitet. Ist für sie sicher auch nicht einfach, nachdem sie dieses Jahr ihren geliebten Bruder verloren hat, aber so bekommen die Kinder wenigstens ihr gewohntes Weihnachtsfest. Leider ohne ihren Papa...

Kommentar

• Ich versuche gerade mich in die Kinder hineinzuversetzen.......schaffe es nicht ! Was Paris , Prince und Blanket wohl fühlen......sie tun mir so Leid ! Das erste Weihnachtsfest ohne ihren geliebten Papa. Gut das Janet sich um die Drei kümmert , vielleicht lenkt es ein bisschen vom Kummer ab.

Kommentar

• Ich finde es sehr gut und bin erleichtert, dass die Kinder Weihnachten feiern können/dürfen, wie sie es gewohnt sind!
          Hätte mich auch gewundert, wenn man das Weihnachtsfest ignoriert hätte…
          Es wird dennoch sehr, sehr schwer für die drei werden, das 1. Weihnachten ohne ihren Vater…
          Janet und der Rest der Familie werden schon ihr möglichstes Tun, um den Kindern gerade in den nächsten Tagen zur Seite zu stehen.
          Schön zu hören, dass gerade Janet die Vorbereitungen trifft. Damit macht sie Michael bestimmt eine große Freude!
          Hoffentlich sind die Kinder nicht allzu traurig. Ich wünsche ihnen von Herzen alles Liebe und ganz viel Kraft!
          Zuletzt geändert von MoonA; 23.12.2009, 21:25.

Kommentar

• Michael ist bei ihnen!

Zitat von Penas Beitrag anzeigen
            Ich versuche gerade mich in die Kinder hineinzuversetzen.......schaffe es nicht ! Was Paris , Prince und Blanket wohl fühlen......sie tun mir so Leid ! Das erste Weihnachtsfest ohne ihren geliebten Papa. Gut das Janet sich um die Drei kümmert , vielleicht lenkt es ein bisschen vom Kummer ab.
            Ein Zitat von Henry Scott Holland -aus-"Der Tod ist nichts"

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
            Das Leben bedeutet das,was es immer war.
            Der Faden ist nicht durchschnitten.
            Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
            nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
            Ich bin nicht weit weg,
            nur auf der anderen Seite des Weges.

Eine sehr schöner Auszug hat mich etwas aufgebaut.
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Gottseidank, endlich eine erlösende Nachricht für mich! Hab auch die ganze Zeit gegrübelt was nun mit Weihnachten und den Kindern sein wird. Aber jetzt wo ich lese, dass Janet sich darum kümmert, bin ich sehr beruhigt. Denn sie hat in meinen Augen immernoch das meiste von Michael's ganzen Art geerbt und das wird den Kindern bestimmt gut tun an Weihnachten.

Bestimmt werden sie zusammen auch weinen wenn die Kinder ihr letztes Geschenk vom Papa bekommen, diese 3 Bilder, die er für sie bestellt hat. Da bekomme ich schonwieder einen Kloß im Hals...

Ich habe auch noch ein schönes Zitat, das wurde gelesen als meine liebe Oma starb und hat mich sehr getröstet:

Steh’ nicht weinend an meinem Grab’.
              Ich bin nicht dort unten, ich schlaf’ nicht.
              Ich bin die tausend Winde, die weh’n,
              ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
              ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
              ich bin der sanfte Regen im Herbst.
              Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe, bin ich das
              schnelle Aufsteigen der Vögel im kreisenden Flug.
              Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
              Steh’ nicht weinend an meinem Grab’.
              Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
              Zuletzt geändert von Caruso; 23.12.2009, 21:02. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Janet macht es richtig, den 3 Kindern ein schönes Weihnachtsfest zu gestalten. Finde ich super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! So hätte es Michael auch gewollt!!!!!!! Gut das die 3 bei Janet sind und nicht bei der Oma, denn da hätte es Kein Fest gegeben laut den Zeugen Jehovas!!!
                Zuletzt geändert von Lucky; 23.12.2009, 21:16.

Kommentar

• Mir fällt gerade ein richtiger stein vom herzen das die 3 bei janet sind da geht es ihnen gut und sie werden ein schönes weihnachten haben !! das macht mich irgentwie glücklich das zu wissen !!!!
                  es ist echt schön zumal man ja weiß wie sehr janet die 3 liebt und keine kosten und mühen scheut für die 3 !! es freut mich riesig zu wissen das es ihnen über weihnachten gut geht ! und es ist auch schön zu wissen das die 3 jetzt überhaubt weihnachten feiern dürfen !michael hätte es so gewollt das seine kinder an weihnachten geschenke bekommen feiern können usw. wenn er seinen kindern da ober über weihnachten zusieht bin ich mir sicher das er sehr glücklich ist das seine kinder weihnachten feiern können ! da bin ich mir sicher !
                  ich wünsche euch allen auch ein schönes fest !!
                  Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 23.12.2009, 21:23.

Kommentar

• Das finde ich ganz klasse. Ich wusste gar nix davon, habe mir schon den Kopf zerbrochen darüber wie es wohl für die Kinder sein muss, ohne Weihnachten und ohne Daddy.Als ich gerade gelesen habe, das Janet das in die Hand nimmt, habe ich mich sehr drüber gefreut.Es ist schon schwer genug ohne ihren geliebten Vater zu sein, sogar für mich ist es schwer, fröhlich zu sein, wo Michael nicht mehr da ist.
                    I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

• Zitat von bomPegoatroge
                      tja nun, wenns halt an weihnachten kracht? den tag haben sie sich sicher nicht extra ausgesucht.
                      aber ich stehe wohl gerade auf der Leitung, denn DAS verstehe ich jetzt nicht wirklich???

Aber unabhängig davon: Herzlich willkommen bei uns!

Kommentar

• Zitat von bomPegoatroge
                        tja nun, wenns halt an weihnachten kracht? den tag haben sie sich sicher nicht extra ausgesucht.
                        WO kracht WAS?

Kommentar

• Michael freut sich da oben ganz bestimmt, das seine Kinder doch noch Weihnachten feiern können und Geschenke bekommen. Ich wünsche den dreien frohe Weihnachten und das sie sich wenigstens ein bischen freuen, auch wenn es ihnen vielleicht gerade nicht so zumute ist. Michael hätte nicht gewollt, dassie so traurig sind.
                          I LOVE MICHAEL FOR EVER
                          Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest

Kommentar

• das ist schön, dass Janet es den Dreien ermöglicht, die Traditon fortzusetzen. Es wird Weihnachten schon schwer genug für sie werden. Danke, Janet.

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest für euch alle - trotz alledem.

Kommentar

• Es beruhigt mich ein bischen, dass Tante Janet sich um das Weihnachtsfest kümmert.

Aber es ist trotzdem unheimlich traurig, dass die 3 Kids, seine Familie und wir Fans ohne ihn feiern und glücklich sein sollen. Die 3 sind noch so klein und haben nun keinen Daddy mehr.

Kommentar

• Nun dann kann man ja beruhigt sein.

Und jetzt kann sich jeder auf sein eigenes Weihnachten vorbereiten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X